Jump to content

Unfähig - unfähiger - unsere Polizei


Recommended Posts

Gestern hat sich unsere örtliche Polizei wiedermal ausgezeichnet.

Mitten in der Nacht, es war knapp 23Uhr, läutete jemand bei meinen Großeltern an. Beide liegen um diese Zeit schon im Bett und brauchen eine Weile, bis sie zur Türe gelangen. Als mein Opa öffnete, fuhr die Polizei mit Blaulicht davon :unsure:

Daraufhin hat er bei mir zu Hause angerufen, ob bei uns alles ok ist, oder ob wir (mein Bruder und ich) was angestellt hätten :crazy-smilie: . Da dem nicht so wahr, hab ich ihm gesagt, er soll doch mal bei der Polizei anrufen und fragen, warum sie kurz vor Mitternacht mit Blaulich bei ihnen anläuten.

So, und jetzt kommts. Am Telefon habens meinem Opa gesagt, dass sie ned wussten wo eine Gasse im Ort ist, und da wolltens hald mal beim erstbesten Haus anläuten und nach dem Weg fragen :crazy::crazy-smilie: . Das lächerliche ist ja, in einer Nebengasse wurde ein Einbruch gemeldet, und die verdächtigen Personen wurden im Garten vom Bewohner gesichtet...und unsere Kappelständer fahren seelenruhig und planlos MIT BLAULICHT durch die Gassen...die Einbrecher habens natürlich nicht mehr gefunden :rolleyes: , war ja genug Zeit um zu flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir bei der FF sollten schon alle Gassen von unserem Ort kennen ... weil wenn wo was brennt dann müss ma nach dem Weg fragen :crazy-smilie:

Also das ist schon eine Schande aber nj ... vl wohnen die Typen ja net im Ort und sind erst seit einem Tag bei der Polizei xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...