Jump to content

Die stärksten Moped´s 2 Stroke´s


Recommended Posts

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tjo das stärkste vom forum habe ich zwar nicht gehabt aber ich schätz mal das ich mit meinen 22,25 ps eines der 10 stärksten hier war !

Settup:

pro race xl 8t

brk r45er kw @c4

mk pro race 2 low

arp master kupplung

28er stage 6 rt vergaser

conti crx intake

conti crx innenrotor

iridium 10er zk

ÜS 14:53

motorblock angepasst und geflowet

5z1hy0.jpg

mfg

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der keine Racing Kalotte?

Ich schreib gleich mal mein Setup dazu:

Top Performances TPR 80cc prepá by Roni#

Top Performances Schaltwalze

Top Performances langer 6. Gang

Doppler Competition

SKF C4 Lager

Bidalot Kupplung

Selfmade Pott by FabFab

MVT DirectDigital

Conti Intake

Stage6 VHST 28er Gaser

Malossi E13 Luftfilter

Block bearbeitet und geflowet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich den Thread nicht sehr ernst nehmen..

Die Stärke der Mopeds sollte ja nach Prüfberichten gehn. Ein Setup aufbauen und zum laufen bringen kann jeder, aber richtig Leistung rausholn beruht meiner Meinung nach sehr stark auf eigene Erfahrungen und das eigene Wissen ..

Mit Leistungsdiagrammen wärs leiwander zu beurteilen, aber sowas ist ja auch nicht wirklich umsetzbar :P

Wieso ist Goli eig. erster bei der BigBore Reihung? :unsure:

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich den Thread nicht sehr ernst nehmen..

Die Stärke der Mopeds sollte ja nach Prüfberichten gehn. Ein Setup aufbauen und zum laufen bringen kann jeder, aber richtig Leistung rausholn beruht meiner Meinung nach sehr stark auf eigene Erfahrungen und das eigene Wissen ..

Mit Leistungsdiagrammen wärs leiwander zu beurteilen, aber sowas ist ja auch nicht wirklich umsetzbar :P

Wieso ist Goli eig. nicht erster bei der BigBore Reihung? :unsure:

lg

jepp hast schon recht

aber ist doch nach meiner meinung mal ein sinnvoller thread

für user die es interessiert einfach mal grob drüber schauen können

wer was aus seinem moped an technik rausgeholt hat

ich werde auf keinen fall jemanden editieren der ´´bloß´´ airsal 70 hat mit ori auspuff und 21er gaser

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil n goli seine fix net besser glaufn is wie n Reimac seine (allerdings hat der kein Prüfstand dia)

der geht in meine Schule--> der hat Tagelang an der länge des Ansaugtraktes usw herumgrechnet nur damit er Leistung rausbringt!

also das war kein pfusch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp hast schon recht

aber ist doch nach meiner meinung mal ein sinnvoller thread

für user die es interessiert einfach mal grob drüber schauen können

wer was aus seinem moped an technik rausgeholt hat

ich werde auf keinen fall jemanden editieren der ´´bloß´´ airsal 70 hat mit ori auspuff und 21er gaser

lg

anscheinend hätt ich doch den achtung ironie smily einfügen sollen aber dachte es ist klar dass das nicht ernst gemeint war aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nen 70 rr

und 21 gaßer

70 RR ported (194/130) mit Racing Kalotte ;)

21er auch nur weil der 24 kaputt is <_<

26er kommt schon noch ka angst :P

Setup:

Bidalot 70 RR prépa (194°|130°)

Barikit Competition @ SKF 6204/C3

Metrakit ProRace Upper <3

21mm Dellorto Black Edition (24/26/28mm Stage6** VHST)

Stage6 MMB

mal grob für genaueres nachfragen

:P

MfG

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Derbi steht in der Signatur ;)

Die Motorhispania is leider noch nicht fertig...

EDIT: @ xXDer-LokalmatadorXx: ich finds lustig das mein Setup hinter einem Team mit SCR und ori ingnition ist ^.^

MfG Flo

bearbeitet von F_Jungi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ΦMetrakit ProRace 80 XL 2 6T prèpa beim besten Roni :D

ΦBarikit BRK Racing 43mm KW @ SKF C4 HQ

ΦVoca Racing & Metrakit ProRace 2 & Metrakit ProRace 3 Upper

ΦDN Performance Intake bis 32mm

ΦKoso 32mm PWK

ΦConti CRX Neutrino

ΦMetrakit Racing Divison [MRD] Kupplung

ΦMetrakit Racing Divison [MRD] Primär Antrieb

ΦMRD Getriebe

Φ13/14/15 - 44 ÜS

ΦMalossi MHR Kühler

ΦFlowting und Bearbeiten

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM6 angepasst auf Airsal 70R

Airsal 70R ported by Asti *196/128*

Scr Corse RL Upper

MVT Premium Digital

Dello PHBG 26

TPR V-Fotze3

D.N. Ass

Conti CRX Kupplung

Doppler ER1 @ SKF C3

ÜS 13:48

NGK Br9ES bzw. Br10eix

Vmax: 120

Gaswheelies in der 2.ten und Bergauf in der 3.ten ;)

Wollte am P4 beim GP24 Treffen, leider ist mir am Vortag die Kupplung beim IRO einstellen meier gangen.

Schätzungsweise 17-18PS am Hinterrad. (gutes MHR Team Setup ging dezent schlechter als meines)

Also für nen Airsal zumindest extremst stark gewesen!

mfg alex

P.S.: Soundcheck...IRO noch nicht fertig eingestellt und kalt wars auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...