Jump to content

enox nur etwas über 80


Recommended Posts

aber mein fraund hat seine kmh mit einem navigazionssüstem gemessen !!

und sein moped ist sooo laut :blink:

Das geht nicht nur mit einem Auspuff....

Mit einem orgen high-end setup ist das vl zu schaffen aber das auch nur auf einer Racing ;)

Entweder er lügt dich an oder er kennt sich mit Motoren usw aus.

Ich glaube das erstere ;) Aja System schreibt man mit y nicht mit ü :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge der Tacho von deinem Kumpel geht falsch, oder er hat dich verarscht.

130km/h bei originaler Übersetzung würde bei einem Derbi Motor ca 15900 Umdrehungen bedeuten.

Das hört sich auf jedenfall nach original Zylinder mit Malossi Auspuff an.

Edit: Auch wenn Malossi drauf steht. Soviel Drehzahl macht der nicht

bearbeitet von JoeHännes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn gerade in facebook geschrieben was er alles getan hat das es so gut geht das war seine antwort:

haha^^ tjo björn du musst echt noch einiges lernen

malossi mhr team 7t (ported by D.N.)

block geflowed und angepasst

D.N. Intake

malossi mhr sm auspuff

dellorto vhst 28

kundo pvl digi iro

polini kupplung

14:44

ich versteh alles auser dem auspuff kupplung und 14:44, kann mir jemand erklären was das alles heist und was ist dn?

bearbeitet von der_mit_dem_enox_verhatzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER DIR NOCH EINE BLÖDE ANTWORT POSTET, HAT SENDEPAUSE!!

:crazy-smilie: Dachte schon sowas kommt nie :stupid: :ironi:

B2T:

Ok um es dir mal kurz und bündig erklähren:

Enox ist ein anfänger Auspuff. Er geht unten gut und sonnst mittelmäßig. Schneller als ~ 85 wirst damit sowieso nicht fahren, dazu bräuchtest nen Yasuni r2 oder vergleichbares. Damits fährst du dann auf ORI 49ccm (es sind keine 50 -.-) auch MAX. 94 km/h (eigenerfahrung...).

Entweder dein Freund verarscht dich mit seinen 130 oder er hat einfach einen 70ccm (Like mk pr2) oder 80 ccm zylinder (Malossi Team 7T, Barikit 7T, andere Zylinder welcher hoch geportet ist...)

Was ich grade sehe schreibst du dass auf seinem Hefal Malossi steht... Wie gesagt, Malossi mhr TEAM 7T schafft sowas. Replica bringt auch keine 130 Sachen auf die straße. ein normaler MHR müsste geportet sein damit er EVTL.(!!) annähernd auf die geschwindigkeit kommt. Zudem müsste er eine IRO haben, anders kannst 130 km/h nicht erreichen (eigenerfahrung...)

mfg

/e:

ich habe ihn gerade in facebook geschrieben was er alles getan hat das es so gut geht das war seine antwort:

haha^^ tjo björn du musst echt noch einiges lernen

malossi mhr team 7t (ported by D.N.)

block geflowed und angepasst

D.N. Intake

malossi mhr sm auspuff

dellorto vhst 28

kundo pvl digi iro

polini kupplung

14:44

ich versteh alles auser dem auspuff kupplung und 14:44, kann mir jemand erklären was das alles heist und was ist dn?

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: du verarscht uns oder? -.-... Ja dann is klar warums 130 geht wobei 130 für dieses Setup irgendwie mieß sind... Da sollte er doch auch etwas mehr als 130 fahren

Zu deiner Frage:

Auspuff ist die Marke: malossi mhr sm

Kupplung genau so Marke: Polini

Und 14:44 ist die Übersetzung... Also ein 14 Ritzel VORNE am Motor und ein 44 Kranz HINTEN am Reifen

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

portet heisst er hat den zyli bearbeitet um noch mehr leistung raus zu kitzeln, block anpassn heisst die überströmer an den team anpassen, ect...

intake is ansaugstutzn und membranblock, und DN Performances is ne firma ;)

dello 28 ist der vergaser

iro bedeutet innenrotorzündung

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn gerade in facebook geschrieben was er alles getan hat das es so gut geht das war seine antwort:

haha^^ tjo björn du musst echt noch einiges lernen

malossi mhr team 7t (ported by D.N.)

block geflowed und angepasst

D.N. Intake

malossi mhr sm auspuff

dellorto vhst 28

kundo pvl digi iro

polini kupplung

14:44

ich versteh alles auser dem auspuff kupplung und 14:44, kann mir jemand erklären was das alles heist und was ist dn?

