thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 So Leute!Heute habe ich die Aprilia RS mal geholt. Es gibt sehr viel zu tun, das Schaltgestänge fehlt etc. Ich habe heute bereits begonnen, mal bisschen gereinigt zerlegt und ab damit in den warmen Keller!Bilder dazu im Anhang!Setup:Italkit 80 [x]Italkit KW 44mm Hub [x]Top Primärantrieb [x]Bidalot Getriebe [x]TP Schaltwalze [x]PVL Analog InnenrotorzündungDellorto VHST 26mm [x]Fahrwerk:Kundo KRD Federbein [x]Gabel überarbeiten [x]Dämpferposition ändernSlicks [x]AF1 Racing Gabelöl und FedernISL Stummellenker und KlemmungenBraking WAVE Bremsscheibe vorneStahlflexleitung vorne + hintenSinter Bremsklötze vorne + hinten [x]etc.Sonstige Arbeiten:Ständerhalterung wegflexen [x]Gabelbrücke bearbeiten (Zündschlossaufnahme weg) [x]Heckrahmen bearbeiten [x]Im Anhang noch ein paar Bilder. Zitieren
_SX_50_ Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 Sehr Geil !Italkit Porting ja /nein ? Greeetz Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 Sehr Geil !Italkit Porting ja /nein ? Greeetzmal abwarten bis ich ihn hab gibt sicher was zu machen Zitieren
rabbaunsl Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 brauchst eine 44er TPR KW ? Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 brauchst eine 44er TPR KW ? ich kauf das Kit vom Zyli, das bekomm ich sehr gübnstig ..^^trozdem danke Zitieren
Borat Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 sher geil aber wo gibt es solche rennen überhaupt (Bundesländer, Städte) Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 sher geil aber wo gibt es solche rennen überhaupt (Bundesländer, Städte)In Österreich nicht Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich etc. Zitieren
GileraHatza Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 felix du musst geld haben..xDD Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 felix du musst geld haben..xDDzu wenig EDIT:1. MINI Update :Halterung vom Ständer weggeflext und entgratet und das ganze Teil neu lackiert weil der Ori Lack abgeblättert war. Zitieren
GileraHatza Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 xDD... ja zuwenig hat man imma.. =)aber auch recht gute eltern.. =) (weil meine würden mir mein moped keine anderen zyl einbauen lassn.. zumindest daweil nd.. ) Zitieren
DRC174 Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 Schau dich um ob es 415er Kettenrad gibt für die RSweniger WiderstandJa ja, abgeblätterter Lack.Mach grad aus 2x 125er Typhoon ene gescheite für die Strasse, sehen auch nicht schön ausMeine verkleidung liegt grad in der Badewanne rum Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 Schau dich um ob es 415er Kettenrad gibt für die RSweniger WiderstandJa ja, abgeblätterter Lack.Mach grad aus 2x 125er Typhoon ene gescheite für die Strasse, sehen auch nicht schön ausMeine verkleidung liegt grad in der Badewanne rum hmm danke für denn Tipp werde mal schauen Was denkst du über ein Yamaha R6 Federbein ? Gibts in Ebay um 70 - 100 Euro. Zitieren
DRC174 Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 Zu hart. Kriegste keine gescheite Abstimmung hin. Dann lieber ein paar trainings mit dem ori bein fahren, sich an sitzposition usw gewöhnen.Denn zu hart = schräg links in der kiesgrubebei wiech kannst du dich gemütlich an die grenzen herantasten, wenn du die erricht hast, kauf dir eine gescheites, stil, Kundo oder so. k.a. was so aufm markt rumgeistert Zitieren
