Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab eine frage soll ich mir eine xbox 360 kaufen ? das problem ist jetzt ist die gut oder schlecht die xbox360 das wollte ich wissen aber nur die es genau wissen auch die was eine haben !

mfg cpi sm freak

Geschrieben

ich bin zwar eher der playstation fan aber die kostet momentan 3 mal so viel wie die xbox!

naja 2 meiner freunde haben ne 360 und naja schlecht ist sie auf jeden fall nicht! bei der xbox kostet halt auch das online spielen 60€ im jahr - ps3 nix!

es ist halt soo das die xbox zu 70% 1 mal im jahr kaputt geht - aber das ist nicht weiter schlimm der service von denen ist echt gut! da rufst du bei denen an und dann kommt einer(auch nach österreich) und holt dir die konsole ab(ja der kommt zu dir nach hause!!)

naja bei den spielen gibts halt noch unterschiede - manche gibts halt nur für xbox und manche nur für ps3!

wenn wir den preis mal außer acht lassen würd ich ganz klar sagen ps3 aber durch den preis auf jeden fall xbox!

also kurz gesagt - ja kauf dir eine!

nur mal um das klar zu stellen bei dir kostet die ps3 auch noch 600 und die xbox 200?? oder ist das nur bei uns so?

Geschrieben

ich glaube das neue gta jeißt gta 4 - aber egal vl irre ich mich auch! ist das schon drausen??

naja musst halt so ein angebot suchen! wenns glück hast findest eines - sonst musst es halt einzeln dazukaufen!

Geschrieben

ja das kommt erst am 29.4 raus, ja werds ma warscheinlich eh kaufen die Xbox360 schelcht is´t sie ja nicht aber welche da gibts ja versoinen von der die elite,arcade,basic oda so ??

mfg cpi sm freak

Geschrieben

2 freunde haben das teil.

beim einen ist irgendwas beim kühler eingegangen. und es war immer so richtig laut^^

beim anderen war sie schon 2 mal hin.

jedes mal 1 woche warten und er hat ne neue bekommen.^^

Geschrieben (bearbeitet)

das game heißt gta4

ich hab meine meine schon ein jahr und hab bis jetzt noch kein problem damit gehabt...

steigt auf 360 um, da bei manchen spielen die framerate zusammenbricht!

ich hab mal bei giga gehört, dass die entwickler mit der technik auch noch nicht soweit sind, wegen den eingebauten prozessoren und deshalb noch nicht das maximale rausholen können.

mir ist der kühler am anfang auch recht laut vorgekommen, aber das hört man mit der zeit überhaupt nicht mehr! ist halt gewöhnungssache

würd auf jeden fall zur 360 greifen

Edit:

Versionen:

Core (billigste, aber ohne festplatte)

Premium (chromleisten, festplatte, teurer)

elite (schwarz, festplatte, hat glaub ich auch ein, hdtv laufwerk, noch teurer)

bearbeitet von >Lo$t
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Kauf dir die XBOX360 ;)

Ich hab die 360 schon fast 2 Jahre und ich bin sehr zufrieden damit. :P

Mit kabellosen Controller ist es am :eek: COOLSTEN :punk:

LG: Beachkid-Uwe

post-1786-1207314738_thumb.jpg

• 1 month later...
Geschrieben

jaa

hab auch die XBOX 360...geile games und super grafik..kann ich nur weiterempfehlen!

und die preise wurden glaub ich noch mal runtergesetzt!!

mfg