etzi Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Beim zylinderkopf is ein loch für die vergaserheizung. Kann ich die auch blindschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Du meinst beim Originalen oder ?Nimm einfach den Schlauch den du original hast der zum Zylinder gehtverbinde ihn mit dem unteren Anschlussteil und das ganze dann noch sichern und schon ist es "kurzgeschlossen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 da rinnt dir ja das kühlwasser aus, die musst wenn schon zustopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etzi Geschrieben February 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2011 ned is kühlwasser das kleine loch unter der zündkerze und nebn 2 bolzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 das is eh die vergaserheizung, da rinnt wasser zum vergaser, dass es fürs kühlerwasser einen seperaten anschluss gibt is schon klar, nur dass der 10 mal so dick ist wie die anschlüsse die du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etzi Geschrieben February 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2011 und kann ich da einen schreuben hinein drehen, weil ich keinen vergaser besitze der gekühlt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 lieber nicht, machs so wie tzrman es geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Ja ich würd nen passenden schrauben reindrehn mit schraubensicherung oder dicht masse mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 Noch einmal genauer erklärt:Du nimmst ein Stück Schlauch von der Vergaserheizung, steckst das eine Ende in die obere Öffnung des Zylinders und das andere Ende in die untere Öffnung vom Zylinder! So, dass das Wasser was raus rinnt auch gleich wieder rein rinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben February 17, 2011 Melden Share Geschrieben February 17, 2011 kannst auch schrauben reindrehen, so wirds ja bei jedem tuning zylinder gemacht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben May 18, 2012 Melden Share Geschrieben May 18, 2012 Aber da ist ja kein Gewinde drin?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben May 18, 2012 Melden Share Geschrieben May 18, 2012 Noch einmal genauer erklärt:Du nimmst ein Stück Schlauch von der Vergaserheizung, steckst das eine Ende in die obere Öffnung des Zylinders und das andere Ende in die untere Öffnung vom Zylinder! So, dass das Wasser was raus rinnt auch gleich wieder rein rinnt!mach es so so wird es sicher klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben May 18, 2012 Melden Share Geschrieben May 18, 2012 wie wenn ich es ned anschließen kann weil der anschluss abgebrochen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrxracing Geschrieben May 18, 2012 Melden Share Geschrieben May 18, 2012 Aber da ist ja kein Gewinde drin?lgdoch es ist ein gewinde drinnen. Wie sollen sonst die "Nippel" auf die der Schlauch steckt im Zylinder halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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