thefelix. Geschrieben March 5, 2011 Autor Melden Geschrieben March 5, 2011 Zu hart. Kriegste keine gescheite Abstimmung hin. Dann lieber ein paar trainings mit dem ori bein fahren, sich an sitzposition usw gewöhnen.Denn zu hart = schräg links in der kiesgrubebei wiech kannst du dich gemütlich an die grenzen herantasten, wenn du die erricht hast, kauf dir eine gescheites, stil, Kundo oder so. k.a. was so aufm markt rumgeisterthmm ok alles klar danke erstmal Ich wäre außerdem an deinen Slicks intressiert, die kosten ja neu ganz schön viel oder? Zitieren
DRC174 Geschrieben March 5, 2011 Melden Geschrieben March 5, 2011 (bearbeitet) glaub um die 180 pro reifen, schick dir gern ne kiste zu, muss das aber mitm Eric abklären vorhere, sind seinekurz Off-topicbau grad ne 125er TPH für die strasse auf, roller sind hier im forum verpöhnt oder?K.a. wo ich des reinsetzen soll bearbeitet March 5, 2011 von DRC174 Zitieren
Aprilia rs 50 07 Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 Wenn ein Federbein, dann ein Wilbers Schöne Sache, die du da vorhast.@ DRC174poste sowas doch im OOT Zitieren
thefelix. Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Geschrieben March 6, 2011 glaub um die 180 pro reifen, schick dir gern ne kiste zu, muss das aber mitm Eric abklären vorhere, sind seinekurz Off-topicbau grad ne 125er TPH für die strasse auf, roller sind hier im forum verpöhnt oder?K.a. wo ich des reinsetzen sollok schick mir ne PN sobald du was weiß bitte Projektvorstellungen gibts eh nen Bereich für SCooter und andere Fahrzeuge Ich find Roller geil Wenn ein Federbein, dann ein Wilbers Schöne Sache, die du da vorhast.@ DRC174poste sowas doch im OOTWilbers ist geil, aber auch recht teuer 300 - 500 Euro oder? Zitieren
Aprilia rs 50 07 Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 Leider ja -.- , mit etwas Glück bekommst du aber ein gutes Gebrauchtes in eBay für um die 120€ Zitieren
*mizi Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 UUUUUR geil Felix Ich glaub an dich Na alles bei allem....DAS wird fix die geilste RS hier im Forum :wub: Zitieren
thefelix. Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Geschrieben March 6, 2011 UUUUUR geil Felix Ich glaub an dich Na alles bei allem....DAS wird fix die geilste RS hier im Forum :wub: danke, optisch sicherlich nicht Habe gerade Schaltgestänge in Ebay gekauft 20 Euro gezahlt, statt neu 130 Zitieren
Tzrman Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 Keine Verkleidung dabei gewesen ?Aber schaut schon amal guat aus.Halt uns am Laufenden ^^ Zitieren
thefelix. Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Geschrieben March 6, 2011 Keine Verkleidung dabei gewesen ?Aber schaut schon amal guat aus.Halt uns am Laufenden ^^Klar war neVerkleidung dabei Nur abgebaut, war wie das restliche Moped komplett gatschig ^^ Die wird geputzt und mit Fieberglas der Sozius und Blinker, Spiegel und Lichter zugemacht. Zitieren
moscht Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 Was gibts eigentlich für Klassen für solche Mopeds? Fallst du irgendeinen Link zu sowas hast, bitte Zitieren
Tzrman Geschrieben March 6, 2011 Melden Geschrieben March 6, 2011 Ahhh, Verstehe.Was is Setupmäig verbaut ?Derzeit ?Weißt eh wennst hilfe brauchst =P Zitieren
thefelix. Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Geschrieben March 6, 2011 Was gibts eigentlich für Klassen für solche Mopeds? Fallst du irgendeinen Link zu sowas hast, bitte Meistens 50,80 und 88 ccm Google nach Deutsche Leichtkraftrad Meisterschaft bzw. Nach SimsonGP.Ahhh, Verstehe.Was is Setupmäig verbaut ?Derzeit ?Weißt eh wennst hilfe brauchst =PMomentan alles Ori, kein Auspuff und Sportluffi ^^ Zitieren
Recommended Posts