Jump to content

CPI


  

115 Stimmen

  1. 1. CPI sehr schlecht??

    • Ja.
      39
    • Nein, gleich wie alle andren.
      15
    • Vl. ein bisschen..
      28
    • Weis nicht.
      3
    • Kommt drauf an welche.
      10
    • Nur der Ruf.
      20


Recommended Posts

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja ich könnte nicht sagen, dass rieju billig zusammengeschweiss sind oder das getreiebe SCH***E ist: ich trete sie immer voll gas, fahre im wald, schodergrube, bachbett usw

kalt vollgas fahren hat sie bisher immer mitgemacht

sie ist mir schon 2 mal "runtergefallen"

bin auch mal ohne öl gefahren, weil der seilzug gerissen ist, alles hat ihr nix getan xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem is a moped aus die billigsten materalien wos gibt und wird dann so teuer wie möglich weiterverkauft.

a neues Moped kostet gleich mal 3000 Euro und ne 250er (wenn die seite die ich hab richtig is xD) net viel mehr als 9000..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find CPI ist genau soo wie jedes andere moped. Ich hab bis jetzt noch nix gehabt außer dass in einen blinker wasser reinkommen ist oder dass die Zündspule kaputt ist (ist ja acuh kein wunder wenn man bei Regen und bei -16 grad moped fahrt und is moped immer draußen steht). Ich würd mir auch nie eine Derbi kaufen weil ich die ganz einfach Schei*e find. Dass ist meine Meinung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie: Da ich selbst CPI Fahrer bin schreite ich mit ein :D

Über die Quali von Cpi ;)

Kann mir hier irgendein anderer Moped Fahrer sagen das er eine rostfreie Schwinge hat oder einen rostfreien Oripott ? :crazy-smilie: nein denk ich nicht ihr mit den rost Teigln xD Oder habts LED Blinker und einen Digital Tacho (Yamaha hat einen) ori ? auch nicht xD Also is CPI ori schon mal von aussehen und der Quali hervorragend ;) Der Rahmen ist stark gebaut also was will man mehr ? und außerdem sind diese Mopeds für 45 km/h gebaut und nicht fürs Tuning und im Geländer fahrn also labberts ned so daher :D

Der Preis für CPIpasst auch weil so gesehen wäre das viel mehr Wert. Schauts euch die Rieju MRT an und für die verlangens 3000 gröten wtf ? :crazy-smilie:

CPI Motor ist auch ned schlecht es ist halt der Zyli was ned gut ist aber wennst in Portest kann man ihn schon mit andere Vergleichen von der Geschwindigkeit her ;D

Fa Derbi fang i ned zum reden an des is irgndwos (ist meine Meinung halt ;) ) Wennst zu unsern Händler fahrst da stehen Hauptsächlich Derbi´s.

Is beste Mop ist sowieso rieju der Motor einfach TRAUMHAFT :D

Aber ihr immer mit dem CPI is sch***e oder kacke etc. ihr kennts euch Nüsse aus ^^

Und außerdem bin i ned grad der Liebste Typ zu mein Mopich fahr mit meiner genauso wie mit einer Richtigen MX also sprünge und so ;) Noch nie was kaputt gegangen auch wenns mi so richtig zupft hat bis auf den Spiegel ^^

Ich würde meinen Freunden empfehlen das sie sich ne CPI kaufen solln ;D

ALSO ich sage (persönliche und meine eigene Meinung) HAT BIS AUF DEN MOTOR DIE BESTE QUALI (Rahmen, Aussehen, Verkleidung usw.) Aber an der Leistung kann man schrauben.

Und die Leute was sagen ja ein Freund von mir hat ne Cpi da ist der Ständer einfach abegebrochen de brauchen sie ned einmischen. Kafts eich selbst a CPI dann könnts mal mitreden.

