Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

da jz dann bald wieder die saison beginnt und mir mein scr handmadeim unteren Drehzahlbereich zu schlecht geht würd ich gerne auf mehr ccm umsteigen, aba bei der ori kw bleiben..

für mich kommen jz 2 zylinder in frage:

-Airsal 80ccm Sport

-Italkit 74ccm Sport

jz meine frage an euch: Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen, eventuell auch Erfahrungsberichte??

(Restsetup: Scr Corse Handemade, 21er Dellorto BE, üs wird wahrscheinlich 14:53 bleiben)

mfg

Geschrieben

ja wann später.. so ein risiko muss man halt eingehn, kann imma was kaputt gehn bei mopeds..

Geschrieben

nimm 74ccm italkit dann geht die KW ned so schnell ein

und wenn dier die KW abreist (unten wo sie befestigt ist) kann sein das es dir den motorblock zerstört und den zylinder auch also ich würd doppler Competition empfehlen

Geschrieben

nimm 74ccm italkit dann geht die KW ned so schnell ein

und wenn dier die KW abreist (unten wo sie befestigt ist) kann sein das es dir den motorblock zerstört und den zylinder auch also ich würd doppler Competition empfehlen

Von wo hastn das, 2 stroke?

Geschrieben

ja ich tendier ee auch zum airsal .. alleine schon das einfahrn beim italkit dauert zu lange xD ..

naja was meint ihr, mitm 21er und scr hm wirds´ned so schlecht gehn, oder?

mfg

Geschrieben

ich würde aber, falls du doch die KW wechselst eine barikit competition empfehlen

ich habe zwar noch keine erfahrung damit gemacht, aber wenns keiner erwähnt, dann mach ichs ;)

die doppler KWs sollten in letzter zeit etwas an qualität verloren haben

kostet auch nur 10 euro mehr

der vorteil beim 74er ist, dass er von der form her wie der ori ausschaut ;)

der zylinder geht nicht schlecht

ich bin in in kombination mit einem gianelli gefahren

lg

Geschrieben

das geile ist ja das der 70er aisal mehr ccm hat als der 74a ital

nim den airsal, ich hatte den italkit und jz hab ich in airsal und der geht viel besser

Geschrieben

Na dann werd ich wohl zum Airsal greifen..

Danke für die vielen Antworten

mfg

Geschrieben

ja meine geschichte is so, ich hatte ein paar 50er schon, dann mal nen 74er und jt wieder nen 50er

mir wird das auch zu langweilig, deshalb werd ich zum airsal 80 sport greifen, allerdings auf ori pott, da ichtäglich duch de stadt muss, und am bullenstall vorbei muss,

is der 80 sport rech auffällig??

Geschrieben

naja es steht Airsal oben, und das nicht zu übersehn, beim italkit hättest das problem ned da er dem ori ähnlich sieht..

aba ich wohn auch in wien (am rand) und muss auch teilweise durch die stadt .. mit dem risiko muss man leben :)

mfg

Geschrieben

Beim D50B0 Motor gibts leider noch immer kein großes 70er/80er Sportzylindersortiment.

Da muss man eben entscheiden: 74er Italkit - absolut unauffällig mit mehr Power unterwegs sein, oder 80er Airsal Sport, auffällig, aber mit noch mehr Leistung als mitn Italkit durch die Straßen zu heitzen.

l.g.

Geschrieben (bearbeitet)

naja, wenn man sich nd so auskennt merkt mans nd und jeden standart zyl kennen die kiwis e nd auswendig. ein sportler ist auffälliger

bearbeitet von $derbi$
Geschrieben

ja, ich hab sowieso meinen scr oben, der is schon auffällig genug.. da is da kiwarei dann da zylinder ned so wichtig ..

italkit und oripott wären eine unauffällige mischung .. aba ja, ich geb meinen scr nimma her xD