Battig Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 (bearbeitet) Hallo! Habe gerade eine kleine Bestellung getätigt.Folgendes kommt:TECHNISCH70 ccm PSR17,5 er Dellorto NachbauZigarre Auspuff18 : 40 ÜS (wenn notwendig von 1977mopeds 19/20 RitzelTuning KW von Puchshop.de OPTISCHRahmen ca. KTM orange (RAL2004)Felgen schwarzVentilkäppchen Chrom Spritzschutz von vorne Fotos kommen morgen wenn ich anfange zu schleifen. Wie würde ihr mir empfehlen zu schleifen? Ich habe von dem, der mir hilft den Tipp bekommen den Lack zuerst gut mit 400er Anschleifen und dann mit 600er ;DGibts andere Vorschläge?Generelle Vorschläge für den Umbau? Aja: Das Design wird sich nicht ändern (also kein Kotflügel cutten usw.) Und die Farbe mit dem ca. KTM Orange bleibt auch mfgFáhrzeug steht zum verkauf!! bearbeitet August 8, 2011 von Battig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 Hört sich vorerst mal gut an Gibts Fotos vom Aktuellzustand?16:45 ÜS? Ist das nicht ein wenig lang? ^^ Verwendest auch nen Sportauspuff oder bleibt der originale?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben January 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2011 Hi! Fotos kommen morgen bevor ich mit dem zerlegen beginne.Auspuff hab ich vergessen zu erwähnen, steht schon oben.Die ÜS ist laut Shop für das Setup "gut".Allerdings kann ich mir noch immer ein andere kaufen (bzw. Original verwenden) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 hört sich gut an^^ja die ÜS past genau finde ich fahre ist auch mit 16:45 aber ein 17 und 18 ritzl liegt zuhause xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben January 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2011 hört sich gut an^^ja die ÜS past genau finde ich fahre ist auch mit 16:45 aber ein 17 und 18 ritzl liegt zuhause xDDWo wohnst du ca? Weil möchte nicht den Berg mit 20 rauffahren^^Und fals was zur Sache tut is a 2 Gang Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2011 UPDATE:Heute in der Früh die Oma angerufen dass sie bis ich heimkomm die Werkstatt einheizen soll und as Maxi reinschieben! Wie ich von der Schule heim bin gleich angefangen und es war gleich zerissen. Leider hab ich die Kamera bei da Oma vergessn, aber Fotos kommen morgen spätestens am Abend. Sonstige Vorschläge oder Tipps? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 Wo wohnst du ca? Weil möchte nicht den Berg mit 20 rauffahren^^Und fals was zur Sache tut is a 2 Gang Automatik naja Niederösterreich wohne ist nicht recht bergig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2011 naja Niederösterreich wohne ist nicht recht bergig Ok. Aber mal schaun vielleicht übersetz ichs eh anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2011 UPDATE: Heute mitn schleifen begonnen Allerdings eine Frage: Wie demontiere ich die Schwinge? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben February 3, 2011 Melden Share Geschrieben February 3, 2011 Der Motorblock muss raus und dann kannst an die Schrauben ran. Die befinden sich "innen" beim Gelenk von der Schwinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2011 Der Motorblock muss raus und dann kannst an die Schrauben ran. Die befinden sich "innen" beim Gelenk von der Schwinge.Ok. Muss morgen schaun. Also der Motorblock ist herausen (ist bis auf die Schwinge komplett zerlegt. Also: Wo sind die Schrauben? Sehe dort nur Gummis wo du meinst.Und: Wie zerlege ich die Stoßdämpfer? Meine haben aussen eine schwarze Hülle. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben February 3, 2011 Melden Share Geschrieben February 3, 2011 (bearbeitet) Wenn du in den Rahmen hinein schaust, dort wo vorher der Block war sind die Schrauben. Musst möglicherweise sogar eine Taschenlampe nehmen und kurz rein leuchten dann siehst du sie.Edit: Hatte dieselben Stossdäpmfer, wollte die auch mal aufmachen, habs aber nie geschafft, weder durch starkes ziehen noch durch drehen kam man an die Feder ran... bearbeitet February 3, 2011 von DerbiGPR50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bashbub Geschrieben February 4, 2011 Melden Share Geschrieben February 4, 2011 nummer 1 entfernen dann auseinander ziehen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2011 Danke! Werds nachher gleich ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben February 4, 2011 Melden Share Geschrieben February 4, 2011 (bearbeitet) Das ist keine Puch Maxi Feder Die hat nämlich keine einzige Schraube dran Das ist ein Federbein einer Maxi und das kann man soweit ich weiss nicht auseinander nehmen. bearbeitet February 4, 2011 von DerbiGPR50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2011 Das ist keine Puch Maxi Feder Die hat nämlich keine einzige Schraube dran Das ist ein Federbein einer Maxi und das kann man soweit ich weiss nicht auseinander nehmen.Du hast recht! Die Stoßdämper kann man anscheinend wirklich nicht zerlegen Aber wie lackier ich die dann am besten?Heute hab ich wieder eine Weile geschliffen... Da geht vie Zeit drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 5, 2011 Melden Share Geschrieben February 5, 2011 Was hastn du für ne ZK verbaut?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2011 Daweil gar keine. Wenn as Setup drinnen is a NGK B9HS.Kann man das Setup eh auf der Ori KW fahren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 (bearbeitet) UPDATE: Werde mir doch eine Racing KW eibauen. Hat jemand einen LINK zum Kabelbaum? Möchte (muss) ihn neu machen, da ich bevor ich das Setup einbaue, Pickerl fahren mach. Und weiß jemand für was sind die 2 rot markierten Anschlüsse auf dem Gaser? (Kann nur einen Markieren, der andere sieht gleich aus und ist visá visé.Ausserdem gehen die Schleifarbeiten ab Mittwoch schneller. Hab heute eine Schleifmaschine bekommen. mfg bearbeitet February 8, 2011 von Battig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2011 UPDATE!Bitte die Frage aus meinem letzen Post beantworten.Heute bin ich mitn scheifen fertig geworden.Weiß jemand wo es billig Lager und Simmeringe für den ZA 50 gibt?Ausserdem suche ich einen Tacho! d=50mmMfgPS: Farbe is auch schon fix: RAL 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 UPDATE: Heute mit dem schleifen fertig geworden! Weiß jemand einen Tacho wie den nur billiger? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_M…ductDetail.aspxUnd wo bekomme ich die Lager und Simmeringe billig? Für ZA 50... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battig Geschrieben February 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2011 Interessiert das Thema hier überhaupt noch jemanden???Fraglich ist demnach auch ob ich mir die Mühe machen soll hier updates zu machen!auf jeden Fall: UPDATE:Heute is es grundiert worden.Da die Begeisterung so groß is werd ich zum Schluss ein Youtube Video mit allen Fotos zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 Hi!Die Anschlüsse am Gaser sind die Überläufe, also einfach offen lassen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 Die Lager und Simmeringe könntest bei mir kaufen.Eine Racing KW ist unbedinkt nötig, der Motor dreht nämlich um einiges höher als Ori und sonst musst die ganze Zeit vom Gas gehen weils dir jede Sekunde im Vollastbereich die KW schrotten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 na wir san eh interesiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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