Jump to content

Forumsniveau hat neuen Tiefpunkt erreicht


Michl46

Recommended Posts

Tja Leute, wie heute vl einige mitbekommen haben war ein "kleiner Aufstand" wo wieder ein paar lustige User testen wollten wie weit sie es treiben können. Rausgekommen sind dabei schätzungsweise 5 Bans und zusammengezählt ca. 50% .

Also, wieso macht man sowas? Kann ich nicht beantworten, aber da ihr ale Mopedfahrer seit erklär ichs mal so: wenn einer zu lange die Polizei provoziert und deren grenzen austestet wird er dafür mal die Konsequenzen spüren müssen.

Es gibt doch einige disziplinierte User, schneidet euch mal von denen eine Scheibe ab und helft doch gemeinsam zu einem guten Forum, wo nicht immer wieder (meistens die gleichen) Leute glauben müssen sie können was ausrichten und spammen wie es ihnen taugt.

Ich denke das kommt wegen gestern, da durfte jeder mal 2 Stunden lang spammen wie es ihm passt, und heute sieht ma was dabei rauskommt. Daher wird es sowas sicher nicht so bald wieder geben, das kann ich euch versprechen, und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben ;)

mfg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier noch was anfügen:

Leute reißt euch einmal zusammen, wir sind hier ein Moped Forum. Wir wollen hier unsere Mopeds vorstellen, Probleme bespreichen, Tipps geben und einander helfen.

Spam hat in den Fachbereichen einfach nichts verloren. Wenn die Mods das löschen und Schreibsperren verteilen, dann haben das die User auch so zu akzeptieren.

Ihr habt auch Facebook usw da könnt ihr spammen und über Sachen die nicht mit Mopeds zu tun haben reden.

Hier sind wir numal auf 2 Stroke. Hier sollte man sich auch genauso verhalten wie man sich halt in einem Forum verhält. Also nicht Spammen und dann maulen wenn man verwarnt wird. Sondern einfach in Facebook etc. spammen und hier Niveauvoll über MOPEDS Infos austauschen und Hilfestellungen geben!

Wenn ihr euch daran hält, dann können wir hier friedlich diskutieren und jeder wird zu dem kommen was er haben will.

Gruß thefelix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe da jetza auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin zwar noch nicht lange Mod, aber ich kann viele verstehen, die mal Mod waren und jetzt nicht mehr Mod sind.

Viele User (Ich sprech ja nicht von allen, sollte sich jeder persönlich angesprochen fühlen) glauben einfach, dass die Moderatoren einfach nichts besseres zu tun haben, als ihren Spam etc. zu löschen.

Klar, wird es immer wieder welche geben, die meinen sie könnten unsere Geduld auf einen Prüfstand stellen (glaubt uns, wir Mods sind nicht so "bann-geil" wie viele glauben. Dass kommt nur davon, das es oft keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Das Niveau (kann man leider nicht kaufen) sinkt Tag für Tag, was ich sehr Traurig finde.

Ich weis noch, als ich hier angefangen hab vor 4Jahren, da hatte es noch Niveau, alle waren Nett zu einander, gaben Ratschläge und blieben beim THEMA.

Ist das denn zu viel verlangt?

Wir sind ein Moped-Forum, wo es in erster Linie eben um Mopeds gehen soll, und nicht darum, wie groß euer Haufen heute in der Früh war.

Ihr müsst wissen, das wir Moderatoren ALLE sehr einsichtig sind, und auch viel durchgehen lassen, euch geht es hier einfach viel zu gut.

Meldet euch mal in einem "Auto-Forum" oder dergleichen an, wo wirklich nur Erwachsene zu gange sind.

Wenn ihr da nur einen Funken von Niveulosigkeit zeigt, seit ihr in einer Nanosekunde gebannt, und das OHNE VORWARNUNG

Also, nehmt euch mal alle selber bei der Nase und denkt nach, bevor ihr etwas Postet.

so far....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zustimmen.

Wir hatten schon mal sowas..dabei is nichts gutes rausgekommen!!

UNd jetzt??

Wieder so eine abgedrehte Kindische herumtuerei?? Kanns ja echt nicht sein

Reißt euch am Riemen, wir sollten eigtl ALLE zusammenhalten und das is iwie nicht der fall..bei machen zwar schon, aber nicht bei allen. Bei den meisten

Was denkt ihr muss ich eine Fremde person denken die mal kurz ins das forum unbekannt reinschaut, und schon allein die statusnachrichten ließt und dann erst die Threads?? Wird der sich hier anmelden und uns empfehlen und somit das 2stroke-tuning bekanntsein vergrößern?? Denke nicht

Jder der das ließt denkt sich sicher: Ja Kindergarten, kleine Kinder und richtig dumme Kinder!!

So sehs ichs daweil auch.

Also bitte..nehmt euch das zu herzen!!!!!!!!

Hochachtungsvoll,

Sebastian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thefelix bringt es auf den punkt.

Jeder User kann gerne in diesem Forum seine Erfahrung auszutauschen, etwas über die Kunst des Moped Turing zu lernen oder sich einfach mit anderen Usern zu unterhalten.

Ich kann es nicht verstehen wie man nur so aus der Reihe tanzen kann. Zum Glück tut dies nur ein kleiner Bruchteil. Doch der genügt um das Niveau schlagartig zu mindern.

Ich versuche immer so fair wie möglich zu sein. Natürlich ist es klar das sich manche User trotzdem unfair behandelt fühlen. Aber WIESO kann man das nicht hinnehmen und muss so einen aufstand machen? Für einen kleinen Spas beim Rand habe ich überhaupt nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil.

Wenn aber User verarscht werden und nur noch geflamt wird, sollen mods das einfach ignorieren?

Nun zu dir user XY

warum hab i dann ah %erl kriegt bitte?? I hab nur die vermeintlichen Noobs a bissl verorscht..

Spamen, verarschen, eine Verwarnung bekommen und dann noch weiter spamen und verarschen?

Und du findest deine Strafe ungerecht? Machst so einen aufstand? sei froh wenn du nicht gebannt wirst nach der Aktion...

greetz Missery

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir früher immer die Mühe gegeben den Leuten zu helfen wo es nur geht, dies war auch mit Sachen verbunden wie "in den Keller rennen, was auseinanderbauen und fotografieren" oder "in die kalte Garage laufen und schauen wie das jetzt zusammengehört".

kommt mir bekannt vor, früher (ich Sprech noch von der uralten Forensoftware^^) war ich meistens unter den "Top-Postern" was ich heutzutage sehr selten bin, da es immer schwieriger fällt, einen Beitrag zu schreiben ohne gleich blöde angemacht zu werden etc.

Da verliert man einfach die Lust aufs Forum.

Klar, jetzt hab ich nicht mehr so viel am Hut damit, aber auch heutzutage fange ich oft einen Post an, breche dann aber ab, da es mir einfach zu blöd ist...

greetz

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...