Jump to content

Silvester party


Rieju FAHRER

Recommended Posts

Beim mischen geht so oder so der meiste Eigengeschmack verloren...

Die meisten Bars kaufen auch nur Fussel und füllen um.

Und richtig(!) guten Vodka kriegst du in Ö so oder so nicht wirklich.

Und ob, musst nur die richtigen Leute oder geschäfte kennen ;)

Hab aber selbst noch nie nen gscheiten getrunken.

Aber echt Leute, seits ihr komplette Alkis oder was? Ich mein für 15 Leute braucht man 3 Eristoff 40% und 3 Eristoff Red sowie ein paar bier, und das ist schon nicht wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne so partys sind (bei uns zumindest) immer fürn ****

da bringt dann niemand was mit und nachher hockt man auf dem trockenen^^

Also zusammengezählt würd ich eine Flasche Vodka pro Kopf immer rechnen. Das trinkt man zwar meistens nie, aber lieber zu viel als zuwenig. Und wenn man mal von 8 Uhr Abends bis morgens um 8 Uhr trinkt (also 12 Stunden) kann schonmal ne Flasche Vodka pro Kopf zusammenkommen!

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He mann lass dich nicht ausnützen warum sollst du den alk für 15 leute kaufen?? :crazy-smilie:

Also ich hab schon einige Partys hintermir und bei uns ist das halt immer so gewesen das ich gesagt habe das ich das Essen organisiere und sie den Alk. Klar hab ich immer ein paar Flaschen (Scotch, Bacardi, Tequilla, Bier,...) gekauft je nachdem was meine Freunde halt so tranken hab aber nie jemand was davon gesagt, so ist auf meinen Partys bis jetzt noch keiner verdurstet. Und für die ganz "Harten" besorg dir ein Trichter der haut immer rein!!!

Ausserdem bin ich nicht Caritas oder reich also soll jeder ein bisschen beisteuern.

Besorg dir auf jeden Fall eine Flasche Sekt oder sowas Spezielles für Mitternacht das kommt immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das mit dem gleichmässig aufgeteilt haben wir auch schon probiert aber wenn dann 3 nicht zahlen können hast die arschkarten zogen und bei mir wird keiner nach hause geschickt auch wenn mal ein paar leute mehr kommen wollen ist ja kein problem sollen einfach was mitbringen und passt scho. Ausserdem fand ich es immer lustig zu sehen was die leute alles so an Alk anschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei meiner letzten party waren wir zu 6 und ich kaufte 6 fl. absolut vodka 2 fl. captian morgan eine steigen bier und noch so kleinzeugs wie klopfer natürlich auch so cola und den ganzen schmarrn

ja und zu essen einfach frankfurter mit semmel und ketchup weil bei pizzas kommst bei 15 leuten nicht mitn rausbacken mit und wie der vorposter schon gesagt hat sekt für mitternacht und wir haben dan die kosten auf alle aufgeteilt aber glaub mir bei uns ist nichts übergeblieben aber keiner hat mehr gscheit gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich kann einfach nicht glauben, was manche von euch trinken, bzw. damit angeben was sie vertragen können.

ganz ehrlich? ein mensch der sich 0.7l 38%igem reinhaut inkl. bier und vllt noch a paar süßliche sachen, der hat an vollrausch dass a sich anscheist. entweder ich vertrag wirklich gar nix, oder ihr lügts was vor.

für 15 leute 10 liter vodka, 4 jägermeister, 2 roten, 2 malibu blablabla => selbstmord gedanken??? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt eh genau

mein maximum, was ich getrunken hab, waren eine halbe flasche jägermeister, eine flasche vodka und etwas rotwein ist mir am nächsten tag erzählt worden (alles pur)

das problem war, dass ich es am nächsten tag nicht mehr wusste xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema muss man ja echt überlegen ob man hier zu machen soll..

waren eine halbe flasche jägermeister, eine flasche vodka und etwas rotwein ist mir am nächsten tag erzählt worden (alles pur)

Ja ne ist klar - mit 15 ;) - Entweder du hast 180 kg oder du schreibst Blödsinn ;) - Warum hast du zB den Vodka pur getrunken? Jeder normale würde mischen und ich denke es war kein Stolichnaya oder so ;)

10 flaschen vodka sind zu wenig für 15 leute. Wenn wir auf nen Ball gehen kauft jeder 1-3 klaren vodka, dann noch RED und BLACK dazu...

1-3 Flaschen pro Person?

ich hab voriges jahr das kapt für 6 personen

o) ca 3l Schnaps

o) 2l i-so einen grausligen Schnaps der nix können hat

o) 3l Eristoff

o) 3l Vodka

o) ca 10l Redbull

o) 4l Cola

o) Toast+Brötchen+Knabbersachen

Hast zwar nicht dazu geschrieben ob alles leer geworden ist aber - 11 l hochprozentiges auf 6 Personen - Das will ich sehen ;)

Und: Sind bei euch nie Frauen dabei? Oder trinken die auch Flaschenweise ;)

Kleiner Tipp nebenbei:

Manche sollten noch ergänzen das sie rauchen - Dann wird's richtig cool!

lol ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geheimnis ist du darfst nicht andere getränke dazutrinken zb vodka wenn ich vodka trinke dann nur mit redbull und sonst nichts und wir trinken nur absolut und weil du sagst pur trinken bei uns im dorf gibts ein ritual da nehemen wir die vodka flasche und trinken pur ein paar schluck runter :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds richtig amüsant was hier geschrieben wird^^

Lauter 15 Jährige die sachen schreiben wie "1-3 Flaschen Vodka + Red + Black pro Person" usw!

