Xan Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) Hi leute,Ich frag mich obs meinem zylinder und allem anderen schadet wenn ich ein paar burnouts mache auf Eis um festzustellen wie der gasa eingestellt ist? Da ich derzeit leider nicht fahren kann! - Ab wann wirds gefährlich mim burnout? - auf was sollte man dabei achten?Oder ist es besser wenn ich mein moped aufstapple (auf kiste oder so stellen) das der hinterreifen in der luft is und dann fahre? - Ab wann wirds gefährlich? - auf was sollte man dabei achten?Bitte KEINE Spams!Für jede hilfreiche Antwort gibts wieder ein fettes plus! Lg bearbeitet December 20, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Hallo.Warum sollten burnouts schädlich sein?vor allem wenn sie auf eis durchgeführt werden?Das rad dreht einfach durch (es herrscht weniger reibung zwischen reifen und eis).Das einzigste auf was du acht geben solltest ist das es dich nicht raushaut da das moped bei einem kleinen neigen ziemlich schnell wegrutscht.mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 das mit der bierkiste kannst vergessen da sich der motor unter Last vollkommen anders verhält als wenn der reifen frei drehtwennst nen burnout machst und der reifen aufeinaml grip bekommt wirst as mop glaub ich nicht halten können(oder du meinst nen see ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) vorderbremse tuts auch & ausserdem fahr ich nur mit erste 2. damit ich sehe ob die gaser einstellung passt!lg bearbeitet December 20, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 das mit der bierkiste kannst vergessen da sich der motor unter Last vollkommen anders verhält als wenn der reifen frei drehtwennst nen burnout machst und der reifen aufeinaml grip bekommt wirst as mop glaub ich nicht halten können(oder du meinst nen see )ist mir mal im schnee passiert.hab solange burnout gemacht bis er grip bekommen hat (also aufm erdboden angegangen ist)mein vorderrad hats ordentlich hoch gehoben^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 was ein blödsinn !einfach im stand auf vollgas drehen und gas wegnehmen.wenn du einen burnout auf eis machst wird der reifen früher oder später grip kriegen und dann wirds richtig übel. hab ich schon ein paar mal gesehen. und vollgas im stand dauerhaft ist nicht gut da der motor zu wenig kühlung kriegt. just rev it while its standing und dann passts. einfach im stand heraufdrehen lassen und die abgasfahne beobachten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 @fabfab: sorry aber wir haben minus 10 grad xDDwas seh ich mit der abgasfahne? xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TzR 50 2010 :) Geschrieben December 21, 2010 Melden Share Geschrieben December 21, 2010 Ich würds dir nicht raten im schnee eine Burnout zu machen , wen der reifen mal grip bekommt , sag Cüs zu mopal , keins schöner anblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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