Jump to content

Der "Was habt ihr in den Taschen" - Thread


moscht

Recommended Posts

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich fang auchmal an

Rechts: iphone mit kopfhöhrer und vl mp3 player

Links: Hausschlüssel moped schlüssel und firefighter messer (nicht als waffe sondern als werkzeug weil man kann immer ein messer gebrauchen kann )

Rechte Arschtasche: geldbörse mit 30 euro

Linke Arschtasche: Die arschkarte Nein schertz

mfg

P1010069.JPG

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meistens einstecken:

Links vorne: Handy Sony Ericson W705 :unsure:

Rechts vorne: Hausschlüssel, Spindschlüssel (von schule) und moped schlüssel

Hinten: ggf. Geldbörsel wenn nicht dann in SChultasche xP

ps. Fotos kommen morgen kb alles jz zusammen zu suchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hinten rechts immer die geldtasche, genug kohle und maximo ticket (da wichtigste daran) haha hab die geldtasche von joules von pulp fiction, die wo bad motherfucker oben steht (the one that says bad motherfucker XD)

- Vorne rechs das handy

- links hinten mein zippo. hab ich zum 18er von meinen besten kumpels bekommen (ist echt was besonderes)

- Zigaretten hab ich wen möglich immer in der jacke/schultasche. ich hasse es wenn großes bzw zu viel in meiner hosentasche ist.

am liebsten hab ich nur handy und geldtasche in der hose.

- naja was hab ich sonst noch......aja kleingeld in der kleinen tasche der jeans und im innenfach der jacke

- hin und wieder kaugummis.

hahahahahahahaha hab schon vergessen was ich oben geschrieben hab. sry falls es bullshit ist, aber es ist samstag abend bzw sonntag morgen und die veranstaltung von der ich grad komm war echt lam, darum hab ich mich weggeschüttet.......

jaaaaaaaa also............

peeeeeeeeaaaaaaaceeeeeeeee

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer mit :

linke Hosentsche : Zigaretten und Zippo :P

rechte Hosentasche : Handy :)

rechts hinten : Brieftasche.

Jacke die ich meist anhabe:

rechts: Kamara Sony W390 :yesss: und Reservefeuerzeug xD

links: Schlüssel und Kopfhörer und meist ein paar Schweizerkracher :unsure:

ich liebe dein zippo :wub: schwarz matt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 4

Geldbörse (Bankomartkarte, E-Card, Div.Clubkarten..Billa, DM und so, und halt immer so 100-200€..nur bares ist wahres)

Schlüsselbund

kleinen Bilderahmen mit 2 Bildern meiner Freundin, no homo :P

linke & rechte titte sowie ich dich kenn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

da ich es hasse die hosentasche voll zu haben, habe ich meistens alles in der jacke.

in der Hose: Geldtasche hinten rechts

Jacke rechts: Galaxy S

Jacke links: Tempo,Schlüssel und Ashtma spray ^^^

Jackenasche oben rechts: Kopfhöhrer, Orbit, Lucky Rot und feuerzeug.

und wenn ich mit dem moped unterwegs bin hab ich rechts in der hosentasche mein schlüssel.

foto habe ich leider keins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...