Jump to content

moped in auto transportieren


Recommended Posts

naja mein dad hat keine anhängekupplung und auserdem bekomm ich die puch doch sicher in den kofferraum mit umgelegten rücksitzen. aber normal sollte das getriebeöl nicht ausrinnen oder? das ich den tank entleeren muss is mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn

du musst garnix raus lassen..

ich hab schon 4 mal ein moped mitn auto transportiert(1 mal im kofferraum vom golf xD hahahah) und es war noch NIE was.

am besten eine abdeckplane vom hornbach um 5€ kaufen und drunter legen falls das moped etwas undicht ist.

aja hier noch bilder vom golf mim moped im kofferraum xD, sonst glaubts ihrs mir ja net :D

IMG_0067.JPG

IMG_0068.JPG

HAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA ;D

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn

du musst garnix raus lassen..

ich hab schon 4 mal ein moped mitn auto transportiert(1 mal im kofferraum vom golf xD hahahah) und es war noch NIE was.

am besten eine abdeckplane vom hornbach um 5€ kaufen und drunter legen falls das moped etwas undicht ist.

aja hier noch bilder vom golf mim moped im kofferraum xD, sonst glaubts ihrs mir ja net :D

IMG_0067.JPG

IMG_0068.JPG

HAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA ;D

nächstes ma nimst n smart! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes ma nimst n smart! xD

ja sowieso herst xD hahah

b2t:

hab ich NIE gemacht, aber kA wies bei ner puch ist, sollte aber denk ich kein problem sein..

meine fahrten waren immer so 1 stunde und es waren immer nur paar tropfen aber auch nur weil das moped undicht war, und da hat die plane gereicht, dass dem auto nix passiert.

und lassts ein fenster bissl offen, weil das föööhht extrem nach benzin und allem

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Getriebeöl ablassen. Denn wir haben ma ne Kreidler Florett verkauft und die ist dann bei dem Käüfer kommplett ausgelaufen. Und Getriebeöl ablassen sind ja auch nur eben 2min. Und ach ja, schätze schon das es kommplet reinpasst.

bearbeitet von Derbi H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche schraube muss ich genau aufmachen zum getriebeöl ablassen und soll ich danach gleich neues rein machen oder das alte weiter benützen?wenn ja welches?

Normal ist unter dem Motor eine etwas dickere Schraube, müsste größer sein als alle anderen, das müsste die Ablasschraube sein. Und danach auf jedenfall neues Öl daruf, am besten 15-W40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...