Jump to content

[V] Apple IPod Video, Samsung S5230!


Schmideee

Recommended Posts

Mahlzeit leute

ich biete hier meinen IPod Video mit 30GB Festplatte zum verkauf an :)

gekauft hab ich ihn vor 3 Jahren.

Zustand: gebraucht^^ vorderseite noch sehr schön, hab ihn lange mit der ori schutzfolie verwendet.

Die Rückseite is zerkratzt, hose, schlüssel usw.

Funktionieren tut er einwandfrei, abspielen kann er musik und Filme, dazu halt noch bilder usw.

Die musik MUSS über iTunes importiert werden, anders gehts leider nicht.

Die Akkuleistung lässt ein bisschen nach, aber zum Musikhören reichts auf jeden fall aus! (laufzeit mit musik: ca3-4h)

Bilder: http://img864.imageshack.us/i/dsc01562.jpg/

http://img15.imageshack.us/i/dsc01564jm.jpg/

Verkauft wird:

Der IPod

Das USB Kabel fürn PC

die ori Lederhülle

und die OVP ;)

EVTL: geb ich das normale 230V Ladegerät auch dazu. das is aber noch nicht fix^^

Preis: ich schlag mal 150€ 135€ 125€ vor. is natürlich vhb, bietet mir halt was ;)

Des weiteren kommt jetzt auch noch mein schwarzes Samsung S5230 dazu. ;)

hab es vor 1 jahr gekauft, ohne vertrag.

Zustand: gebraucht^^ leichte gebrauchsspuren, kleine kratzer. display nur 1 kratzer, beeinflusst aber werder die leistung noch die bedienung. auch optisch ist er kaum wahrnehmbar.

Zu den Funktionen und Leistungen:

Das display ist gut, farben sind sehr gut. die bedienung geht mit 1 finger, also sehr komfortabel^^

Es hat einen Steckplatz für eine MicroSD speicherkarte, der sich neben dem akku befindet.

Ladegerat, USB verbindung zum PC und Headset werden über ein und den selben stecker zur verfügung gestellt. leider hat es keine 3,5mm buchse, sodass man leider das headset von samsung nutzen muss :(

Der lautsprecher gefällt mir sehr gut, die musik wird in einer erstaunlich guten qualität wiedergegeben. auch bei hoher lautstärke. ;)

Verkaufsgrund: möchte mir bald mal ein HTC Desire HD mit Vertrag zulegen! :clap:

Lieferumfang:

S5230 in schwarz, in dem wie beschriebenen zustand!

Ladegerät

USB kabel

Headset

DIE SPEICHERKARTE wird NICHT verkauft!

ihr könnt euch aber sehr günstig eine dazubesorgen, kosten nur mehr ein paar € mit zB 4GB Speicher.

BILD^^

http://img841.imageshack.us/img841/9673/dsc01578w.jpg

für mehr bilder pls fragen^^

Preis: 60€ VHB!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nicht darum, was ich mir kaufen soll /nicht kaufen soll, ich möchte hier nur die 2 teile anbieten.

wenn du kein interesse hast, behalt deine meinung über das desire hd bitte für dich. ;)

für alle anderen: bitte fragen wenn fragen vorhanden sind, wenn ihr noch mehr bilder sehen wollt. ich kann euch nur mehr jetzt bilder machen, ansonsten erst wieder frühestens freitag/samstag!

fragen auch gerne per PN...;)

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...