Wennts schon Gschichtl drucken müssts, um cool zu sein, bleibt wenigstens halbwegs realitätsnah ;)

Ich vertrage, soweit ich das einschätzen ,viel bis ich kotzen muss!

Ich bin aber mit meinen 85kg auf 182cm auch schon stämmig geraten ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich würde es mal wirklich interessieren wie ihr nach einer flasche vodka, jägermeister, rotn, spritza und bier ausschauts.

da kannst da wahrscheinlich gratulieren wennst ned eh schon im koma bist.

ich nehm mal an 75kg schwer, 1.78 groß, durchschnittswerte für einen mann glaub ich, der kippt sich da eine 0.7l vodka flasche runter, der trinkt das in einer geschätzten stunde bis eineinhalb stunden, ich würd mal sagen, pauschal 3 promille. na serwas, da musst aba schon ein mächtiger trinker oder deine leber arbeitet so schnell wie usain bolt sprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm einfach mal so gut 10 Flaschen Vodka.

5 Rote 5 klare oder so...

Dann ein bisl ein Bier(2 Paletten oder so),Rum (2-3 Flaschen),Whiskey usw....

Das Hochprozentige wird ja nicht hin da is ja nicht schlimm wenn etwas übrig bleibt...

Ich hab gerstern was gfunden im Billa. Preisel&Bier heisst das.

Hat zwar nur 3% schmekct aber extreeem gut :)

10 Flaschen zu 15 geht.

Ich ann von mir sagen das ich anch einer ganzen alleine sicher nicht mehr stehn kann.

Bin 16, 182 ca groß und hab 65 Kg

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich würde es mal wirklich interessieren wie ihr nach einer flasche vodka, jägermeister, rotn, spritza und bier ausschauts.

da kannst da wahrscheinlich gratulieren wennst ned eh schon im koma bist.

ich nehm mal an 75kg schwer, 1.78 groß, durchschnittswerte für einen mann glaub ich, der kippt sich da eine 0.7l vodka flasche runter, der trinkt das in einer geschätzten stunde bis eineinhalb stunden, ich würd mal sagen, pauschal 3 promille. na serwas, da musst aba schon ein mächtiger trinker oder deine leber arbeitet so schnell wie usain bolt sprintet.

thahaha 1,87 und stammig

dreinschaun nimma so gut aba ich leb noch

ausa j--meißter des zeug schaolted mie zu brudal aus.

bearbeitet von Golser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta. ein paar reden hier echt über den Durst. ^^

frag einmal die Leute, was sie so trinken.

wie viel sie trinken kannst du auch einschätzen.

ich rechne mit 1er Flasche (hochprozentig & süßkram) pro Bursch.

und natürlich verschiedenes.

nicht 5 Flaschen Vodka und 5 Flaschen Bacardi, wie hier schon erwähnt wurde. :crazy-smilie:

aja .. Klopfer und Jägermeißter kannst auch nicht zu viel haben .. die gehn immer.

und falls etwas überbleibt, nimmst as hald zum vorglühn für nächste woche her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mischen geht so oder so der meiste Eigengeschmack verloren...

Die meisten Bars kaufen auch nur Fussel und füllen um.

Und richtig(!) guten Vodka kriegst du in Ö so oder so nicht wirklich.

so ein kleiner 15 jähriger wie du, macht mich schon beinnahe aggresiv, mit solchen aussagen, hast vom leben 0 ahnung aber hast wahrscheinlich den größten -.-

den imperial collection 'fabarge ei' (aja das ist ein vodka), was dir wahrscheinlich jetzt genau nix sagen wird (weil du sry für den ausdruck ein hinterweltler bist) bekommst in wien, was ebenfalls in österreich liegt, falls du das noch nicht weißt, für knappe 900€ die flasche (0,7l) wenn dir das auch noch immer zu ungut ist dann friss deine sch***e das schmeckt dir sicher mehr ;)

und so einen vodka trinkt man nicht mehr mit iwelche energy zeugs, dass trinkt man dann nur noch auf eiswürfeln aus einem glas was wahrscheinlich mehr kostet wie eine stoli-flasche

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kleiner 15 jähriger wie du, macht mich schon beinnahe aggresiv, mit solchen aussagen, hast vom leben 0 ahnung aber hast wahrscheinlich den größten -.-

den imperial collection 'fabarge ei' (aja das ist ein vodka), was dir wahrscheinlich jetzt genau nix sagen wird (weil du sry für den ausdruck ein hinterweltler bist) bekommst in wien, was ebenfalls in österreich liegt, falls du das noch nicht weißt, für knappe 900€ die flasche (0,7l) wenn dir das auch noch immer zu ungut ist dann friss deine sch***e das schmeckt dir sicher mehr ;)

und so einen vodka trinkt man nicht mehr mit iwelche energy zeugs, dass trinkt man dann nur noch auf eiswürfeln aus einem glas was wahrscheinlich mehr kostet wie eine stoli-flasche

Hey kleines, immer ruhig blut, ich spür das Beben durchn Bildschirm xDD

Ich bin nicht 15, sondern 17. Und Alter ist immer relativ.

Und sorry, aber ich kauf mir keinen Vodka um 900Euro.

Ich schreib hier von Vodka den sich normale durchschnittliche Leute auch kaufen, immerhin gehts hier um ne Silvesterparty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...