Jump to content

Abhaun oh shit..


Recommended Posts

Hallo leute also das ganze ist jetzt schon eine zeit her und da ich nichts besseres zu tun habe hier mal die geschichte warum ich alles verkaufte unso^^..

Es war ein Sonntag abend. Ca um 6 Uhr traf ich mich bei einem freund der mit da gasgas weiß jetzt nicht wie er heißt hab ihn aber eh als freund^^ gemeinsam mit derbischalli oder wie er heißt mit der derbi mit die streifen auf da seite auf da verkleidung.

Das ganze fand in Reisenberg statt falls das wer kennt. Auf jedenfall wir fuhren bei dem Gasthaus Schmidt weg wo patrick(=gasgas) gleich daneben wohnt.

Unsere setups:

derbischalli: 13 ritzl, tecnigas und noch iwas 19mm gasa oder so auf jedenfall echte 95.

patrick: gasgas mit 14 ritzl 80. undvercromten ausgeräumten oriauspuff

ich:ja zu meiner kann ich nicht viel sagen seht ja eh: tk chroma, airsal 70ccm, 13 ritzl, sportluffti undja riffelblech und das taferl ist waagrecht zum booden also eig nur da damit mir der dreck nicht hinauffliegt.

lesbar = 0;

Schalli fuhr als erster weg hinunter richtung juz schnitt gleich mal ordentlich um die kurve xDD

Ich ihm natürlich gleich nach wie mas machen weil ma uns eingebildet haben wir müssen noch nach gramatneusiedel tanken fahren. also ich ihm nach und patrick war noch beim anmachen^^.

nach der ersten kurve blendete mich plötzlich was im rückspiegel. was mich wunderte denn im spiegel war die straße vor ein paar sekunden leer gewesen.

Nj dachte mir oha nj biegst lieber gleich mal rechts ab falls das irgend ein kiw**** oder so is^^. Gesagt getan nachm reisenbach gleicht rechtsabgebogen und das auto vollgas mir mach.

Aufeinmal sah ich Blaulicht!...

FUCK!

dachte mir sch***e heute nicht heute nicht wo ich meinen airsal und alles entlich perfekt abgestimmt hatte^^..

also vollaufgerissen und einmal auf 50 beschleunigt .

= polizist natürlich auch beschleunigt.

egal scheiß drauf nochmal aufgerissen und auf ca 80 beschleunigt. das einzige wo ich ihm überlegen war war die beschleunigung ^^..

aufeinmal kommt der neben mir vor wie wenna mi überholen will und dann macht der doch tatsächlich die sirene an.

Mich hat es im ersten Moment so geflashed.bahhh mir rinnt jetzt nich die ganslahut. Die war so scheiß laut das könnts euch nicht vorstellen.

Nachdem er die angemacht hat unds mich dadurch fast runtergehaut hat wars ma zuviel abgebremst und über die brücke richtung mohee(coctailbar) und links vorher noch in die seitengasse.

durch mein ärgstens perfektes Bremsmanöver hatte ich vorsprung gewonnen ich hatta vor der brücke so perfekt gebremst das ich fast nur mehr am vorderrad fuhr^^ (stoppie) kiwarei zu spät reagiert vorbeigeschossen aber hat nicht lang dauert da wara schon wieder hinter mir also vorm mohee ebend links in so a enge gasse weil ich dachte spätestends da gibt er auf weil ihm das zu schad um sein auto sein wird wenna da wo anfahrt weil das sau eng is^^..

nj natürlich wara immer noch hintermir also über den kleinen spielplatzlinks gedüst und über die fußgängerbrücke drüber wo er natürlich mit seiner kiste nicht durchpasst auf der brück brems ich mich ein weil da gleich wieder die straße ist und aufeinmal fährt vor mir patrick ganz gemütlich vorbei und schaut nur dumm wie er mich über die fußgängerbrücke hupfen sieht und hinter mir polizei mit blaulicht und sirene´.

Aber nicht das er davonfährt er fährt noch gemütlich weiter als hätt er nix gesehen.

ich reiß halt nach da brücke links wieder auf hats mich sogar gleich aufgestellt ;D..

nj und halt ihm noch deutet komm mit aber nicht dacht das der ja nicht schneller kann als 80 und halt vollgas zausgefahren. im Ort nach dem ich an ihm vorbei war sa ich aufeinmal alle häßer mit draußen licht an und leute standen draußen ^^ (es war da schon dunkel)

dachte mir alles klar die sirene war wirklich so laut xDD oder wars mein mopal?? ne spa´ß..

nj auf jedenfall hams mich alle blöd angeschaut und ja.. zaus angekommen mag ich patrick schallil und so anrufen sie sollen absteigen und nach hause rennen ich hatte ne jagt mit da kiwarei und nj wie da patrick da war :

"ja heheheh hör mamal zu er hat gesagt du sollst sofort zum schmidt kommen sonst darfst in autoführerschein nie mehr machen^^.." nj grad noch die led rausgerissen und blackbox eingeschalften bin ich halt hingefahren.