Nagut Accept, mit dem Setup kanns gut und gerne sein.

Das lass ich erm ;).

Ja Warum geht deiner so orsch und seiner so gut?

Weil er einfahc alles gemacht hat an seinem Moped und extrem gute Komponenten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn gerade in facebook geschrieben was er alles getan hat das es so gut geht das war seine antwort:

haha^^ tjo björn du musst echt noch einiges lernen

malossi mhr team 7t (ported by D.N.)

block geflowed und angepasst

D.N. Intake

malossi mhr sm auspuff

dellorto vhst 28

kundo pvl digi iro

polini kupplung

14:44

ich versteh alles auser dem auspuff kupplung und 14:44, kann mir jemand erklären was das alles heist und was ist dn?

Da hast as.

Vergleich dein setup mit seinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie: Dachte schon sowas kommt nie :stupid: :ironi:

B2T:

Ok um es dir mal kurz und bündig erklähren:

Enox ist ein anfänger Auspuff. Er geht unten gut und sonnst mittelmäßig. Schneller als ~ 85 wirst damit sowieso nicht fahren, dazu bräuchtest nen Yasuni r2 oder vergleichbares. Damits fährst du dann auf ORI 49ccm (es sind keine 50 -.-) auch MAX. 94 km/h (eigenerfahrung...).

Entweder dein Freund verarscht dich mit seinen 130 oder er hat einfach einen 70ccm (Like mk pr2) oder 80 ccm zylinder (Malossi Team 7T, Barikit 7T, andere Zylinder welcher hoch geportet ist...)

Was ich grade sehe schreibst du dass auf seinem Hefal Malossi steht... Wie gesagt, Malossi mhr TEAM 7T schafft sowas. Replica bringt auch keine 130 Sachen auf die straße. ein normaler MHR müsste geportet sein damit er EVTL.(!!) annähernd auf die geschwindigkeit kommt. Zudem müsste er eine IRO haben, anders kannst 130 km/h nicht erreichen (eigenerfahrung...)

mfg

/e:

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: du verarscht uns oder? -.-... Ja dann is klar warums 130 geht wobei 130 für dieses Setup irgendwie mieß sind... Da sollte er doch auch etwas mehr als 130 fahren

Zu deiner Frage:

Auspuff ist die Marke: malossi mhr sm

Kupplung genau so Marke: Polini

Und 14:44 ist die Übersetzung... Also ein 14 Ritzel VORNE am Motor und ein 44 Kranz HINTEN am Reifen

warum soll ich euch verarschen? genau das war seine antwort aus facebook.

und ich kenn mich halt noch nicht so gut aus tut mir leit :(

bearbeitet von der_mit_dem_enox_verhatzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

portet heisst er hat den zyli bearbeitet um noch mehr leistung raus zu kitzeln, block anpassn heisst die überströmer an den team anpassen, ect...

intake is ansaugstutzn und membranblock, und DN Performances is ne firma ;)

dello 28 ist der vergaser

iro bedeutet innenrotorzündung

mfg

:crazy-smilie: :crazy-smilie: Ich glaub ich lese nicht richtig :crazy-smilie: :crazy-smilie: jetzt kommts ma erst: Einen Zylinder der schon standartmäßig ~ 195er Zeiten (wenn nicht sogar mehr) hat noch porten lassen? Auf 200er oder was? Hat irgendwie wenig Sinn. Ich hätt Angst dass mir da der Kolben in den Arsch schießen würde :crazy-smilie:

aber was ist daran so besonders das es so gut geht

und was ist das alles

Stell deine Frage spezifischer dann kann man dir besser helfen :rolleyes:

Aber die Antwort auf diese Frage: High End tuning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ori is 50cc -> er hat 80, die auch noch geportet

motorblock is angepasst

ori gaser is 17.5 -> er hat 28

ori intake is sowas wie ne drossel -> er hat gleich ein dn intake :crazy-smilie:

ori auspuff is ne einzige drossel -> er hat nen 400 euro mhr sm pot

ori zündung macht hohe drehzahlen auf dauer nich mit -> iro dreht zusätzlich schneller hoch

;)

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der_mit_dem_enox_verhatzt: ich habe deinen alten thread gelöscht, da ein paar user meinten sie können lustig sein.

du kannst hier gerne weiter schreiben.

und wenn ich hier nochmal jemanden spamen sehe gibts haue... :pruegel11:

Ich hätt Angst dass mir da der Kolben in den Arsch schießen würde
:haa:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...