Jump to content

CPI


  

115 Stimmen

  1. 1. CPI sehr schlecht??

    • Ja.
      39
    • Nein, gleich wie alle andren.
      15
    • Vl. ein bisschen..
      28
    • Weis nicht.
      3
    • Kommt drauf an welche.
      10
    • Nur der Ruf.
      20


Recommended Posts

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

BILLIG ? WTF?

eine neue CPI kostet gleich viel wie eine neue x-race

nur das man bei derbi qualitat hat

mfg

Laber halt nicht du noob. Ich bin bis jetzt gefahren: CPI SX BJ 06, Aprilia RX 08 und zur Zeit ne MH Furia MAX SM 07. Und die CPI war qualitatitv mindestens auf dem Niveau meiner MH, wenn net sogar besser. Die Ausstattung ist auch gut - und gegangen is sie auch 85 mit 13:61 und SCR. Kaputt war nie was.

Wer sich net auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI und YAMAHA fürn bei der Leistung bzw CPI is besser wenn man CDI wechselt (drosselt leistung ab 9k)

jaja CPI is a schrott wo Ständer reißt :crazy-smilie:

der wirds einfach immer volldraufgehaun habn

meiner hält wie ne Festung kann sogar draufsitzen und auf Moped schlafn/liegen im Sommer (is lässig^^)

Beeline hat CPI kauft???

Wieso krieg ich dann noch ne CPI bj 2011 bei meim Händler? red kan schrott

Ich verteidig CPI nur weil ich keine richtigen Macken noch hatte und mein "Besta" auch noch net.

Rieju is um Welten schlechter als ne gute alte Aprilia trotz des neuen kackigen D50B0/1

Witzig. Jeder mault über China und td Kauft sich JEDER Chinasachen und isst Eiscreme welche aus China stammt oder schießt mit Feuerwerksraketen. China is toll und es is cool, dass CPI is China kommt.

@Moscht :dito:

CPI = AM6 + D50B0 xDD

aja Die Roller bzw Explorer habn grottenschlechte Quali da sprech ich aus Erfahrung.

falls ich was vergessn hab schreibt es.... -.-

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenns da scho um CPI geht werd ich da mal bisschen mitmischen als stolzer CPI Fahrer.

Ich hab von Anfang an gehört das CPI sch***e sein soll und ich hab das auch gewusst wie ich meine gekauft habe. Aber ich hab mir schon von Anfang an gedacht das da iwas nicht stimmen kann und das sie nicht soo schlecht sein können. Und ja es stimmt sie sind nicht schlecht. Meine hat c.a 18k km drauf und sie läuft noch immer. Hatte bisher nur ein schwerwiegendes Probelm und zwar das die Motorhalterung gerissen ist aber das lag an der extrem lockeren kette die hat ziemlich oft am Block "gezogen" und dann is klar das das iwann passiert. Sonst hatte ich keine größeren probleme die nicht jedes andere moped auch hat.

Es is nur meistens so das die was ne CPI kaufen 0 Ahnung von Mopeds haben und sie deshalb so schnell eingeht. Wie z.B nachm entdrosseln nicht die Düse zu wechseln etc.

Aber wenn man sich auskennt und weiß was man macht dann hält eine CPI genauso lang wie jedes andere Moped.

Aber ja ihr Aprilia und Derbifanboys könnt ja sowieso nix anderes als über CPI herzulästern.

Ich selbst hab noch nie was schlechtes über Aprilia, Derbi oder Rieju gesagt weils immer auf den Fahrer ankommt wie lang ein Moped läuft. :)

Sicher bei CPI könnten manche Sachen besser sein wie z.B das Getriebe aber sonst gibts da nichts zu meckern. Der Tacho is sowieso der aus meiner Sicht beste von allen weil man viel mehr möglichkeiten hat. :student:

Und wer jez mit dem blöden Spruch kommt von wegen CPI Tachos zeigen 20 km/h zu viel an sollte mal überlegen wie er seinen Tacho umstellen will falls er von SM auf SX Reifen umsteigen sollte.

