Jump to content

Frage zu User


DRD_Manu

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe vor meinen airsal 80 zu Max 99 zu schicken und porten zu lassen!

Kennt ihr den User? habt ihr shon mal etwas von ihm machen lassen/ekauft/verkauft?

Ich bin für jede Info dankbar ;)

lg

P.S: Hoffe is im richtigen bereich ka wo ichs schreibn hätt solln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er hat gesagt : 50€ ! den vetdand zu mir zahlst du und dann wieder zurck zahlt er :unsure: nsja aber ich find sonst keinen porter ausser kata im forum, zumindest warn die alle scgon eeeewig nimmer on....

lg

O_o?!?!?!? Und was haltet dich davon ab den Zylinder zu Kata schicken?? Bei Ihm ist er FIX in guten Händen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar mit porting usw nichts zu tun, aber von KaTa hört man nur gutes. ihm gehört auch wahoo racing (oder?^^)

also ich hab eig immer nur gutes von ihm gelesen, außer halt dass er bissl lang braucht, aber das is ja irgendwie logisch, jeder der seinen zyli geportet haben will, schickt ihn zu ihm ;) er hat sicher jede menge zu tun.

kann dir soweit eigentlich nur Kata empfehlen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...