Jump to content

Akku-Schrauber kaufen?


Recommended Posts

Hallo,

ich will mir jetzt zu Weihnachten ein Akkubohrschrauber kaufen, ich Bohre mit dem Akkuschrauber sowohl Mettal als auch Holz, und werde auch Bits benutzen also schrauben rausdrehen und rein.

Mein händler hat mir den hier empfohlen, auf was sollte ich achten was ist der unterschied zwischen 14volt und 18v also was bringt mir das mehr also vor und nachteile.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350393720495&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will mir jetzt zu Weihnachten ein Akkubohrschrauber kaufen, ich Bohre mit dem Akkuschrauber sowohl Mettal als auch Holz, und werde auch Bits benutzen also schrauben rausdrehen und rein.

Mein händler hat mir den hier empfohlen, auf was sollte ich achten was ist der unterschied zwischen 14volt und 18v also was bringt mir das mehr also vor und nachteile.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350393720495&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das ist wirklich ein supper akku schrauber, benutze ihn jeden tag in unserer Firma, qualität ist top sowie Leistung, akku, ...

mfg *paz

bearbeitet von *paz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir einen Akkuschrauber nur kaufen wenn dieser in der Woche öfters verwendet wird, weil der Akku darunter sehr leidet wenn er nur selten verwendet wird. Finde eine normale Bohrmaschine fast besser, hab eine von Bosch und die ist wirklich super.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab das vorgängermodell vom makita !

makita sind die besten akkuschrauber meiner meinung nach, einfach unkaputtbar ^^

der motor war schon so heiß, dass man de akkuschrauber schon fast nicht mehr angreifen hat können ^^ aber er maschierte wie ein 1er :P

kann ihn nur weiterempfehlen

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den heimgebrauch wennst ihn öfters brauchst und trotzdem gute qualität willst und lange laufzeiten ist der makita perfekt.

für ihre preisklasse sind sie ungeschlagen.

Hilti ist hald schweine teuer und lohnt sich nur für serh viel viel schrauber...

mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den heimgebrauch wennst ihn öfters brauchst und trotzdem gute qualität willst und lange laufzeiten ist der makita perfekt.

für ihre preisklasse sind sie ungeschlagen.

Hilti ist hald schweine teuer und lohnt sich nur für serh viel viel schrauber...

mfg RXrider

aber da hat er seine qualität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilti??? 550euro kostet der billigste ohne zubehör!!! :crazy-smilie:

Da kannst ein paar sparschweine schlachten für den schrauber.

Hitachi hat die bessere qualität als makita und kostet a nicht mehr als Makita.

Hitachi 14v 1,5aH

14volt mit 1,5AH das sind 0,3AH (Power) mehr als der Makita bei geringerem gewicht und handlicher.

Glaub mir 4Jahre derbsten Baustellen dauereinsatz und des Ding rennt noch immer. Verdreckt, nass, tausendmal runtergefallen,......unudundund also schonbetrieb war bei uns ein Fremdwort. Da hab ich scho manch andere Hilti schlap machen gesehen.

bearbeitet von xxxtsunamixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig liege müsste die Voltanzahl die stärke des Schraubers

sein und die Ampere die Haltbarkeit des Akkus.

Zu Makita ist zu sagen, dass es in meinen Augen keine besseren

Akkuschrauber für den Preis gibt.

Schraub auf der Arbeit mit den richtig teurern Teilen und

zu hause mit einem ähnlichen Makita.

mfG

hili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.panasonic.de/EY6409GQKW32/EY6409GQKW32,de_DE,pd.html?cgid=Drill%20Driver&start=2

Kauf dir den, hab den selber und ich muss sagen, des ist echt der wahnsinn!!!

Qualität, leistung und auch preis stimmt!

kann ich nur empfählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also makita generell kann ich nur weiterempfehlen. wahnsinnsqualität. als ein bekannter der sich unseren geliehen hat das erste mal irgendwas bei einer decke bohrte hats ihm den bohrer ins gsicht ghaut xD obhwohl er sehr viel mit geräten dieser art arbeitet

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makita,hilti sind gute Geräte aber es gibt noch bessere akkuschrauber welche 4 Gänge haben (ProTool 600€ ca) die habn nur bestimmte Firmen

ich würd mir ne Maschine um so ca 100€ kaufn zum daheim arbeitn

alles andere wäre mir für zu Hause zu teuer und unrentabel außer du nimmst die MAschine zum "Pfuschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.panasonic.de/EY6409GQKW32/EY6409GQKW32,de_DE,pd.html?cgid=Drill%20Driver&start=2

Kauf dir den, hab den selber und ich muss sagen, des ist echt der wahnsinn!!!

Qualität, leistung und auch preis stimmt!

kann ich nur empfählen!

der akkuschrauber hat leider ein NickelMetallHidrid Akku also ist ein Memory Effekt schon vorrauszusagen, ich will liebr einen Hochwertigen Akku.

nur der akkuschrauber den ich gepostet habe soll ja gut sein aber er hat ziemlich wenig ampere (1,3ah) obwohl er eigentlich gutes drehmoment hat und drehzahl ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wird gemacht :) ich hab rechachiert, nur allein der akkubohrer kostet so um die 190euro rum dann ist das richtiges schnäppchen mit 6wiha sachen und 30bits.

wiha ist nämlich eine spitzenmarke, es gibt nix bessere von schraubenzieher wie von wiha, und sie produziert noch in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitachi!!!

Die lassen Makita, Bosch, AEG,.... schon lange alt aussehen. Wer Hitachi kennt weis was ich meine. Hiachi kennt hier halt wahrscheinlich keiner weils nicht für den normalen Handwerker gemacht ist sonder für die Industrie und Gewerbe!! Das heißt du findest die selten in einem Handwerkerladen weil sie zu profesionel für einen Handwerker sind. Gleich wie du keine Hilti oder Würth dort findest. Was wirklich gut ist kriegst nicht im Baumax oder Hornbach!!! (sry für Schleichwerbung)

Hier mal ein Testbericht.

Testbericht

Also wenn was feines willst für wenig Geld dan kann ich dir nur raten den zu kaufen.

So ich hoffe Hitachi sieht das und schenkt mir für die Werbung einen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...