Beim schmidt angekommen waartens schon.. kiwara sau bös aber ärgstens schreit in patrick dauernt so an :"Schau ned so deppad schau ned so!!" xD er war ebend ur haß und wie da patrick mitbekommen hat das ich in kiwara entkommenbin mit meina reibn die fast eh nie gscheit grennt is hatta halt lachen müssen.. nj

Kiwara fragt mich so:

k:"warum bist denn davongefahren??"

i:"weil ich a angst ghabt hab" xP

k:"wovor denn?? :o "

i:"nj das sie ma in autoführerschein sperren"

Da hatta dann mitbekommen das ich amal ziemlich ehrlich bin^^..

nj aufjedenfall hatta 3 notizblock seiten aufgeschrieben gehabt was an meinem moped nicht passt xD.

Ich war halt dann ur klein und freundlich und alles und so ur nett weil ich mir dachte vllt bringts noch was wenn i einfach nur nett rüberkomm^^..

nj bei dem einen kabel vo meine lichter hatta halt dann eh lachen müssen wie ich gsagt hab das das a kleiner fehlgeschalgener elektrotechnischer Versuch von mir war (was nicht stimmt weil sie ja funktioniert haben^^)

aufedenfall hab ich ihn bisl mitn schmee packt was ich relativ gut hinbekommen hab dafür dasa so haß auf uns war.

und ja da patrick hat sich nur mehr abbeckt wie ich ich alles erklärt hab wie was wo uumgebaut und warums eig nie funnktioniert hat xP..

ja das einzige was ihn am meisten gestört hat waar das ma mein taferl nicht lesen hat können^^..

nj mein vater is am nächsten morgen auch noch auf die polizei gefahren hat sich bei ihm entschuldigt weil das moped auf ihn angemeldet is^^..

da kiwara auf einmal ur leiwand wissn i hab in 5 jahren noch keinen einzigen moedfahrer irgendwie gstraft i hab erna zwar immer a angst gmacht aber ich hab ihnen nie was geben nur was soll ich bei sowas machen wenn sich das rumspricht fährt jeder davon und den nächsten zahts halt dabei auf^^ was irgendwie auch stimmt weil ich sicher bin das 50% ihr gefährt nicht so beherschen und sich bei dem ganzen zeug nicht so auskennen wie sie glauben.

Ich sag nur bitte fahrts nicht davon wär ich stehen blieben wär vllt gar nix gewesen. Also bitte bleibts stehen!!

Es kann so scheiß viel bei so welchen manövern passieren ich habs selber hingelegt und einmal bin ich eh richtig in die kurve gerutscht weil ich vorher in der wiese war bei dem ganzen beim abbiegen vorm mohee in die seitengasse nur ich wusste wie ich da zu reagieren hatte weil driften so bisl mein hobby war aber ja der nächste weiß vllt nicht wie er zu regieren hat und kracht in die mauer^^..

nj resultat 180€ deppensteuer.

ihr sagt sau wenig??

ja war es!! er gab mir nur 4 delikte kurz: Taferl 30€, verbandszeug 30€, auspuff 50€ und davonfahren 70€.!

JA !! ich hatte verdammtes glück^^ und es war auch nur weil ich mich wirklich noch so entschuldigt hab und benommen hab. Es war wirklich nur glück..

also bitte fahrt nicht davon bleibt stehen seid nett und die sache ist erledigt!!

Kommentar von Patrick nach der ganzen geschichte womit ich den beitrag auch abschließe:

So billig griagst nirgends an adrenalinrausch^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok geiles buch :crazy-smilie:

habs mir nur bis zur hälfte durchgelesen weil ich nichts mehr verstanden hab nächstes mal hochdeutsch schreiben ;D

aba was du getan hasd is schong eil ich wäre sofort stehen geblieben und hände hoch und sagen ich hab nix getan :crazy:

mfg brunhilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap kann ich auch sagen! ich bin nie davongefahren! ich hab in meinen naja fast 3 jahren insgesamt 36€ strafe bezahlt und das weil mein pickerl abgelaufen war.

wenn ich gewolt hätt wär ich ihm sicher davongekommen. (pro race xl :peace: )

er fuhr ne weile hinter mir und winkte mich dan hinein. und was war freundlich begrüßt dann hat er gefragt wie viels geht. 50 hat er gesagt und wirklich? 70.^^ dann hat er gesagt es wär ihm auch egal wenns 80 gehen würde, das einzige was ihm stört an den mops ist das sie so laut sind. da hat er gesagt wenn er am sonntag im garten liegt und dann so ein lautes moped hört regt es ihn auf. (er hat getan wie ein lautes mop. :crazy-smilie: )

und dann hat er gesagt normalerweiße wär das taerfl weg. hat noch alles fotografiert und aufgeschrieben. auspuff, def rücklicht, und halt pickerl. naja anstarten hab ich auch müssen. dann hat er ein wenig aufn endtopf geklopft mitn finger und gesagt kann ja nur laut sein.^^ und was war 2 wochen später kam halt der brief mit der strafe wegen pickerl(36€) und das ich vorführen muss. das mitn auspuff und rücklicht hat er weggelassen.

