Jump to content

Die 2Stroke-User sind gefragt - EURE MEINUNG ZÄHLT


paulpanzer

  

144 Stimmen

  1. 1. Welche Öffnungszeiten wären eurer Meinung nach unter der Woche von MO-FR am besten geeignet?

    • Mittags-Abends (ca. 12-18Uhr)
      20
    • Nachmittag-Abends ( 14-20Uhr)
      91
    • Vormittag bis Abends ( 9-12 / 13-17Uhr)
      32
    • Andere
      1
  2. 2. Welche Öffnungszeiten wären eurer Meinung nach Samstags am besten geeignet?

    • Mittags-Abends (ca. 12-18Uhr)
      46
    • Nachmittag-Abends ( 14-20Uhr)
      34
    • Vormittag bis Abends ( 9-12 / 13-17Uhr)
      56
    • Andere
      8
  3. 3. Was sollte speziell bei der Standortwahl beachtet werden?

    • Gute öffentliche Anbindung, speziell U-Bahn oder Schnellbahn
      38
    • Gute Erreichbarkeit mit dem Moped
      79
    • Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKWs
      25
    • Andere
      2


Recommended Posts

Liebe 2Stroke-Mitglieder,

stellt euch vor, in Wien würde ein richtiges Moped-Tuninggeschäft mit Prüfstand und Verkaufsraum eröffnen, was würdet ihr euch bezüglich der Öffnungszeiten, und der Standortwahl wünschen?

Bitte votet bei den Umfragen und begründet im Thread kurz eure Antworten.

Weites würde ich euch bitten, daraus keine falschen Schlüsse zu ziehen, oder mich mit PNs zu nerven, wer/wann/wo/was eröffnet, die Umfrage starte ich aus reinem persönlichem Interesse :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - Öffnungszeiten eher 14:00 bis 20:00, ich bastel eher spät rum da ich spät von der Schule komm bzw. will ich in den Ferien auspennen, und wenn ich dann draufkomm, hey, da fehlt ein Teil - um 5 hat bei uns alles zu (was mopeds betrifft), dann sitz ich bis nächsten Tag da und kann nemmer weitermachen. So kann ich auch wenn was fehlt noch schnell hinfahren.

Samstags trifft das genauso zu wie unter der Woche.

Erreichbarkeit - Nunja, ist immer so ne Sache. Irgendwo IM Ort wär gscheiter als irgendwo ausserhalb (ich fahr zu meinem ne halbe Ewigkeit weils mitten am Land is), und das macht einfach kein Bock. Und wenn ichs Moped zerlegt hab, müsst ich zu Fuß oder per Bus hin (is bei uns gar net möglich), somit - beides wichtig. Und zum Parken, vielleicht kommt Daddy ja mal mit, dann wird der Kofferraum gefüllt - ist aber seeehr selten :crazy-smilie:

Haja: WO MACHSTN AUF, WANN IS OFFEN, UND WAS GIBTS ZUM ESSEN BEI DIR? :D

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten wären mMn Nachmittag-Abends am besten, da die meisten am Vormittag sowieso in da Schule sitzen oder arbeiten(bzw am Samstag werden viele am Vormittag schlafen).

Standort wäre mMn am besten wo man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt bzw wo man mitn PKW parken kann. Wenn sichs nämlich rumspricht wo die viele Jugendliche ihre Tuningteile kaufen gibts dort sicher öfter mal Polizeikontrollen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bei der Frage:

Welche Öffnungszeiten wären eurer Meinung nach Samstags am besten geeignet?

Würd ich eher sagen, in der früh von 10:00 Uhr bis um 14:00Uhr aber das gibts nicht^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab jz mal abgestimmt ;D

1. nachmittag bis abends, weil die meisten ja vormittags in der schule sind.

2. ganztags, weil da alle zeit haben :b

3. gute erreichbarkeit mim moped, nja, ich werd nicht mim fahrrad zu nem prüfstand fahren xDD

Genau der Meinung bin ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paulpanzer.

