Jump to content

Die 2Stroke-User sind gefragt - EURE MEINUNG ZÄHLT


paulpanzer

  

144 Stimmen

  1. 1. Welche Öffnungszeiten wären eurer Meinung nach unter der Woche von MO-FR am besten geeignet?

    • Mittags-Abends (ca. 12-18Uhr)
      20
    • Nachmittag-Abends ( 14-20Uhr)
      91
    • Vormittag bis Abends ( 9-12 / 13-17Uhr)
      32
    • Andere
      1
  2. 2. Welche Öffnungszeiten wären eurer Meinung nach Samstags am besten geeignet?

    • Mittags-Abends (ca. 12-18Uhr)
      46
    • Nachmittag-Abends ( 14-20Uhr)
      34
    • Vormittag bis Abends ( 9-12 / 13-17Uhr)
      56
    • Andere
      8
  3. 3. Was sollte speziell bei der Standortwahl beachtet werden?

    • Gute öffentliche Anbindung, speziell U-Bahn oder Schnellbahn
      38
    • Gute Erreichbarkeit mit dem Moped
      79
    • Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKWs
      25
    • Andere
      2


Recommended Posts

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, weil alle meinen dass in Wien die meisten Tuner sind.

Da fahren in Wirklichkeit nur 70er Airsal + Enox (wenns gut hergeht noch ne angepasste ÜS und nen 21er BE) Prolos herum, die Schiss haben mehr an ihren Benzinsesseln zu machen weils Schiss haben weil an jeder Ecke die Kiwarei ist.

Dir richtigen Tuner wohnen am Land, bei denen die richtigen Highend Projekte entstehen und auch optisch alles andere als unauffälig sind, denn hier sieht man die Rennleitung eher selten. Das Beste Beispiel dafür ist Lo$t PrOpHet.

Also von wegen, in Wien sind die meisten Tuner unterwegs ;)

Auch wenns ein bisschen OT ist, das wollt ich nur mal sagen.

Hab natürlich oben abgestimmt ^^

Sry für ot aber ich MUSS das da Posten.

Wenigstens fahren die "Wienschisser" herum mit ihren " Benzinsesseln". Ich hab noch nie einen Lost, einen Fabsl, einen Sx 50 fahren sehn mit ihren Mopeds....

Gut Lost war am Moped treffen fabsl auch aber sind sie gefahren? Nein ^^ Lost hatte nichtmal Bremsen und Fabsls Moped is sowieso nur anschauungsobjekt gwesn....

Ich will dich da jz nicht iwie persönlich angreifen aber würde ich nicht fahren hätte ich auch ein High nd Setup drinnen..... Und dann wärs auch auffälliger aber wozu brauch ich ein Highend Setup mit Spitzenoptik alles drum und dran wenns nur steht --> Fabsl ^^?

njo Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für ot aber ich MUSS das da Posten.

Wenigstens fahren die "Wienschisser" herum mit ihren " Benzinsesseln". Ich hab noch nie einen Lost, einen Fabsl, einen Sx 50 fahren sehn mit ihren Mopeds....

Gut Lost war am Moped treffen fabsl auch aber sind sie gefahren? Nein ^^ Lost hatte nichtmal Bremsen und Fabsls Moped is sowieso nur anschauungsobjekt gwesn....

Ich will dich da jz nicht iwie persönlich angreifen aber würde ich nicht fahren hätte ich auch ein High nd Setup drinnen..... Und dann wärs auch auffälliger aber wozu brauch ich ein Highend Setup mit Spitzenoptik alles drum und dran wenns nur steht --> Fabsl ^^?

njo Lg

Vom Lo$t gibts genug Fahrvideos, nur so nebenbei. MIT Taferl :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich intressiert nur Wien zur Zeit ;) . Natürlich gibts am Land viele Tuner, aber die sind weit verstreut, die bestellen sicher lieber im Internet!

Ein Außenbezirk von Wien scheint mir sehr ideal! Eventuell auch in der Nähe einer Schule :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal abgestimmt

1. nachmittags-abends -> vormittags schule oder arbeiten...und abends hald bissl schrauben, und wenn die meistn von der schule/arbeit heimkommen habn ja auch schon die meistn shops zu und so könnens nimma weitermachn...also so das beste ;)

2. samstag ganztags, da es für alle einfacher is und dann ned alle auf einmal ins geschäft platzen :unsure:

3. es sollte auf jeden fall mitn moped erreichbar sein, aber i-wie wärs auch gut wenn ma i-wo in da nähe an bhf hätt oda ähnliches, weil wenns moped mal ned funkt muss man ja anders auch hinkommen :peace:

wär mal meine meinung ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für Donaustadt :P

weil ichs sehr leicht hin hätte und ned weit :P

machs bitte nur für mich in Donaustadt :wahoo:

na ich kann lukii nur zu sprechen - da ich in wien als auch im Bgld wohne , und 3mal dürfts ihr raten wo mein moped is ;) -> im Bgld ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich intressiert nur Wien zur Zeit ;) . Natürlich gibts am Land viele Tuner, aber die sind weit verstreut, die bestellen sicher lieber im Internet!

Ein Außenbezirk von Wien scheint mir sehr ideal! Eventuell auch in der Nähe einer Schule :student:

mödling, südstadt, bei der scs so herum würd ichs machen.

da kommen alle wiener, alle aus baden, alle aus wr. neustadt sehr leicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, weil alle meinen dass in Wien die meisten Tuner sind.

Da fahren in Wirklichkeit nur 70er Airsal + Enox (wenns gut hergeht noch ne angepasste ÜS und nen 21er BE) Prolos herum, die Schiss haben mehr an ihren Benzinsesseln zu machen weils Schiss haben weil an jeder Ecke die Kiwarei ist.

Dir richtigen Tuner wohnen am Land, bei denen die richtigen Highend Projekte entstehen und auch optisch alles andere als unauffälig sind, denn hier sieht man die Rennleitung eher selten. Das Beste Beispiel dafür ist Lo$t PrOpHet.

Also von wegen, in Wien sind die meisten Tuner unterwegs ;)

Auch wenns ein bisschen OT ist, das wollt ich nur mal sagen.

Hab natürlich oben abgestimmt ^^

Und was willst damit aussagen? Egal ob in Wien die meisten Tuner unterwegs sind, es geht darum dass wien Zentral hier bei uns ist... Leute wie ich aus Gänserndorf (nähe halt) können hinfahren... Aber auch Leute aus Wr.Neustadt... Haben beide in etwa die selbe Strecke

SCS... Da kommt doch keiner hin -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden kann mans nie recht machen ^^ das ist eh klar. Wien liegt Zentral, wie XsonicX richtig sagt ;). Mag sein, dass in Wien selbst nicht viele richtige technische Tuner zu finden sind, man darf aber nicht den Optik- oder Zubehörsektor vergessen! Dort wird auch ein guter Umsatz erzielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden kann mans nie recht machen ^^ das ist eh klar. Wien liegt Zentral, wie XsonicX richtig sagt ;). Mag sein, dass in Wien selbst nicht viele richtige technische Tuner zu finden sind, man darf aber nicht den Optik- oder Zubehörsektor vergessen! Dort wird auch ein guter Umsatz erzielt ;)

besser kann mans einfach nicht sagen :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...