Jump to content

Eigenerfahrungen mit Sportpott's


Cordan

Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

meine ist bis etwa 12500 gedreht und nix ist kaputt. Ist wieder so ein schlauberger...

einfach mal lesen hab ich hier irgendwo behauptet das as kaputt wird nein also klappe

Ich glaub ich hab schon mehr vergessen also so manche hier je wissen werden

und recht viel höher dreht man mit ori setup nicht als 12k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal lesen hab ich hier irgendwo behauptet das as kaputt wird nein also klappe

Ich glaub ich hab schon mehr vergessen also so manche hier je wissen werden

und recht viel höher dreht man mit ori setup nicht als 12k

Kannst du mal aufhören so frech zu sein? Ist es schwierig sich in einem Forum einfach normal und gebildet auszudrücken statt immer diesen untergebildeten Schrott zu schreiben? Wenn du es nicht schaffst bitte.. aber lass es nicht an anderen aus!

außerdem hast du geschrieben was will der mit über 12000 Umdrehungen bzw will er das seine Kolben in a... Geht ;)

bearbeitet von alexxx1494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist genau so frech gewesen wie ich also (hab heute nen schlechten tag tut mir leid)

mit dieser aussage wollte ich lediglich sagen das er mit ori zyli nicht mehr schafft

Naja würde ich nicht sagen im Gegensatz zum Hebo oder ähnlichem dreht der SCR nicht so gut hinaus und kommt auch auf den Auspuff drauf an wie weit man hinaus Dreht z.B: mit dem Hebo GP drehst auch relativ hoch so ca. 13000/rpm+- genau wie mit dem Performer der dreht auch relativ weit hinaus ca. 12500 - 13000/rpm, dass etwas Kaputt wird war glaube ich nicht die Rede.

Ich wollte nur damit sagen das der SCR Corse SM Chrome nicht so weit raus dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Name des Potts: Big One
2) Motor: AM6
3) ccm³: 50ccm³
4) Preis: 189€
5) Shop: Gearparts24
6) Optik/Unauffälligkeit: Optisch sehr GEIL! Ich finde auch nicht aufällig.
7) Leistung: Im unteren bereich spielt sich nicht so viel, aber ab dem reso bereich gehts ab!!
8) wieso dieser pott: Preis Leistungsverhältnis passt! Schaut geil aus! Kann auch matt schwarz lackiert werden und mit ori endtopf, schaut aus wie der ori pott!
9) Vergleich mit den anderen die ihr hattet: 1) Technigas Enox - Kein Vergleich, Big One geht um 100ert mal besser :D
2) Yasuni R2 --- Leistung ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...