Jump to content

2.Mopedtreffen Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Ich sage das Mopedtreffen ab, mein Aerox wird verkauft und befindet sich schon im Originalzustand da meine Mopedzeit zuende ist! ich hoffe es gibt Nachfolger die das zweite 2stroke Bezirk Wr. Neustadt Treffen machen! Werde euch mit dem Auto besuchen kommen.

Werde noch meine pn beantworten!

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch fix dabei ;) es kommen whrsl 7 hawara mit :)

wäre villeicht interessant mit welchem mop dass man kommt :crusin:

yamaha DT70 bj 05

yamaha DT50 bj 08

Aprilia rs50 bj 04

Derbi DRD 80 bj 03

Zündapp GS50 bj 10

CPI sm 50 bj 07

Rieju RR bj ka

DErbi DRD racing bj 10

lg

bearbeitet von CPIsm06_tunaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Treffpunkt Billa in Katzelsdorf hab ich mich geirrt der ist noch in Neudörfl gegenüber von dem Autohaus. Werde dort aber in den nächsten Tagen mir das näher ansehen und euch bescheid sagen!

Nein, fahre ja nicht nach St. Pölten!

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das für a route ? wenn viele neu dabei sind was letztes mal nicht wahren kömma ja die alte auch wieder fahren :wub:

Eine längere Rauf Runter haha.. Die alte?hmm war ja nicht so besonders und lang? wie ihr wollt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine längere Rauf Runter haha.. Die alte?hmm war ja nicht so besonders und lang? wie ihr wollt?

mfg

nj wenn viel neuzugang wäre..

War e nicht so lang nur 2 1/2 stunden haha

UND I BRAUCH VIIIIEEEEELE TANKSTELLEN haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der alten Strecke, können wir fahren würde doch eine kleine Änderung vornehmen und zwar über Schlenz fahren zimlich cool zum fahren und dann rüber nach Forchtenstein, werde am Abend die Strecke ändern!

Osterferien? Denke mir das sicher einige auch mit den Eltern was unternehmen müssen, Oma's besuchen ect. Wir müssen jetzt mal das Wetter abwarten und sehen wie es weitergeht dann können wir das Treffn schon auf den April verlegen oder eben Mai!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst du kommen werde die Mindestgeschwindigkeit auf 65km/h setzten dann können alle kommen außer die ori Hatza.

Kommt schon noch mehr Leute! Wird fix wieda geil, zum Abschluss können wir zum MCI fahren.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...