Jump to content

BMW 316i


Recommended Posts

Also ich hab jz vor mir einen BMW 316i Bj. 96 mit 250 000 km & 102 PS hinterrad zu kaufen.

Rosten tut er fast nicht

Was ich jz eig wissen will ist

wie lange hält eig son BMW?

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traum Auto für erste Auto <33

Bitte Remus Esd und der Bmw ist Perfeckt.

Verbrauch ist eig. hoch für 102PS und

Beschleunigung ist auch nicht der Hit aber Laufen tut sie gut.

Hast du Coupe oder compact ?

Compact 3 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso compact :rolleyes:

Hol dir gleich den Coupe ,schaut viel besser aus .

Der compact schaut aus als hätte man mit Flex hinten weg geschnitten.

Aber td Bmw ist Bmw. :peace:

ist eh der coupe^^

hab mich verschrieben

Wieviele Km hält eig son BMW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das Auto zu alt. (Und schwach)

Bei guter Pflege kann der noch ein paar tausend Kilometer halten, würd drauf aber nicht wetten.

Traum Auto für erste Auto <33

Bitte Remus Esd und der Bmw ist Perfeckt.

Und bitte keinen Remus ESD, bei 102PS und einem 14 Jahre alten BMW ist das mehr als lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das Auto zu alt. (Und schwach)

Bei guter Pflege kann der noch ein paar tausend Kilometer halten, würd drauf aber nicht wetten.

Bullshit. Nur weil einer irgendwo mal wer verzapft hat, das 316er schlecht gehn...

Bei so einer Nachrederei krieg i die Gicht. Bin nen 316er Coupe als 1stes Auto gefahren, bzw fahre ihn noch immer.

Grundsätzlich gehn die 316er net schlecht, aber bei denen merkt man richtig ob sie verhatzt sind oder net. Ich hab ein Rentnerfahrzeug gekauft und der hält mit nem 3er Gti ganz gut mit. Zum 318i ist nicht viel unterschied, aber mit nem IS kannstn net vergleichen.

Bei Kilometer brauchst dir bei BMW keine Sorgen machen, wenn der gepflegt ist, ist der gut eingfahren und hält noch locker 50000km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Nur weil einer irgendwo mal wer verzapft hat, das 316er schlecht gehn...

Bei so einer Nachrederei krieg i die Gicht. Bin nen 316er Coupe als 1stes Auto gefahren, bzw fahre ihn noch immer.

Grundsätzlich gehn die 316er net schlecht, aber bei denen merkt man richtig ob sie verhatzt sind oder net. Ich hab ein Rentnerfahrzeug gekauft und der hält mit nem 3er Gti ganz gut mit. Zum 318i ist nicht viel unterschied, aber mit nem IS kannstn net vergleichen.

Bei Kilometer brauchst dir bei BMW keine Sorgen machen, wenn der gepflegt ist, ist der gut eingfahren und hält noch locker 50000km.

danke ;)

auf so ne antwort hab ich gewartet

also kosten würde er ca 1500

zu teuer?

Nj Sportauspuff, Angel Eyes, & neues rücklicht drin

und innenaustattung von nem BMW M3

also schwarzes Leder, und BMW Sportlenkrad

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto muss man einfach Lieben , für den Preis was der Kostet ist das schon geiles Auto.

Glaub mir der klingt td Böse auch wenn der nur 102 Ps hat !

Wie lange er haltet kommt alles auf den Vorbesitzer und auf dich an , wenn du das Auto ordentlich Behandelst sind 300 000 km sicherlich möglich.

1500 € passt wenn er so ist wie du erzählst !

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto muss man einfach Lieben , für den Preis was der Kostet ist das schon geiles Auto.

Glaub mir der klingt td Böse auch wenn der nur 102 Ps hat !

Wie lange er haltet kommt alles auf den Vorbesitzer und auf dich an , wenn du das Auto ordentlich Behandelst sind 300 000 km sicherlich möglich.

1500 € passt wenn er so ist wie du erzählst !

passt danke

fahr am wochenende anschauen und wenn er mir gefällt und mir mein dad das ok gibt (sehr anspruchsvoll^^) dann nehm ich mir den gleich mit nach hause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ia gscheitn sagts nua 1500 is e nd viel, und dann schau amal obst a pickerl griagst ;)

schau da unbedingt in letzten pickerlbericht an, und ankaufstest mach auch wennst dich nd soo auskennst !

nj ich nehm man bestn mit

der is mechaniker ;)

ja pickerl lass ich eh noch in verkäufer machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht gehen tut der sicher ned :crazy:

mein spetzl hat so einen. geht echt gut. jedoch nix fürn winter xD er hat 250kilo zusatzgewicht im kofferaum um zu seinem haus zu kommen xD

aber echt geil zum fahren. 3. gang vollgas, hast auch schon 100km/h am tacho. geht aber auch gut wennst ihn nur bis 3000 drehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht gehen tut der sicher ned :crazy:

mein spetzl hat so einen. geht echt gut. jedoch nix fürn winter xD er hat 250kilo zusatzgewicht im kofferaum um zu seinem haus zu kommen xD

aber echt geil zum fahren. 3. gang vollgas, hast auch schon 100km/h am tacho. geht aber auch gut wennst ihn nur bis 3000 drehst

ich weiß^^

das mitn winter wird dann eh lustig xD

aba da heißts dann wirklich vorsichtig fahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich missbrauch deinen Thread mal ! :D

Ich will mir auch an 316i holen, auch mit 102 PS. Jedoch bin ich mir noch unsicher, ob ich mir net gleich den 318i holen soll.. Jedoch hab ich glesen, dass da nur die Kurbelwelle und die Software anders is.. So.. Wer geht besser? Und spürt mans?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 gang vollgas bezeichnest du als "gut" ?

aaah... okay... ja im vergleich zu eienm twingo schon ^^

aber wenn ich mit meinem a6 fahr ( in der 3tn ) fahr ich ca auf 1100 touren 100 km/h ;D

aber naja viel glück mit deinem bmw ;D wenn man bmw mag is es ne alternative...

zwar ned für mich , aber jedem das seine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...