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[Aprilia] RS 80 Rennmoped by thefelix. goes MLKR (IDSM)


thefelix.

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falls du eine rennverkleidung suchst hab ich hier was für dich!ist zwar von der rs 125 aber ist genau baugleich mit der rs 50!

http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.html

http://www.sebimoto-germany.de/

Danke für die Links! werde da eventuell später mal darauf zurückkommen vorerst fahre ich mal die mit Fiberglas bearbeitete Ori Verkleidung bis mal alles andere (Fahrwerk, Motor etc. fertig ist ;))

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ibts es etwa nen der was baugleich mit der 74er version ist Oo

Naja viele dachten ich will den Italkit 74 einfach anpassen auf 44mm Hub deswegen sagte ich es ^^

Ja, gibt da glaub ich nen Baugleichen Barikit wenn ich mich nicht irre ;)

B2T: Sehr geiles Vorhaben Felix :P Bin schon gespannt wie der Italkit rennt. Ist aber sicher ein Monster!

lg

Danke :D Ich denke auch :)

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Weißt du überhaupt ob der Italkit 80 gut geht ?

Ich hab noch nie was davon gehört .

Nein wissen tu ich es natürlich nicht, aber 44mm Hub und 48mm Bohrung ist sconmal geil (aufs gleiche Prinzip ist auch der Bidalot XL aufgebaut.

und 2. DAS :

cilindro-kit-azul-racing-adaptable-minarelli-am.jpg

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damit auch du das Layout siehst:

cilindro-kit-azul-racing-adaptable-minarelli-am.jpg

Ah, ich sah das Bild schonmal, konnte mich nur nicht dran erinnern, an den rießigen Auslass.

Ich glaub das Zylinderlayout sagt alles, der wird genug Leistung drücken ;)

Sind eigentlich Steuerzeiten im Werkszustand bekannt?

lg

bearbeitet von chris0147
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Ah, ich sag das Bild schonmal, konnte mich nur nicht dran erinnern, an den rießigen Auslass.

Ich glaub das Zylinderlayout sagt alles, der wird genug Leistung drücken ;)

Sind eigentlich Steuerzeiten im Werkszustand bekannt?

lg

Nein, daher ich ihn aber schon bestellt habe werde ich dazu bald näheres sagen können ;)

Wahrscheinlich kommt jetzt dieses gute Stück! Ist auch für die Aprilia RS nämlich zu bekommen:

kuam33200.jpg

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sagt wer?

Hydraulische Federvorspannung und 32 - fach Verstellbare Zugstufe..

Sehr nice ;)

Was kostet das gute Stück, wennst net hier sagen willst --> PN or MSN ^^

Und nur mal zum Vergleich:

Beim Bike hab ich Gasdruckfederung (Komprimierter H^^) und 3-Fach verstellbare Zugstufe, und das is scho "High End" ;)

MfG

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Sehr nice ;)

Was kostet das gute Stück, wennst net hier sagen willst --> PN or MSN ^^

Und nur mal zum Vergleich:

Beim Bike hab ich Gasdruckfederung (Komprimierter H^^) und 3-Fach verstellbare Zugstufe, und das is scho "High End" ;)

MfG

250 €

was kostet der spass

same here 250 €

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joa ned schlecht, schaut ja gut aus.

Wie es sich mit dem Teil letztenendes fährt is ne andere Frage, das musste ja eh ausprobieren.

Auf jedenfall wird das Ding besser sein als das Ori-Federboing.

Und der Preis is auch ok.

Darf man aber natürlich auch nicht mit Federbeinen vergleichen die ein vielfaches kosten. Aber selbst dann isja nicht gesagt dass das Federbein "ideal" ist nur weils teuer war..

wichtig is halt dass das Teil passt was Federrate, Fahrzeughöhe und Dämpfung angeht. Das musste dann schaun...

Bekommst du da vorab schonmal ein paar Daten von Kundo zw. Diabolo?

Gruß

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joa ned schlecht, schaut ja gut aus.

Wie es sich mit dem Teil letztenendes fährt is ne andere Frage, das musste ja eh ausprobieren.

Auf jedenfall wird das Ding besser sein als das Ori-Federboing.

Und der Preis is auch ok.

Darf man aber natürlich auch nicht mit Federbeinen vergleichen die ein vielfaches kosten. Aber selbst dann isja nicht gesagt dass das Federbein "ideal" ist nur weils teuer war..

wichtig is halt dass das Teil passt was Federrate, Fahrzeughöhe und Dämpfung angeht. Das musste dann schaun...

Bekommst du da vorab schonmal ein paar Daten von Kundo zw. Diabolo?

Gruß

Wegen den Daten werde ich noch nachfragen, Email habe ich schon geschrieben.

Ich werde es einfach einmal testen. :rolleyes:

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Das Federbein schaut ja mal Porno aus!

Würde es auch nehmen .. KRD macht ja kein Pfusch soweit man weiß ;)

Und 32 fach verstellbare Zugstufe hört sich ja auch mal nicht so schlecht an :)

lg

deswegen denke ich auch, das ich es einfach mal probieren werde damit.

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Im endeffekt muss man auch mal das federbein technisch ausnutzen können bevore man sagt es reicht nicht. und bis dahin vergeht einige zeit wenn man vorher nicht gefahren ist, spreche hier aus eigener erfahrung.

Wo ich vor jahren noch mit luftpumpe gefahren bin würde ich heute an jeder kuppe mich beschweren. aber wie man was wo merkt und wie man darauf reagiert, das kann nur die erfahrung bringen.

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