andreRS50 Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 falls du eine rennverkleidung suchst hab ich hier was für dich!ist zwar von der rs 125 aber ist genau baugleich mit der rs 50!http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.htmlhttp://www.sebimoto-germany.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 falls du eine rennverkleidung suchst hab ich hier was für dich!ist zwar von der rs 125 aber ist genau baugleich mit der rs 50!http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.htmlhttp://www.sebimoto-germany.de/Danke für die Links! werde da eventuell später mal darauf zurückkommen vorerst fahre ich mal die mit Fiberglas bearbeitete Ori Verkleidung bis mal alles andere (Fahrwerk, Motor etc. fertig ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 meinst du nicht den 86er italkit , weil 80er italkit im erstn post steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 meinst du nicht den 86er italkit , weil 80er italkit im erstn post stehtNein Italkit 80. 48mm Bohrung und 44mm Hub NICHT Baugleich mit dem normalen Italkit 74. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Nein Italkit 80. 48mm Bohrung und 44mm Hub NICHT Baugleich mit dem normalen Italkit 74.ibts es etwa nen der was baugleich mit der 74er version ist Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 ibts es etwa nen der was baugleich mit der 74er version ist OoJa, gibt da glaub ich nen Baugleichen Barikit wenn ich mich nicht irre B2T: Sehr geiles Vorhaben Felix Bin schon gespannt wie der Italkit rennt. Ist aber sicher ein Monster!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 ibts es etwa nen der was baugleich mit der 74er version ist OoNaja viele dachten ich will den Italkit 74 einfach anpassen auf 44mm Hub deswegen sagte ich es ^^ Ja, gibt da glaub ich nen Baugleichen Barikit wenn ich mich nicht irre B2T: Sehr geiles Vorhaben Felix Bin schon gespannt wie der Italkit rennt. Ist aber sicher ein Monster!lgDanke Ich denke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Weißt du überhaupt ob der Italkit 80 gut geht ? Ich hab noch nie was davon gehört . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Weißt du überhaupt ob der Italkit 80 gut geht ? Ich hab noch nie was davon gehört .Nein wissen tu ich es natürlich nicht, aber 44mm Hub und 48mm Bohrung ist sconmal geil (aufs gleiche Prinzip ist auch der Bidalot XL aufgebaut.und 2. DAS : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Weißt du überhaupt ob der Italkit 80 gut geht ? Ich hab noch nie was davon gehört .Wenn nicht wird er einfach geportet und das passt schon Drehmoment hat er ja theoretisch durch den Mehrhub schonmal genug ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Wenn nicht wird er einfach geportet und das passt schon Drehmoment hat er ja theoretisch durch den Mehrhub schonmal genug ^^lgdamit auch du das Layout siehst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2011 Melden Share Geschrieben March 9, 2011 (bearbeitet) damit auch du das Layout siehst:Ah, ich sah das Bild schonmal, konnte mich nur nicht dran erinnern, an den rießigen Auslass.Ich glaub das Zylinderlayout sagt alles, der wird genug Leistung drücken Sind eigentlich Steuerzeiten im Werkszustand bekannt?lg bearbeitet March 9, 2011 von chris0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2011 Ah, ich sag das Bild schonmal, konnte mich nur nicht dran erinnern, an den rießigen Auslass.Ich glaub das Zylinderlayout sagt alles, der wird genug Leistung drücken Sind eigentlich Steuerzeiten im Werkszustand bekannt?lgNein, daher ich ihn aber schon bestellt habe werde ich dazu bald näheres sagen können Wahrscheinlich kommt jetzt dieses gute Stück! Ist auch für die Aprilia RS nämlich zu bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Das ist mal der richtige weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Das ist mal der richtige weg!Habe nachgefragt! 3 Wochen Lieferzeit, aber noch erhältlich Kann allerdings erst in 14 Tagen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 bei dem kannste nix einstellen vl druck du bruachst eins mit zug/druck wenn möglich progresiv usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2011 bei dem kannste nix einstellen vl druck du bruachst eins mit zug/druck wenn möglich progresiv usw sagt wer?Hydraulische Federvorspannung und 32 - fach Verstellbare Zugstufe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 sagt wer?Hydraulische Federvorspannung und 32 - fach Verstellbare Zugstufe..Sehr nice Was kostet das gute Stück, wennst net hier sagen willst --> PN or MSN ^^Und nur mal zum Vergleich: Beim Bike hab ich Gasdruckfederung (Komprimierter H^^) und 3-Fach verstellbare Zugstufe, und das is scho "High End" MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 sagt wer?Hydraulische Federvorspannung und 32 - fach Verstellbare Zugstufe..was kostet der spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Sehr nice Was kostet das gute Stück, wennst net hier sagen willst --> PN or MSN ^^Und nur mal zum Vergleich: Beim Bike hab ich Gasdruckfederung (Komprimierter H^^) und 3-Fach verstellbare Zugstufe, und das is scho "High End" MfG250 €was kostet der spasssame here 250 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 joa ned schlecht, schaut ja gut aus.Wie es sich mit dem Teil letztenendes fährt is ne andere Frage, das musste ja eh ausprobieren.Auf jedenfall wird das Ding besser sein als das Ori-Federboing.Und der Preis is auch ok.Darf man aber natürlich auch nicht mit Federbeinen vergleichen die ein vielfaches kosten. Aber selbst dann isja nicht gesagt dass das Federbein "ideal" ist nur weils teuer war..wichtig is halt dass das Teil passt was Federrate, Fahrzeughöhe und Dämpfung angeht. Das musste dann schaun...Bekommst du da vorab schonmal ein paar Daten von Kundo zw. Diabolo?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2011 joa ned schlecht, schaut ja gut aus.Wie es sich mit dem Teil letztenendes fährt is ne andere Frage, das musste ja eh ausprobieren.Auf jedenfall wird das Ding besser sein als das Ori-Federboing.Und der Preis is auch ok.Darf man aber natürlich auch nicht mit Federbeinen vergleichen die ein vielfaches kosten. Aber selbst dann isja nicht gesagt dass das Federbein "ideal" ist nur weils teuer war..wichtig is halt dass das Teil passt was Federrate, Fahrzeughöhe und Dämpfung angeht. Das musste dann schaun...Bekommst du da vorab schonmal ein paar Daten von Kundo zw. Diabolo?GrußWegen den Daten werde ich noch nachfragen, Email habe ich schon geschrieben.Ich werde es einfach einmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Das Federbein schaut ja mal Porno aus!Würde es auch nehmen .. KRD macht ja kein Pfusch soweit man weiß Und 32 fach verstellbare Zugstufe hört sich ja auch mal nicht so schlecht an lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Das Federbein schaut ja mal Porno aus!Würde es auch nehmen .. KRD macht ja kein Pfusch soweit man weiß Und 32 fach verstellbare Zugstufe hört sich ja auch mal nicht so schlecht an lgdeswegen denke ich auch, das ich es einfach mal probieren werde damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 10, 2011 Melden Share Geschrieben March 10, 2011 Im endeffekt muss man auch mal das federbein technisch ausnutzen können bevore man sagt es reicht nicht. und bis dahin vergeht einige zeit wenn man vorher nicht gefahren ist, spreche hier aus eigener erfahrung.Wo ich vor jahren noch mit luftpumpe gefahren bin würde ich heute an jeder kuppe mich beschweren. aber wie man was wo merkt und wie man darauf reagiert, das kann nur die erfahrung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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