Jump to content

burnout?


Xan

Recommended Posts

Hi leute,

Ich frag mich obs meinem zylinder und allem anderen schadet wenn ich ein paar burnouts mache auf Eis um festzustellen wie der gasa eingestellt ist? Da ich derzeit leider nicht fahren kann!

- Ab wann wirds gefährlich mim burnout?

- auf was sollte man dabei achten?

Oder ist es besser wenn ich mein moped aufstapple (auf kiste oder so stellen) das der hinterreifen in der luft is und dann fahre?

- Ab wann wirds gefährlich?

- auf was sollte man dabei achten?

Bitte KEINE Spams!

Für jede hilfreiche Antwort gibts wieder ein fettes plus! :)

Lg

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Warum sollten burnouts schädlich sein?

vor allem wenn sie auf eis durchgeführt werden?

Das rad dreht einfach durch (es herrscht weniger reibung zwischen reifen und eis).

Das einzigste auf was du acht geben solltest ist das es dich nicht raushaut da das moped bei einem kleinen neigen ziemlich schnell wegrutscht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der bierkiste kannst vergessen da sich der motor unter Last vollkommen anders verhält als wenn der reifen frei dreht

wennst nen burnout machst und der reifen aufeinaml grip bekommt wirst as mop glaub ich nicht halten können(oder du meinst nen see )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der bierkiste kannst vergessen da sich der motor unter Last vollkommen anders verhält als wenn der reifen frei dreht

wennst nen burnout machst und der reifen aufeinaml grip bekommt wirst as mop glaub ich nicht halten können(oder du meinst nen see )

ist mir mal im schnee passiert.

hab solange burnout gemacht bis er grip bekommen hat (also aufm erdboden angegangen ist)

mein vorderrad hats ordentlich hoch gehoben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein blödsinn !

einfach im stand auf vollgas drehen und gas wegnehmen.

wenn du einen burnout auf eis machst wird der reifen früher oder später grip kriegen und dann wirds richtig übel. hab ich schon ein paar mal gesehen.

und vollgas im stand dauerhaft ist nicht gut da der motor zu wenig kühlung kriegt. just rev it while its standing und dann passts. einfach im stand heraufdrehen lassen und die abgasfahne beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...