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Puch Maxi goes WOSWASI^^


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Hallo! Habe gerade eine kleine Bestellung getätigt.

Folgendes kommt:

TECHNISCH

70 ccm PSR

17,5 er Dellorto Nachbau

Zigarre Auspuff

18 : 40 ÜS (wenn notwendig von 1977mopeds 19/20 Ritzel

Tuning KW von Puchshop.de

OPTISCH

Rahmen ca. KTM orange (RAL2004)

Felgen schwarz

Ventilkäppchen Chrom cool2.gifpeace.gif

Spritzschutz von vorne

Fotos kommen morgen wenn ich anfange zu schleifen. Wie würde ihr mir empfehlen zu schleifen? Ich habe von dem, der mir hilft den Tipp bekommen den Lack zuerst gut mit 400er Anschleifen und dann mit 600er ;D

Gibts andere Vorschläge?

Generelle Vorschläge für den Umbau?

Aja: Das Design wird sich nicht ändern (also kein Kotflügel cutten usw.)

Und die Farbe mit dem ca. KTM Orange bleibt auch :student:

mfg

Fáhrzeug steht zum verkauf!!

bearbeitet von Battig
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Hi! Fotos kommen morgen bevor ich mit dem zerlegen beginne.

Auspuff hab ich vergessen zu erwähnen, steht schon oben.

Die ÜS ist laut Shop für das Setup "gut".

Allerdings kann ich mir noch immer ein andere kaufen (bzw. Original verwenden) mfg

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:)

hört sich gut an^^

ja die ÜS past genau finde ich ;) fahre ist auch mit 16:45 aber ein 17 und 18 ritzl liegt zuhause :D xDD

Wo wohnst du ca? Weil möchte nicht den Berg mit 20 rauffahren^^

Und fals was zur Sache tut is a 2 Gang Automatik :P

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UPDATE:

Heute in der Früh die Oma angerufen dass sie bis ich heimkomm die Werkstatt einheizen soll und as Maxi reinschieben! :cool2:

Wie ich von der Schule heim bin gleich angefangen und es war gleich zerissen.

Leider hab ich die Kamera bei da Oma vergessn, aber Fotos kommen morgen spätestens am Abend. Sonstige Vorschläge oder Tipps?

mfg

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Der Motorblock muss raus und dann kannst an die Schrauben ran. Die befinden sich "innen" beim Gelenk von der Schwinge.

Ok. Muss morgen schaun. Also der Motorblock ist herausen (ist bis auf die Schwinge komplett zerlegt.

Also: Wo sind die Schrauben? Sehe dort nur Gummis wo du meinst.

Und: Wie zerlege ich die Stoßdämpfer? Meine haben aussen eine schwarze Hülle. mfg

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Wenn du in den Rahmen hinein schaust, dort wo vorher der Block war sind die Schrauben. Musst möglicherweise sogar eine Taschenlampe nehmen und kurz rein leuchten dann siehst du sie.

Edit: Hatte dieselben Stossdäpmfer, wollte die auch mal aufmachen, habs aber nie geschafft, weder durch starkes ziehen noch durch drehen kam man an die Feder ran...

bearbeitet von DerbiGPR50
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Das ist keine Puch Maxi Feder ;) Die hat nämlich keine einzige Schraube dran ;)

Das ist ein Federbein einer Maxi und das kann man soweit ich weiss nicht auseinander nehmen.

CIMG2248.JPG

bearbeitet von DerbiGPR50
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Das ist keine Puch Maxi Feder ;) Die hat nämlich keine einzige Schraube dran ;)

Das ist ein Federbein einer Maxi und das kann man soweit ich weiss nicht auseinander nehmen.

CIMG2248.JPG

Du hast recht! Die Stoßdämper kann man anscheinend wirklich nicht zerlegen :unsure:

Aber wie lackier ich die dann am besten?

Heute hab ich wieder eine Weile geschliffen... Da geht vie Zeit drauf...

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UPDATE: Werde mir doch eine Racing KW eibauen. Hat jemand einen LINK zum Kabelbaum? Möchte (muss) ihn neu machen, da ich bevor ich das Setup einbaue, Pickerl fahren mach.

Und weiß jemand für was sind die 2 rot markierten Anschlüsse auf dem Gaser? (Kann nur einen Markieren, der andere sieht gleich aus und ist visá visé.

Ausserdem gehen die Schleifarbeiten ab Mittwoch schneller. Hab heute eine Schleifmaschine bekommen. mfg

post-3990-0-45830500-1297143399_thumb.pn

bearbeitet von Battig
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UPDATE!

Bitte die Frage aus meinem letzen Post beantworten.

Heute bin ich mitn scheifen fertig geworden.

Weiß jemand wo es billig Lager und Simmeringe für den ZA 50 gibt?

Ausserdem suche ich einen Tacho! d=50mm

Mfg

PS: Farbe is auch schon fix: RAL 2004

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UPDATE: Heute mit dem schleifen fertig geworden!

Weiß jemand einen Tacho wie den nur billiger? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_M…ductDetail.aspx

Und wo bekomme ich die Lager und Simmeringe billig? Für ZA 50... Danke!

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Interessiert das Thema hier überhaupt noch jemanden???

Fraglich ist demnach auch ob ich mir die Mühe machen soll hier updates zu machen!

auf jeden Fall: UPDATE:

Heute is es grundiert worden.

Da die Begeisterung so groß is werd ich zum Schluss ein Youtube Video mit allen Fotos zusammen machen...

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Die Lager und Simmeringe könntest bei mir kaufen.

Eine Racing KW ist unbedinkt nötig, der Motor dreht nämlich um einiges höher als Ori und sonst musst die ganze Zeit vom Gas gehen weils dir jede Sekunde im Vollastbereich die KW schrotten kann.

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