CPIs haben damit keine Probleme also vorher denken bevor ihr irgend einen Müll postet. :crazy:

So das wärs mal von meiner Seite :peace:

greetz :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cpi hat ers ab 12k gedrosselt! Und hatte sogar 2 Probleme in einem Jahr und das die kw bei 4500km eingeht bei komplett ori außer sport pot ist auch net normal. Außerdem hat mich das voll aufgerekt, das die sumo keinen Kickstater hatte.

en freund hatte dasselbe prob nur mit ori pott war bj 08

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cpi hat ers ab 12k gedrosselt! Und hatte sogar 2 Probleme in einem Jahr und das die kw bei 4500km eingeht bei komplett ori außer sport pot ist auch net normal. Außerdem hat mich das voll aufgerekt, das die sumo keinen Kickstater hatte.

ja sie drosselt ja auch erst ab 12k nur is ab 9k schon ein leistungsverlust weil der zündfunken schwächer wird.

und wenn man mit sportpott und ner 11:62 ÜS fahrt braucht man sich ned wundern wen einem die KW eingeht :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI und YAMAHA fürn bei der Leistung bzw CPI is besser wenn man CDI wechselt (drosselt leistung ab 9k)

jaja CPI is a schrott wo Ständer reißt :crazy-smilie:

der wirds einfach immer volldraufgehaun habn

meiner hält wie ne Festung kann sogar draufsitzen und auf Moped schlafn/liegen im Sommer (is lässig^^)

Beeline hat CPI kauft???

Wieso krieg ich dann noch ne CPI bj 2011 bei meim Händler? red kan schrott

Ich verteidig CPI nur weil ich keine richtigen Macken noch hatte und mein "Besta" auch noch net.

Rieju is um Welten schlechter als ne gute alte Aprilia trotz des neuen kackigen D50B0/1

Witzig. Jeder mault über China und td Kauft sich JEDER Chinasachen und isst Eiscreme welche aus China stammt oder schießt mit Feuerwerksraketen. China is toll und es is cool, dass CPI is China kommt.

@Moscht :dito:

CPI = AM6 + D50B0 xDD

aja Die Roller bzw Explorer habn grottenschlechte Quali da sprech ich aus Erfahrung.

falls ich was vergessn hab schreibt es.... -.-

greetz

Er hat daran nichts gemacht, er hats hingstellt und a paar sekunden später is da Ständer abgebrochen.

Und Cpi ist keine der schnellsten mopeds mit entrosselden ori pott die gehn wie fast jede andere 70-75 km/h laut tacho

An Malaguti/Yamaha kommst nie mit ner CPI ran

Ajo und sei tacho woa a es ärgste grafl, gfoan is 50km/h und da tacho hot fost 80km/h angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kollege hat net cpi sm bj. 2010

nach 1 monat mal gewaschen.. 500m gefahren elektrik kaputt nen kurzen!

also die verarbeitung is net so gut was ich weiß bei der cpi ist das problem das die stecker alle nach oben zeigen wo leichter wasser dazu kommt!^^ :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI und YAMAHA fürn bei der Leistung bzw CPI is besser wenn man CDI wechselt (drosselt leistung ab 9k)

jaja CPI is a schrott wo Ständer reißt :crazy-smilie:

der wirds einfach immer volldraufgehaun habn

meiner hält wie ne Festung kann sogar draufsitzen und auf Moped schlafn/liegen im Sommer (is lässig^^)

Beeline hat CPI kauft???

Wieso krieg ich dann noch ne CPI bj 2011 bei meim Händler? red kan schrott

Ich verteidig CPI nur weil ich keine richtigen Macken noch hatte und mein "Besta" auch noch net.

Rieju is um Welten schlechter als ne gute alte Aprilia trotz des neuen kackigen D50B0/1

Witzig. Jeder mault über China und td Kauft sich JEDER Chinasachen und isst Eiscreme welche aus China stammt oder schießt mit Feuerwerksraketen. China is toll und es is cool, dass CPI is China kommt.

@Moscht :dito:

CPI = AM6 + D50B0 xDD

aja Die Roller bzw Explorer habn grottenschlechte Quali da sprech ich aus Erfahrung.

falls ich was vergessn hab schreibt es.... -.-

greetz

Ja genau is ja so schlecht, fahr ja erst 20k und war noch nie was.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat daran nichts gemacht, er hats hingstellt und a paar sekunden später is da Ständer abgebrochen.

Und Cpi ist keine der schnellsten mopeds mit entrosselden ori pott die gehn wie fast jede andere 70-75 km/h laut tacho

An Malaguti/Yamaha kommst nie mit ner CPI ran

Ajo und sei tacho woa a es ärgste grafl, gfoan is 50km/h und da tacho hot fost 80km/h angezeigt

des mit der Geschwindigkeit könnt vl dran liegen das cpi ori 11:62 übersetzt sind :crazy-smilie:

ja das ist dann schon dummheit wenn man nicht mal den Tacho richtig einstellen kann, denn wenn man das macht ist er ziemlich genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thrad soll wer closen kommt eh nur ne Streiterei heraus

wer will soll sich ne cpi kaufn

aber nd jammern wenns nachher hin is oder nd gscheid läuft usw..

wer keine probs hat soll sich freuen und sich en eis kaufen :P basta

mfg

Ja bitte closen, das Thema war ne dumme Idee von mir.

