Jump to content

2.Mopedtreffen Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hört sich schon mal supaa an hoffentlich kommt ihr auch alle. :yesss:

Bin gestern durch Neudörl gefahren und da ist mir aufgefallen das der Treffpunkt beim Bipa/Penny Parkplatz am besten ist der ist hinter den Geschäften also man sieht von der Straße nicht hin, geschützt von den Kiwis. :king:

Hoffentlich bleibt das Wetter so dann können wir uns bald einen Termin für das Treffen ausmachen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle mit euren Freunden kommt was schon aufgelistet wurden dann kann sich das Wiener Treffen verstecken aber leider habe ich schon mal die Erfahrung machen dürfen beim ersten Treffen das man froh sein muss wenn eine Hand voll kommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon mal supaa an hoffentlich kommt ihr auch alle. :yesss:

Bin gestern durch Neudörl gefahren und da ist mir aufgefallen das der Treffpunkt beim Bipa/Penny Parkplatz am besten ist der ist hinter den Geschäften also man sieht von der Straße nicht hin, geschützt von den Kiwis. :king:

Hoffentlich bleibt das Wetter so dann können wir uns bald einen Termin für das Treffen ausmachen..

mfg

Hi,

Ich wollte fragen obs da auch eine genaue Adresse gibt ? weil ich hab 0 orientierung !

Ich muss schon froh sein das ich nach Neudörfl find ! :crazy-smilie:

Wird sicher voll leiwand werden !!!!!!

gezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nächstes mal vorbei schaun wegen der genaun Adresse aber sollte kein problem das zu finden!

Sehr selten das ich dort Kiwis sehe, und ein Treffen haben wir dort auch schon gemacht. Wenns uns raus ziehn? gute Frage das darf dann jeder für sich selber entscheiden würd ich sagen! ob stehen bleiben oder davon fahren^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär auch irgendwie leiwand wenn jemand mit einer Helmkamera mitfahrt oder wenn jemand einen Freund hinten drauf hätte der mitfilmt. :cool2:

mfg

Ja das wärs voll !

Hat wer eine ??,ja mein hawara würde mit mir eh mit fahren aber ich bin dann fro das ich alleine voran komme xPPP

gezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit einigen leutn die ich kenn gredet..

und alle sind der meinung das MAI definitiv besser wäre^^

dann wären es von meiner seite her auch viel mehr als ich aufgeschriebn hab :yesss:

mfg

Im Mai, da wird es dann schon schöner sein und wir könnten noch einmal alles übergehn vl hat noch wer Überlegungen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...