Jump to content

Die stärksten Moped´s 2 Stroke´s


Recommended Posts

sers 2 strokler

ich hab in der sufu nichts gefunden deswegen mach ich mal ein thema auf....

nicht nur mich auch andere würde es mal interessieren wer eig. das stärkste setup im forum hat??

ich würd mal sagen von platz 1- 5

und welches setup verbaut ist auch bitte mit dazu schreiben.....(Zylinder,Aupuff,Vergaser)

schreibt einfach mal was dazu

70cc

1.Tonei (70 pro race 8th portet 30er gaser,bida pott)

2.noox (Bidalot 70 RR (194°/130°)26er Stage6 VHST,Metrakit Pro Race Cross 70cc)

3. crokiller (MK Pro Race 2MHR Supermoto28mm Stage 6 R/T)

4. aL3x^ (Airsal 70R ported,Scr Corse RL Upper,Dello PHBG 26)

5.

80cc

1. RxRider (Bidalot XL,Pro Circuit Auspuff (Cr85),32er Koso)

2. _SX_50_(Metrakit ProRace 80XL2 6T,Voca Racing/MK PR2/MK pr3 Upper,Koso 32mm PWK)

3. F_Jungi (Metrakit PR XL 80,DellortoPHBE 30,Turbokit Carrera 80)

4. Fl0_822 (80cc Mhr Team,SCR RL lower,PWK 28 vergaser)

5. DRD_Manu (airsal 80 racing ported,voca,26 gasa,MVT premium)

BigBore

1.Reimac (BRD Racing 86cc TPR DragBox, BRD Racing 86cc Auspuff, TMX 30 Mikuni)

2.Lost Prophet (TPR 87 Prépa @ 130/198,D.N. Performance Anlage,34mm Koso Gaser)

3.Mecki (Top Alu 87ccm,Doma DEP 85ccm Krümmeroma 85,Keihin PWK 28mm Vergaser)

4.Kata (Top Performances TPR 87ccm,Bidalot Racing 80ccm Auspuffanlage,28er PWK Vergaser)

5.goli (pro race xl 8t,mk pro race 2 low,28er stage 6 rt vergaser)

Alles über 100cc

DirtyCross (Vespa:136ccm Malossi,Zirri Auspuffanlage,30er Koso Gaser)

Wenn ich was drehen soll bitte per PN bescheid sagen thx

sooo ich denk mal das grobe haben wir schonmal zusammen....wenn jemand anderer meinung ist wegen der platzierung.... bitte melden wird dann geändert...neue und stärke setup´s sind erwünscht

bearbeitet von xXDer-LokalmatadorXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das beste Setup hier im Forum wird warscheinlich der 87er TPR sein den haben ein paar Leute ausm Forum (z.B. Lost Prophet).

Es gibt zwar 2 bessere Setups sind aber beide noch nicht fertig. Schmucky mit seinem Polini BigBore 94ccm und Syma mit einem überarbeiteten Parmakit 110ccm.

Grenzen wir das Ganze auf Schalter ein?

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Titel etwas geändert, weil "schnell" ist man gleich mal, jedoch kommts auf PS an ;)

Solche Threads hatten wir schon öfter, da ist immer eine Streiterei draus geworden, ich werd hier ein Auge drauf halten, also benehmt euch!

btw. danke fürs nominieren^^

Aja, Mecki's TPR war nicht geportet, meiner ist geportet, willst das auch iwo vermerken?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In User reimac seine Rieju RR wär auch noch unter den Top 5 im Big Bore Bereich ;)

Der hatte:

BRD Racing 86cc TPR DragBox (196/136)

BRD Racing 86cc Auspuff

Kundo PVL Digital

NGK Competition R6105

Getriebe RacingDivision GP24

TMX 30 Mikuni

Racingluftfilter Stage-6 Double Layer

VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac

30mm ASS modified by reimac

KW-Kammer modified by reimac

Übersetzung: 14:48

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM&feature=related

mfg

bearbeitet von #Chri.^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In User reimac seine Rieju RR wär auch noch unter den Top 5 im Big Bore Bereich ;)

Der hatte:

BRD Racing 86cc TPR DragBox

BRD Racing 86cc Auspuff

Kundo PVL Digital

NGK Competition R6105

Getriebe RacingDivision GP24

TMX 30 Mikuni

Racingluftfilter Stage-6 Double Layer

VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac

30mm ASS modified by reimac

KW-Kammer modified by reimac

Übersetzung: 14:48

VIDEO: http://www.youtube.c...feature=related

mfg

Stimmt, der gute alte Reimac :D

Ich editier das mal dazu :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Kata, sein Setup habe ich schon an den Threadersteller weitergeleitet!

@ Lost Prophet: Bezüglich der streitereien, ich würd mal sagen Leute die hier ins Ranking wollen sollen mit einem Prüfstandbericht kommen, sonst kann man da eh nichts genaueres darüber sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber in 50er Bereich kannst streichen^^

Wieso??

Ein fett hochgezüchtetes 50cc geht nicht so viel schlechter als 70cc.

Unterschätz nie eine 50cc kann auch gut gehn!

Interesant wäre wenn die Leistung daneben steht dann hat man einen Wert den man topen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso??

Ein fett hochgezüchtetes 50cc geht nicht so viel schlechter als 70cc.

Unterschätz nie eine 50cc kann auch gut gehn!

Interesant wäre wenn die Leistung daneben steht dann hat man einen Wert den man topen kann.

Weil sogut wie garkeiner hier ein 50cc High-End Moped hat vielleicht? denken bevor du schreibst..den einzigen den ich in diesem Forum mit 50cc High-End gesehen habe war 2Stroka..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deswegen meinte ich das man den 50er Bereich streichen kann, denn keiner hat ein Setup wie Conti Open 50, Pro Race 50 oder andere starke Kits.

Und welcher Sportauspuff auf 19er oder 21er Vergaser besser geht, ist meiner Meinung nach in solchem einem Thread nicht relevant^^

Edit: Ja klar zählen Vespas auch, müssen halt viel Leistung haben ;)

bearbeitet von hwtzr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kein Leistungsdiagramm oder ähnliches.

Vespa:

Setup:

22er Getriebe

136ccm Malossi

Zirri Auspuffanlage

Sportluftfilter von Polini

30er Koso Racing Gaser

Malossi Kupplung

so siehts momentan aus :D

Smallframe?

Auf der Ape? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...