Soll jeder das fahrn was er will, und nicht über andre Marken schimpfen, ham alle ca. die gleiche Quali/Leistung/ u.s.w. ;)

mfg kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit der Geschwindigkeit könnt vl dran liegen das cpi ori 11:62 übersetzt sind :crazy-smilie:

ja das ist dann schon dummheit wenn man nicht mal den Tacho richtig einstellen kann, denn wenn man das macht ist er ziemlich genau.

bitte es geht ja ums prinzip

was soll einer machen der "2 linke Hände hat" vl wieder zum Händler fahren^^

wennst a neues auto kaufst willst ja auch die radmuttern nochmal anziehen weil si könnten ja locker sein oder?

für ~2000€ wird man sich ja für unsre mops a bissl qualität erwarten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte es geht ja ums prinzip

was soll einer machen der "2 linke Hände hat" vl wieder zum Händler fahren^^

wennst a neues auto kaufst willst ja auch die radmuttern nochmal anziehen weil si könnten ja locker sein oder?

für ~2000€ wird man sich ja für unsre mops a bissl qualität erwarten können

najo wenn das mit denn 2 linken Händen auf das mit dem Tacho bezogen war dann muss er nur in die Anleitung schauen und dann auf den Taster drücken und kans schon Problemlos umstellen. Das schafft wirklich jeder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber eine entdrosselde cpi geht wirklich um welten schlechter als a rieju oder derbi

und bei dem ständer von an freund von black/blue $derbi$ und mir is der ständer einfach so abgerissen ohne das er je auf dem abgestelltem moped (mit ständer unten) gessesen ist und das der rahmen bricht wenn man mit 20 kmh über a 15cm hupferl fahrt zeugt auch nicht gerade von Qualität oder?!? mfg fuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber eine entdrosselde cpi geht wirklich um welten schlechter als a rieju oder derbi

und bei dem ständer von an freund von black/blue $derbi$ und mir is der ständer einfach so abgerissen ohne das er je auf dem abgestelltem moped (mit ständer unten) gessesen ist und das der rahmen bricht wenn man mit 20 kmh über a 15cm hupferl fahrt zeugt auch nicht gerade von Qualität oder?!? mfg fuxi

mir nie passiert und ich bin schon mit meiner sm durch wald gebrettert das kannst da net vorstelln^^ kleine selbstgebaute schanzen wo ich ca 4m gesprungen bin hat mop mir auch verziehen

entdrosselt hab ich jedes einzelne mop in da umgebung ghabt bis aufn garber mit seim hebo den er damals hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber halt nicht du noob. Ich bin bis jetzt gefahren: CPI SX BJ 06, Aprilia RX 08 und zur Zeit ne MH Furia MAX SM 07. Und die CPI war qualitatitv mindestens auf dem Niveau meiner MH, wenn net sogar besser. Die Ausstattung ist auch gut - und gegangen is sie auch 85 mit 13:61 und SCR. Kaputt war nie was.

Wer sich net auskennt.

selber noob ...

was soll das ich hab meine eigerne meinung

ich find CPI sch***e .

aus past pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich eingefleischter Aprilia fahrer bin/war - und früher der ansicht war das CPI kake is- is alles in allem genau gleich

wird genau so hinnig früher od später etc ;) also alle mopeds sind schei*e ;)

td würd ich mir nie und nimmer eine kaufen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber noob ...

was soll das ich hab meine eigerne meinung

ich find CPI sch***e .

aus past pause

Krasse Begründung.

Ich find dich sch***e.

Aus passt (Doppel-S) Pause. So.

Und wenn man an Sportler mit 11:61 oder entdrosselt mit 11:61 fährt, muss man schon gscheit an Schaden haben und sich auch net wundern, wenn die KW eingeht.

Und wennstas net schaffst, 2 Zahlen bei am Tacho zu ändern, bist auch gscheit billig. (Betreffend irgend nen Vorpost auf der Seite, ala geht 80kmh am Tacho obwohl nur 50 in real)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Absoluter müll! Ich hab mir vor nem Monat die neue Cpi (beeline) smx Black Tiger gekauft Optisch ist sie einfach die genialste und auch technisch schlägt sie meine Kollegen mit Derbi, Aprillia locker ! Sie fährt Orginal 65 km/h mit eingestelltem Tacho und hat viele kleine Extras die ein Derbi oder andere Mopedmarke für 3000€ nicht hat!

Meiner Meinung nach ist CPI TOP! und der rest "sch***e".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...