also kann auch nur empfehlen bleibt stehen. :student:

und so wie auf dem pic sah mein mop aus asl er mich aufgehalten hat.^^

mfg

post-7715-0-62980400-1293475048_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schwein ghabt... ;) aber halt net jeder hat das glück ;) mich hat der kiwi damals schon fast eingsperrt weil er dachte ich fahr in die kneipe...^^ (war ich dann auch, aber damit er sich keien sorgen macht hab ich Nein gsagt :crazy: -> natürlich nix getrunken.)

aber ja, 180€ für so ne aktion :punk: sehr geil.

obwohl ich es von dem polizisten wieder blöd finde, wegen einem moped gleich die ganze nachbarschaft aufscheuchen mit ihrer blöden sirene...is ja net so dass se an serienmörder verfolgen ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle story

ich wollte auch mal fast davonfahren, aber ich habe gemerkt das einer meiner freunde stehen blieben ist und da bin ich halt auch stehen blieben

ich habe nur ganz nett mit dem kiwi gredet und hab keinen cent strafe zahlt

es zahlt sich nicht aus davonzufahren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stehen geblieben, war freundlich, Kiwi war freundlich, war nur ne allgemeine Verkehrskontrolle, und trotzdem wurde mir das Taferl gerissen und konnte 600€ blechen :rolleyes:

Fazit: In Zukunft werde ich IMMER davonfahren.

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil! Wie mich der motorradkiwi in der stadt aufhalten wollte, hats mich auch wie deppad gerissen, als der die sirene eingeschaltet hat. Naja ich hab damals noch kurz am gas dreht, dann hab ich gesehen dass es einer aufm motorrad war und bin sofort runter-da hast einfach keine chance. Bei mir war er halt deppad, brüllte mich gleich an, dann meinte er glück dass ich dich nicht zur landesregierung mitnehm-ich hab mich bedankt, und dann meinte er: Ach was, fohrns ma noch! -So der wixxa!

ABer wie man sieht gibt es doch noch ein paar gscheite kiwis. Ich würde mir aber nicht trauen im winter abzuhauen, viel zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stehen geblieben, war freundlich, Kiwi war freundlich, war nur ne allgemeine Verkehrskontrolle, und trotzdem wurde mir das Taferl gerissen und konnte 600€ blechen :rolleyes:

Fazit: In Zukunft werde ich IMMER davonfahren.

Sobad sie einen Hinweis von dir haben bisd du im orsch. ^^

Ich bin vor meiner chule weg gefahren.

Sie hatten mein Taferl NICHT . Trdm wussten sie wer ich war .....

Strafe--> 2500€

Wär ich stehen geblieben, hätte ich mich reissen lassen, hätte jz whs keine Führerschein sperre usw usw usw usw usw usw....

Reissen alssen spart Geld und nerven..

Müsste ich den Anwalt auch ncoh zahlen na gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei taferl war ja parallel zum boden

und zur aktion: Sau netter Kiwi.. Normal zahlst nämlich fürs abhauen alle Verkehrsdelikte die brochen hast, like ohne blinken abbiegen usw.. und den Einsatz der Polizei. Sowas geht oft gleich in den 1000er Bereich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei taferl war ja parallel zum boden

und zur aktion: Sau netter Kiwi.. Normal zahlst nämlich fürs abhauen alle Verkehrsdelikte die brochen hast, like ohne blinken abbiegen usw.. und den Einsatz der Polizei. Sowas geht oft gleich in den 1000er Bereich..

Mein Taferl auch xD

post-5674-0-23986500-1293665665_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es war einfach glück^^..

oke das ist übertrieben wiest das du hast da sieht man dich nicht mal in der nacht und dann krachts^^..

wahrscheinlich haben die vorher wies vorbeigangen sind dein taferl scho gmerkt und gewartet bist hingest zum mopal ich glaub auch das der kiwi der mich galten hat irgendwo schon gewartet hab denn wie ich losgefahren bin und auf die straße gefahren bin war alles leer komplett und dann der aufeinmal so knapp hinter mir blinzelnd ^^...unmöglich der hat sicher auch wo gewartet

ja glück hatte ich denn ich bin über fahrverbot-die brücke gefahren mit an 90ga in da dreißga zohne ihm davongefahren und auf da ortstraße am anfang auch um die 60 aufwärts weil die kurve so geil is beim reinlegen^^..

nj...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...