Jump to content

Block auf MK Sp / Pr zylinder anpassen


Recommended Posts

ja ich wollte nu diesen winter meine derbi zurecht machen

geplant:

Ninja auspuff (keiner hat ihn bis jetzt getestet daher mach ich das :thumbup: )

24er flachschieber mit passendem ass

doppler er1 Kw

komplette kupplung (mal sehen welche, metrakit?)

pro race cdi

nu meine frage: welcher zylinder würde da gut gehen?

airsal (1,2 ring?)

MHR (rep. oder der einfache MHR?)

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dann würde ich den MHR nehmen. Der ist einfach ein supper Zylinder, dafür ist er aber auch teuer.

Die 8000km müsste er aushalten, wenn du dich gut um ihn kümmerst :thumbup: Also 1k km einfahren, alle 3k km schaue ob der Kolben-Kolbenring nicht mehr in ordnung ist und dann dementsprechend handlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem dann ist halt einfach das ich die Kw kammer anpassen muss und das wolte ich nur sehr ungern

edit: das bezieht sich auf den mk sp

und ich denke auch an den mhr

ps: der ninja für dei gpr hat nur einen endschalldämpfer

für die Rs 50 gibt es ihn mit 2 :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gp24 steht das der block angepasst werden muss :blink:

Na des musst sicher ned .....

Passt lgoisch ohne anpassen einwandfrei!

Bezüglich Manston replica kann ich dir wenig helfen! Hab leider noch nie testberichte oder ähnliches gesehen bzw gehört!

Bei einem anderen Thread weiter oben wird über den zyli diskutiert! Vielleicht steht da was!

Thread name: alltagstauglicher zyli odr so in der art

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ninja pott ist recht gut!

auf Sp 2 zu empfehlen ,würde behaupten ist der beste zylinder dafür oder einen geporteten halt

*geil* danke.. das bedeutet mir viel das du sagst das der pott gut ist B)

und sry wenn das jetzt wie ne anfänger frage klingt aber was ist der sp2?

und noch ne frage an dn-performance: welcher zylinder würde den geportet gut zu der ninja anlage passen bzw. kannst du mir einen zylinder porten der sozusagen massgeschneidert ist für die ninja anlage und was würde mich das kosten

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate dir zu 24er PWK/TM mit metal ass und hebo membran!

Kannst auch später mal brauchen wenn auf highend umsteigst! Wennst findest nimm des Metall ass von MK mit unterdruckanschluss ...

Ölpumpe kannst vorerst mal lassen, reguliert sich dann eh von alleine, sonst wenns zu dünn wird je nach zündkerzenbild fetter stellen

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke hab ich mir schon fast genau so gedacht

und kannst du mir sagen was das fürn zylinder ist von dem dn. gesprochen hat?

edit: ich hab gerade gelesen das der durchlass der hebo membran nicht reicht für nen 24er gaser ;) kann das angehen? :huh:

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke hab ich mir schon fast genau so gedacht

und kannst du mir sagen was das fürn zylinder ist von dem dn. gesprochen hat?

edit: ich hab gerade gelesen das der durchlass der hebo membran nicht reicht für nen 24er gaser :P kann das angehen? :huh:

jo is so! Entweder Malossi Membranblock oder Polini evo (evo hat extrem großen durchlass)

I denk ma mal vom normalen MK SP70

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...