Jump to content

weiße flüssigkeit in der kw kammer?


Recommended Posts

hey leute da ich gestern einen reiber hatte und den zyli noch verwenden wollte bis ich nen neuen hab hab ich mal mindestens nen halben liter öl in den benzintank geleert(ich weis blöde idee^^) is gestern auch noch gelaufen hat halt nur bissi sehr stark geraucht xD

als ich heute wohin fahren wollte und starten wollte is sie 2 mal kurz angesprungen aba dann war nix mehr gut zk raus zk war ölig geputzt und geschaut ob funke da is ar einer da und das mindestens 30 mal und imma war die zk ölig =(

dann hab ich mal den zyli runter genommen und da is so ne weiße flüssigkeit in der kw kammer und das ned wenig o.O was is das und wie bekomm ich es wieda raus? ^^

hier die bilder:

danke im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...