Jump to content

CPI/Beeline/Generic/Motobi - China Moped Aufklärung


Recommended Posts

@expiry so ich brauch deinen Expertenrat ;)

ich bau mein Mop jetzt mal schön um steht eh in da Signatur das Setup und da wär ich neugierig ob das das Getriebe aushaltet^^ ? Ich hab schon 3 Motorschaden hinter mir und da zweifel ich schon ein bisschen :PP

und was kann ich alles beim Kabelbaum entfernen das es trotzdem geht ohne Probleme ? Also das Licht sollte weg sein, blinker, hinterbremse licht usw ;) !

Lg hoffe du kannst mir helfen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@expiry so ich brauch deinen Expertenrat ;)

ich bau mein Mop jetzt mal schön um steht eh in da Signatur das Setup und da wär ich neugierig ob das das Getriebe aushaltet^^ ? Ich hab schon 3 Motorschaden hinter mir und da zweifel ich schon ein bisschen :PP

und was kann ich alles beim Kabelbaum entfernen das es trotzdem geht ohne Probleme ? Also das Licht sollte weg sein, blinker, hinterbremse licht usw ;) !

Lg hoffe du kannst mir helfen (:

Kriegst PN ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein guter Freund von mir hat mit seiner CPI fast nie Probleme gehabt.

Er hatte gleich nach 1500km einen 50 Airsal Racing (mit am6 Auslass!!!) + Top CDI und TG Enox verbaut ÜS 14:62.

Ich muss gestehen, das er mich mit meiner Rieju+ Gianelli versaugt hatte!

Das Moped funktioniert nach 12000km immer noch einwandfrei!

und der Sound von einer CPI mit TG Enox ist meiner Meingung nach saugeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein guter Freund von mir hat mit seiner CPI fast nie Probleme gehabt.

Er hatte gleich nach 1500km einen 50 Airsal Racing (mit am6 Auslass!!!) + Top CDI und TG Enox verbaut ÜS 14:62.

Ich muss gestehen, das er mich mit meiner Rieju+ Gianelli versaugt hatte!

Das Moped funktioniert nach 12000km immer noch einwandfrei!

und der Sound von einer CPI mit TG Enox ist meiner Meingung nach saugeil

Fahre meine auch schon 14.000 km

Mit 80 Sport schon 7.000 km

Noch NIE! was passiert abgesehen davon dass mein Zündschloss und Sitzbank schloss mal hin waren... aber was ist das schon?

Auch bei eisigen Temperaturen startet sie sofort...

Das kann mein Kumpel mit seiner RS 50 nicht behaupten... der hat ständig irgend nen scheiß an seiner gurke :D

Selber über CPI am lästern aber dann meinen , sich von mir Heim fahren zu lassen.... unmöglich...

Achso und : Wie lange gibt es Derbi und Aprilia beispielsweise? locker 40 Jahre länger als CPI... Daher finde ich, machen die schon "gute" Teile...

Würde mir definitiv wieder eine kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ja bei mir auch hab fast 12000km drauf und sie geht davon sind 8000 mit airsal 50ccm sprot drauf und sie rennt sauber...das leistungsloch hab ich nicht sie dreht sauber und jetz mim 21mm gasa und enox bombe ein traum drehfreudig bis zum geht nimma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir auch hab fast 12000km drauf und sie geht davon sind 8000 mit airsal 50ccm sprot drauf und sie rennt sauber...das leistungsloch hab ich nicht sie dreht sauber und jetz mim 21mm gasa und enox bombe ein traum drehfreudig bis zum geht nimma :D

klar dass du ka leistungsloch mehr hast^^ airsal is ja top und die steuerzeiten sind super fahrbar.

scheu dich nicht auch an andren pott zu testn ;D zb scr chrom müsst bombe drauf gehn.

die steuerzeiten vom cpi wären nur gut bei großer üs und passenden pott und membran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Getriebe is beim 2006er Block eingangen nachdem ein Highend Setup verbaut wurde aber nicht bei schwachem Zeugs^^

Also erst wenns ans porten, spacern, flowen geht muss man sich sorgen machen ums Getriebe.

@expiry mein getribehat gehalten obwol ich ein gutes setup gefahren bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage eigentlich ^^

Wie viel kann ich für meine CPI mit momentan 6k Kilometer und im Herbst mit ca 7k Kilometern verlangen?

Wurde nur endtrosselt, anders bedüst-übersetzt und Sportluffi eingebaut

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...