Jump to content

Aprilia RX copa Bidalot 70cc prepa and Voca Racing/MK PR2 Cross - !Stage 6 R//T is in da house!


Recommended Posts

  • Antworten 280
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

leute mal ne kleine frage... felgen sind jetzt beim nachlakieren ;) und jetzt weiß ich nicht... soll ich die radnarben jetzt auch lakieren?

wenn ja wie?!

Bsp:

wenn das eine viertel jetzt rot ist das die radnarben in diesem viertel schwarz werden

oder

wenn das eine viertel jetzt rot ist das die radnarben in diesem viertel auch rot werden?!

helft mir bitte :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mal ne kleine frage... felgen sind jetzt beim nachlakieren ;) und jetzt weiß ich nicht... soll ich die radnarben jetzt auch lakieren?

wenn ja wie?!

Bsp:

wenn das eine viertel jetzt rot ist das die radnarben in diesem viertel schwarz werden

oder

wenn das eine viertel jetzt rot ist das die radnarben in diesem viertel auch rot werden?!

helft mir bitte :D

mfg

Hmm... Viertelfelge Rot auf Viertelnarbe Schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr oder weniger ;)

einfach nur geil :D

könnte man theoretisch den stage6 r/t auch auf einem am6 block fahren wenn man sich selber eine Bodenplatte baut?

oda kann man einfach die ori stage6 r/t Platte unten 1mm abfräsen und dann rauf bauen?(aber wahrscheinlich sind die Stehbolzen am Block anders oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...xD

Die Felgen mach so wie in Bild 3 <3

Den zweiten Motor bau auf Langhub auf, da der Bida wahrscheinlich net sooo lang halten wird, kannst dann

den Team mitn Jollymoto <3 einbauen.

Was machst mitn Stage bzw. wo kommt er rauf - rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...