Ich glaube ist in jedermann interesse das dieser Shop

Unter der Woche von 14-20 Uhr offen hätte.

weil die meisten arbeiten sind und du dann auch halt ausschlafen kannst und ich glaube kaum das jemand um 9 uhr morgens wegen einem Teil daherkommt.

Würde ma Theretisch nur dum da sitzen und sich langweilen und nichts verdienen.

Wochende sage ich mal

Vormittag bis Abends ( 9-12 / 13-17Uhr)

Weil wenn ich schraube bin ich früh wach schau mir was fehlt und hab dann noch immer die Zeit bei dir vorbeizuschauen.

Wegen erreichbarkeit.

Wegen Prüfstand definitiv mit Moped.

Aber einersetizs wenn das Moped zerlegt da steht gute Verbindung..oder will einer ne halbe Stunde mit einem auspuff und nem Zylinder rumlaufen. xD

Pkw parkplatz sollten ei paar zur verfügung sein.

Da lässt sich in Wien fix was finden, aber dann müsstest rest schmeißen und nur dort arbeiten und dir nen Treuen gehilfen suchen.

Aber lese ja ist nur rein aus Interesse ^^

Ich würd dann noch so eine Art kleine Werkstätte haben wo du ein Mopeds entrosellst und sonstiges...aber wie du das regelst mit der Garantie ist mir nicht klar. ^^

Aber wenn das jemand wirklich aufmachen würde, würden einige auf Gp24...mal verzichten den wenn ich wo Einkaufen gehe, habe ich fragen bezüglich den Produkten will mit dem Besitzer reden mir Tipps und Informationen holen.^^

Nur würde ich mich nicht nur auf Schalter festnageln auch Roller. ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja alles ganz gut, aber ob ichs an eurer Stelle riskieren würde da mein Geld reinzustecken ist eine andere Frage.

Ihr müsstet konkurrenzfähige Preise haben, denn sonst würd ohnehin wieder jeder im Internet bestellen. Aber mit Services wie dem Prüfstand, einbauen von Teilen, kompetenter Beratung usw. könntet ihr auch das wieder wett machen. Aber bitte überlegts euch gut was ihr tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh klar.

Am Abend auf jeden fall weil wer hat unter tags zeit.

Wichtig wär vielleicht ein Ort wo sich keiner über lärm aufregt falls da mal paar leute mit einen Voca oder ähnlichen vorbeischauen. Industriegebiet??

Ps.: Du darfst sogar eine Bar in einem Shop haben wenn sie nicht mehr also (ich glaub) 12 leute fast und kein alkohol ausgeschenk wird.

Gutes gelingen.

Ps.: Wenns a hilfe brauchst meld dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab wie folgt gestimmt

1. nachmittags bis abends , weil wie schon oft gesagt, da jeder schule hat

2. NUR mittags bis abend. Ganztägig is doch voll umsonst , ich zumindest steh samstags nicht vor 12 auf , wegen lang schlafen und am vorrigen tag freitag fortgehn usw.

3. erreichbarkeit mim moped is wichtigste ^^ sons wär der prüfstand dort fürn popo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten: Mo-Fr 14:00 - 20:00 uhr

Samstag sollte fast den ganzen tag offen sein

Man sollte viele pkw parkplätze haben leicht erreichbar sein u bahn bus wen das moped nicht funktioniert..

Prüfstand würd ich dann später schauen von den kosten aufwand

Werkstatt sollte natürlich auch nicht fehlen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der woche würd ich 14-20 Uhr aufmachen, am Samstag den ganzen Tag, von 9-18 Uhr.

Der Standort sollte meiner meinung nicht direkt in wien drinnen sein, sonder herausen wo. Lautes moped fürn Prüfstand ist nicht sehr gut in der Stadt :S

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am besten unter der woche 14-20 uhr weil da die meißten schule haben am vormittag

dann am samstag am nachmittag von 13-18 uhr weil man muss vom vortag ja den rausch ausschlafen

und sollte mit dem moped gut erreichbar sein aber auch mit den öffis da manche wens winter is ned mit moped fahn

lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...