Jump to content

Wasserpumpe Schaufelrad festgefressen


thefelix.

Recommended Posts

So Leute ich hatte noch nie ein Problem mit meiner Wasserpumpe deswegen noch nie damit beschäftigt ;)

Also folgendes problem tritt bei mir auf:

Ich hab bemerkt das der Kühlkreislauf net geht, also ok mal die Wapuabdeckung runter genommen naja das Kühlwasser war schon schwarz :yesss: :yesss:

Dann die Mutter vom Schaufelrad auf und als ich das Schaufelrad runternehmen wollte keine Chance das ist total fest! Weder drehen noch ziehen bringt was.

Wenn ich mim Schraubenzieher es leicht wegdrücke rinnt eh schon Getriebeöl entgegen :punk:

Also Simmering hat auch was :D um den zu tauschen (hab eh welche Daheim :D) muss ich aber das Schaufelrad demontieren und jetzt die Frage an euch! Wie bekomm ich das am besten runter hatte schon jemand von euch was ähnliches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie es bei derbi ist aber beim am6 muss man es von hinten ausbauen, also kupplungsdeckel runter. wird beim derbi auch so sein, dann kannst die ganze welle sammt schaufelrad rausziehen.

mfg

Also soviel ich weiß sollte das normalerweiße zum abschrauben gehn aber danke :D

und ja zum Simmering wechseln wenn ich die Welle rausgeb muss ich von hinten machen also Kupplungsdeckel runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...