Jump to content

"Motor" Tisch für mein Zimmer


Tzrman

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich richt mir langsam langsam mein Wohnzimmer ein.

Ich hab halt eine massive Glasplatte bekommen als Tisch aber gestelle fehlt mir noch.

Mir ist eingefallen das ich nen alten Motor V6 oder so als "Gestell" nehmen könnte.

Aber wie hoch wird der ca. sein. ?

Schaut das gut aus ?

ich würd ihn natürlich putzen und dann kommt er ins Zimmer rein.

Die Frage ist jetzt woher den Motor gibts da Schrottplätze oda wie.

Er muss nur Groß sein und eben das ist die nächste Frage ist er eben.

Zusammenfassung.

1. Woher krieg ich das

2. Wie viel kostet das

3. Schaut das gut aus ?

4. Ist das dann so gerade..

5. würdet ihr das machen.

6. Glaubt ihr das geht...oder nur dummer Kindergedanke..

Wäre halt was feines...würde es halt an den Kanten wo er ansteht mit silikon oda ähnlichem Verkleben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo da flo posted hat

Are you from Germany? ^^

------------------------------

Ich werd mir später wahrscheinlich auch einen BBS Tisch baun.

Ist im Prinzip nicht schwer da man eig. nur nen Ständer braucht auf dem der Lochkreis für die Felge ist damit die auch was haltet.

Nur wie genau macht man die Glasscheibe an?

Kleber sieht da sicher nicht gut aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Are you from Germany? ^^

------------------------------

Ich werd mir später wahrscheinlich auch einen BBS Tisch baun.

Ist im Prinzip nicht schwer da man eig. nur nen Ständer braucht auf dem der Lochkreis für die Felge ist damit die auch was haltet.

Nur wie genau macht man die Glasscheibe an?

Kleber sieht da sicher nicht gut aus?!

no Austria.

"... Wie auf dem ersten Foto, welches von Flo eingefügt wurde"

besser sO? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte Gegenhalter ausfräsen und die Tischplatte an der Felge festklemmen, müsste man aber dezent machen damit die Optik nicht versaut wird ;)

Wennst ganz hart bist bohrst Löcher in den Rand der Felge, schneidest Gewinde rein und schraubst die Tischplatte von obern fest.

Aber es gibt durchaus Kleber die man für sowas nehmen kann, da reicht ein hauchdünner Film am Felgenrand, wenn der Kleber auch noch transparent ist sieht man garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

Die Idee mit den Felgen hatte ich ja auch, aber nur mit 16 Zoll Felgen wird das Käse. ^^

Motor muss ich mich mal rumschauen. ^^

Wenn ich´s hinkriegen sollte kommen bilder...

wer nen Billigen Motor hat bitte melden..

Umdesto Größer umdesto besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Die Glasplatten machst normalerweise gar nicht fest, lirgen nur drauf ;)

Ich hab mich so umgeschaut es gibt da solche "Noppaln" die so bisschen kleben. ^^

Edit:

ich müsste mir die Motoren selbst raussuchen. ^^

Hier mal ein V8

V8

V6

v6 Chrysler

V6

Chevrolet

WEnn die nur den Motor abgeben wäre das fein. ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einer aus dem Triebwerk vom Veyron

*huuuuuuust*

Kannst ja mal bei Bugatti anrufen und fragen.. :crazy-smilie:

Die schicken dir sicher gleich ein Gratis-Triebwerk, wenn du sagst du willst nen Tisch drauf bauen :D

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...