Jump to content

Mein Mazda 3


voigas

Recommended Posts

Daten:

85Ps 1.4l Benzin

ez 5/2004

115kkm (129kkm aktuel)

Metallicrot

Klimaanlage

Mittelarmlehne

El. Fensterheber

El. Spiegel

Fotos Mach ich morgen (heute hab ich keine guten Gemacht)

Was ich vorhab:

Sportfahrwerk

MPS Heckspoiler

EV. Tuning esd

Alus

Kompletter Kofferraumausbau

Gemacht 2011:

Anlage:

DD Subwoofer

Neues FS

Passende Verstärker

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft hab ich ihn in St.Johann i.p.

Ja gekostet hat er 5900, wie ich finde passt das, vom Händler wurden alle verschleisteile erneuert, und die kleinen Rostflecken ausgebessert. (auch der Rostige esd wurde ersetzt)

Leider hat er ein Paar lackkratzer (Wsh. von einer Katze oder ähnlichem) im frühjahr werde ich sie aber Auspolieren versuchen

Fahrn darf ich eh noch nicht, Theorie hab ich am 16.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft hab ich ihn in St.Johann i.p.

Ja gekostet hat er 5900, wie ich finde passt das, vom Händler wurden alle verschleisteile erneuert, und die kleinen Rostflecken ausgebessert. (auch der Rostige esd wurde ersetzt)

Leider hat er ein Paar lackkratzer (Wsh. von einer Katze oder ähnlichem) im frühjahr werde ich sie aber Auspolieren versuchen

Fahrn darf ich eh noch nicht, Theorie hab ich am 16.2

Fotos ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 18 zoll wären ned schlecht ^^

vielleicht noch ein bodykit (seitenschweller,heckschürze, frontlippe..)

mit bodykit schauts aber ned so schön aus, besser wären andere stoßstangen.. und tiefer legen :)

aber so is er auch ganz schön!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So Beifahrertür ist gerade bei einem Mordanschlag gestorben^^

Also Fuhr war am billaparkplatzt auf der straße zwischen den Parklücken, dann kommt eine Querstraße auf der ein Rechtskommender war. Ich bleib stehn, will ihn farhn lassen passt er fährt los. Auf einmal fährt eine Frau ohne zu Schaun aus der parklücke auf derer höhe ich war und halt voll in die seite. Die tür geht jetzt ziemlich zach auf und wird wohl ersetzt gehörn, wird aber wohl ihre versicherung dafür aufkommen müssn.

Ja schon was hin obwohl ich nochnichtmal fertig mim Führerscein bin. fängt ja schon super an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 18 zoll wären ned schlecht ^^

vielleicht noch ein bodykit (seitenschweller,heckschürze, frontlippe..)

mit bodykit schauts aber ned so schön aus, besser wären andere stoßstangen.. und tiefer legen :)

aber so is er auch ganz schön!

mfg

Schönes Auto... Wollte ich auch mal kaufen^^

Aber das mit den 18er würd ich mir überlegen... Die kosten viel Leistung mit so einer Motorisierung :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Soo jetzt beginnt mal langsam das Tunen ;)

Dieses jahr will ich mir ein Soundsystem und nen Spoiler zulegn

Nächste jahr dann 17er Alus und einen sport esd, wegen tiefrelegen weis ich nicht so genau weil der weg zu unsrem Haus ist naja nicht der beste

Jetzt hab ich mir mal 2 Hertz ecx 690 Lautsprecher gekauft (haben beim media nur 59 eur gekostet) und will wissen welche endstufe dazu geeignet wäre ein subwoofer um bis zu 300 euro ist auch noch geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...