So das wars so einigermaßen bisl wild hingfetzt aber egal weil solche Themen machen mich echt heiß :crazy-smilie:

mfg aschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter müll! Ich hab mir vor nem Monat die neue Cpi (beeline) smx Black Tiger gekauft Optisch ist sie einfach die genialste und auch technisch schlägt sie meine Kollegen mit Derbi, Aprillia locker ! Sie fährt Orginal 65 km/h mit eingestelltem Tacho und hat viele kleine Extras die ein Derbi oder andere Mopedmarke für 3000€ nicht hat!

Meiner Meinung nach ist CPI TOP! und der rest "sch***e".

:lol2::yahoo::wahoo::haa::geh-buegeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich habe hinter deiner aussage ironie vermutet xD

sagn wirs so: er ist sehr robust, jedoch hat er auch seine macken ^^ (er schleift, knattert usw )

nana ^^

bin deiner Meinung ;)

Hab mal gehört das der Derbi Motor kein eigener Motor ist sondern auch ein bisschen von Am6 motor nachgebaut ist ? Stimmt dran was ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich habe hinter deiner aussage ironie vermutet xD

sagn wirs so: er ist sehr robust, jedoch hat er auch seine macken ^^ (er schleift, knattert usw )

falls du mit dem schleifen die kupplung meinst: stimmt eindeutig, die muss ich mir jetzt nämlich richten lassen ^^ aber sonst recht gut, nachdem was ich schon alles mit meiner rieju erlebt hab :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana ^^

bin deiner Meinung ;)

Hab mal gehört das der Derbi Motor kein eigener Motor ist sondern auch ein bisschen von Am6 motor nachgebaut ist ? Stimmt dran was ? :unsure:

ka xD

ham aber ne andere kupplungsauflage ^^ (am6 ist kleiner)

es heisst ja auc, dass der am6 leichter startet, dafür aber schwerer zum Schalten ist (zw. jedem gang ist ein leerlauf)und sehr robust ist

der d50b0 soll eben schwerer anzulassen sein, jedoch sehr fein zu fahren sein

mich würde nterresieren, welcher motor stärker ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du mit dem schleifen die kupplung meinst: stimmt eindeutig, die muss ich mir jetzt nämlich richten lassen ^^ aber sonst recht gut, nachdem was ich schon alles mit meiner rieju erlebt hab :peace:

probier mal während du den leerlauf drinnen hast die kupplung zu ziehen und dann wieder loszulassen, bei mir hört man, wie die zahnräder sich trennen und dann wieder zusammen gehn (ka was des isch)

oda wenn sie voll tretest und dann mal im stand gas gibst hörst so ein zischen und quiestschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl 0 Ahnung und kannst nur dumme posts schreiben ;)

Fahr doch mal deine Rieju ori gegen CPI, die cpi wird dich stehen lassen ;)

Man kann ned einfach behaupten das CPI besser als ne Aprillia is und noch besser geht kenne genug CPI fahrer die haben alle probleme

wird sicher ned jede CPI probleme haben aber von allen mopeds die am meisten

CHINA Power :crazy:

Bin schon mal gegen ne CPI gefahren und meine Rieju ging um einiges schneller beide mopeds waren ori nur von der bechleunigung her war die CPI besser aber mit der üb eh klar

mfg

bearbeitet von Rieju....hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka xD

ham aber ne andere kupplungsauflage ^^ (am6 ist kleiner)

es heisst ja auc, dass der am6 leichter startet, dafür aber schwerer zum Schalten ist (zw. jedem gang ist ein leerlauf)und sehr robust ist

der d50b0 soll eben schwerer anzulassen sein, jedoch sehr fein zu fahren sein

mich würde nterresieren, welcher motor stärker ist

ich finde des geht ganz gleich beim Schalten merk dabei nichts ^^

ich bin mit am6 derbi d50b0 und mit ner Kawasaki MX und ich persönlich merke keinen unterschied was leichter bzw. schwerer zum schalten ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...