Jump to content

Audi A6 Mein neues bbi <3


Recommended Posts

Naja ich glaub nicht das ich mich an sowas gewöhnen könnte ^^ aber ist ja letztendlich deine Sache ;)

Kauf dir doch ein originales Audi Navi auf ebay schaut gleich mal viel edler aus drinnen und is auch nicht so teuer wie alle denken ..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein navi ...

:D

is ja meine sache ^^

und es ist gewöhnungssache :D

man sieht die sitze sowieso nicht wenn man drinnen sitzt , nur wenn licht genau draufscheint...

sonst schauns aus wie schwarze... mit leichtem grünstich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber ganz sicher keine sitzüberzüge!

mir gefallen meine sitze nicht, sonst hätt ich mir ja einen anderen a6 genommen...

automatik ist einfach nur geil!

hat tiptronic. auch, verwende sie aber ned so oft... ich schwöre automatik is das geilste was es gibt... ;)

ps is ned mein 1 .auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das originale eingebaute Audi Navi -.- nicht so ein Teil das man sich auf die Windschutzscheibe pickt !

Und schau in deinem letzten Post du hast geschrieben das die die Sitze nicht gefallen - wusste ich doch, fällt schwer dass sowas gefällt :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geschrieben in kombi mit dem holz schauts gut aus... ;)

da muse man drinnen sitzen, damit man sich das vorstellen kann... und sei ned so gemein ^^

das weiß ich schon das das ori audi navi nix zum raufpicken is... aber ich hab ein garmin mit dem bin ich zufrieden... und das nehm ich auch mit nach kroatien aufs boot etc. finde portable navis gscheiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

ich suche einen inverter oder sowas ähnliches, ich habe es schon ins. elektronik board reingstellt, aber noch keine antwort bekommen... -.- wenn sich wer damit auskennt, bitte kurz im e-board nachschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...