Jump to content

Frage zur Endgeschwindigkeit


martin94

Recommended Posts

Wollte mal fragen, was mein Setup ca. laufen würde:

Malossi MHR 80 replica mit Einringkolben(@ 195/135))

Jazen racing 74

21er dello BE

Malossi VL6 MMB

Doppler Competition KW

Malossi Luffi

15:52

Und dann wollte ich noch wissen, ob mir eine IRO bei dem Setup an Leistung nach was dazu bringen würde oder nur bei der Gasannahme und beim "Hochdrehen"

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo komm hin mit der Übersetung, aber ein 13-14er Rizel währe da besser, weil du da mehr Fahrspaß hast, wird einen viel besseren Anzug haben aber dann auch bestimmt 10kmh weniger ! Aber das Geschmackssache

Na des 15er passt scho, weil ich hab viele lange Geraden und Landstraßen auf denen ich fahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...