Jump to content

[Aprilia] RS 80 Rennmoped by thefelix. goes MLKR (IDSM)


thefelix.

Recommended Posts

jo, man muss auch erstmal wissen was ein richtig schlechtes Fahrwerk ist, bevor man ein weniger schlechtes Fahrwerk zu schätzen weis... :keks:

Was dann jetzt schlussendlich mehr oder weniger gut oder schnell fährt muss man dann halt selbst herausfinden.

Mich interessiert wie hoch die Federrate, also wie stark die Feder beim Kundoboing ist. Vll lässt sich das ja rausfinden.

und die Länge, weil in der Länge ist das Ding ja ned verstellbar so wie's aussieht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 330
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

jo, man muss auch erstmal wissen was ein richtig schlechtes Fahrwerk ist, bevor man ein weniger schlechtes Fahrwerk zu schätzen weis... :keks:

Was dann jetzt schlussendlich mehr oder weniger gut oder schnell fährt muss man dann halt selbst herausfinden.

Mich interessiert wie hoch die Federrate, also wie stark die Feder beim Kundoboing ist. Vll lässt sich das ja rausfinden.

und die Länge, weil in der Länge ist das Ding ja ned verstellbar so wie's aussieht.

Gruß

Genau diese 2 Dinge habe ich in der Email gfragt. Werde es dann hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, man muss auch erstmal wissen was ein richtig schlechtes Fahrwerk ist, bevor man ein weniger schlechtes Fahrwerk zu schätzen weis... :keks:

Was dann jetzt schlussendlich mehr oder weniger gut oder schnell fährt muss man dann halt selbst herausfinden.

Mich interessiert wie hoch die Federrate, also wie stark die Feder beim Kundoboing ist. Vll lässt sich das ja rausfinden.

und die Länge, weil in der Länge ist das Ding ja ned verstellbar so wie's aussieht.

Gruß

Genau diese 2 Dinge habe ich in der Email gfragt. Werde es dann hier posten.

EDIT:

Habe heute mal den Unteren Vorderen Rahmen abgeschliffen, vom leichten Rost befreit und grundiert!

post-7587-0-91667500-1299869450_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt das Projekt steht oder so post ich hier mal rein ..

Wurden einige Teile bestellt bzw sind schon kommen bzw sogut wie bestellt .. z.B.

  • Überlaufbehälter (ja kann man selber bauen kostet aber nur 3€ aus dem Kart Bereich)
  • Schaltgestänge
  • Schalthebel
  • Kundo KRD Federbein
  • Dunlop Slicks Soft Mischung

ebenfalls wurde der Heckrahmen gekürzt und ich habe mal den neuen Heckrahmen aus Alu geplant, mal sehen ob das so umgesetzt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt das Projekt steht oder so post ich hier mal rein ..

Wurden einige Teile bestellt bzw sind schon kommen bzw sogut wie bestellt .. z.B.

  • Überlaufbehälter (ja kann man selber bauen kostet aber nur 3€ aus dem Kart Bereich)
  • Schaltgestänge
  • Schalthebel
  • Kundo KRD Federbein
  • Dunlop Slicks Soft Mischung

ebenfalls wurde der Heckrahmen gekürzt und ich habe mal den neuen Heckrahmen aus Alu geplant, mal sehen ob das so umgesetzt werden kann!

Überlaufbehälter für ? ^^.

KüWa? Benzin ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure xD

Wie kommst du bitte so gut in die Ecken rein?

Spezial Bürste oder einfach kleine Hände? xD

1. Multifettreiniger

2. Bremsenreiniger

3. Wenn der Block leer is und sowieso alle Simmeringe + Lager getauscht werden KÄRCHER!

EDIT: Donnerstag wurde das Paket aus Spanien versendet! :D

So geht das auch ohne kleine Hände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...