Jump to content

Autotuning-Songs


¢hЯî§

Recommended Posts

Hey Leute, würde mich mal interessieren was so für songs bei den meisten Autoanlage laufen ;)

Naja bei den meisten Tuningvideos auf youtube wurde das video meist mit elektronischer musik unterlegt.

Also listet mal auf (mit youtube oder download link :D) was ihr so zu bieten habt.

Bsp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 usb Sticks voll mit guten 500 Lieder, da list ich jetzt nicht alles auf.

Meistens rennt aber Kronehit weil ma meine Lieder schon wohin gehen.

Von Drum n Bass (nur Pendulum), bis über Deutschrap, hip hop, Hardcore, Kategorie C bis Rechtsrock, techno spielts bei mir alles ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 usb Sticks voll mit guten 500 Lieder, da list ich jetzt nicht alles auf.

Meistens rennt aber Kronehit weil ma meine Lieder schon wohin gehen.

Von Drum n Bass (nur Pendulum), bis über Deutschrap, hip hop, Hardcore, Kategorie C bis Rechtsrock, techno spielts bei mir alles ..

wärst du so nett und sie auf rapidshare in ner zip Datei zu laden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst du so nett und sie auf rapidshare in ner zip Datei zu laden ??

Dazu wird er auch zu faul sein xD

Bei mir gibts nur duften VR6 Sound hinterlegt mit etwas von irgendwas, also gar nichts weil ich im Moment kein Radio drinnen hab^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo :

...

gibt noch sooo viel ;)

de richtigen Ohrwürmer bei uns :

Farid Bang - Hol die Händ aus den Taschen

naja, is hald nur gut wegen da anlage ;) wennsd das am trommelfell schön kitzeln spührst ;)

imag0487k.jpg

Uploaded with ImageShack.us

ned wundern das de fotzn so deppad schaun, ham recht a gaudi ghabt ;) aber des is hald de anlage <33 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dicka90: das ist genau meine musik richtung ;-)

kannst nicht vielleicht doch was uploaden?

mir reichen auch 100 sehr gute ;-)

wär echt geil--oder vllt hat jemamd gute seiten,wo mans sich ziehn kann?!

aber bitte nicht clubteam.eu o.technorocker.

die seiten gehn gar nicht...da ist nichts neues-und wenn nur mist... wer brauch schon von 1 lied 100 verschiedene version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese art von musik finde ich zum kacken!!

wie kann man sowas musik nennen des is ja nur bumbumbämbämbam

meiner meinung nach :cool2:

edit: zu dem einen bild mit der anlage u den 3 typen,

wo habt ihr den eure hosen :ass:

bearbeitet von joh_ann_es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? was ist daran kacke? ich hör auch pitbull, nicole scherzinger, ying yang twins, david guetta usw.

und auch schusterjungs, broilers,endstufe,giggi und die braunen stadtmusikanten,stomper98 -die sind übrigens total geil!! der typ am saxofon ist der hammer!!! seine solos sind richtig geil.

und ich dachte mir -bei 500 liedern ist bestimmt auch des ein oder andere dabei,welches ich auch gut find. ich hab auch ca 300 gute lieder, ABER alle schon 10 mal gehört!!! und es muss mal was neues her!

ausserdem find ich recht interessant, mal zu hören, was andere so hören und vielleicht sogar musik upzuloaden und/oder zu tauschen!

es ist doch viiiel einfacher,von jemandem 50-200 lieder zu bekommen und sie durchzuhören-45% treffen dann auf deinen geschmack zu- anstatt 4-5 stunden selber zu suchen!

zb. xy aus xhausen hat 10 richtig fette songs,die du geil findest, aber ohne ihn hättest jahre^^ gebraucht sie selber zu finden oder hättest sie nie gefunden.

also wer gute seiten weis,oder was uploaden kann/will dann gerne, gerne stell ich auch meine samlung zur verfügung,wenn mir jemand sagt,wie und wo ich einfach uploade. -das tu ich aber nur, wenn sich auch andere beteidigen und ebenfalls was hochladen.

bearbeitet von kampfhund1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 usb Sticks voll mit guten 500 Lieder, da list ich jetzt nicht alles auf.

Von Drum n Bass (nur Pendulum), bis über Deutschrap, hip hop, Hardcore, Kategorie C bis Rechtsrock, techno spielts bei mir alles ..

SAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nd sehr jugendfrei is. DER WAAAHNSINN

Mit dem lied, lautstark aufgedreht, bin ich mit meim bro durch die stadt gefahren. Uns hat jeeeder angesehen.

Das witzige dran, wir waren mim auto meines dads unterwegs. Schwarzer bmw e60, buisness car³, und drinnen schreit wer ohrbassmus....ahahaha :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...