Jump to content

CPI/Beeline/Generic/Motobi - China Moped Aufklärung


Recommended Posts

Abend!

vendetta du oberschlauer weil mein gasgriff am sack ist...

Puh, bald bist du richtig groß und kannst ja richtig daran drehen. :crazy:

...und der von der cpi mit e-start ist und ich den ganzen elektronik scheiß nicht mehr will!

Das passiert wenn man keine Punkte bzw. irgendwelche Satzzeichen verwendet, sondern einfach nur seine Gedanken reinhämmert. Du meinst sicherlich den Vergaser, aber man liest raus, dass dein Gasseil was mit dem "e-start" zutun haben soll.

Aber bei soviel Liebe zu einer CPi muss man halt ein "handicap" haben. Vielleicht lasse ich mich in "ÄhmBähm_lover" unbennen, würde auch gut zu mir passen. :crazy:

mir geht es darum ob der 19 er passt vom öl anschluss her und vom platz her!

Vom Platz her wird es kein Problem geben. Was den Ölanschluss angeht, muss du eben schauen ob dieser Vergaser sowas hat. Notfalls kann man das Öl bei dem Unterdruckmist am Vergaser anschließen oder gleich am MMB bzw. ASS.

Und danke das du mir meine Vorurteile so wunderbar bestätigt hast. Ich liebe CPI Fahrer...ne, jetzt wirklich und so. :lol:

EDIT

Für Dellorto Vergaser gibt es Umrüstdingens für E-Choke und so. Aber die CPI hat ja original den...ähm... Mukini...nein...es war Mikuni...wie heißt das Teil jetzt richtig. Sende die richtige Antwort per Pn an mich mit dem Betreff "Du darfst mich überall anfassen" . Gewinnen kannst du netten Schrauberabend mit mir und meinen Freunden, die gerne Ledermäntel tragen. :crazy:

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Puh, bald bist du richtig groß und kannst ja richtig daran drehen. :crazy:

Das passiert wenn man keine Punkte bzw. irgendwelche Satzzeichen verwendet, sondern einfach nur seine Gedanken reinhämmert. Du meinst sicherlich den Vergaser, aber man liest raus, dass dein Gasseil was mit dem "e-start" zutun haben soll.

Aber bei soviel Liebe zu einer CPi muss man halt ein "handicap" haben. Vielleicht lasse ich mich in "ÄhmBähm_lover" unbennen, würde auch gut zu mir passen. :crazy:

Vom Platz her wird es kein Problem geben. Was den Ölanschluss angeht, muss du eben schauen ob dieser Vergaser sowas hat. Notfalls kann man das Öl bei dem Unterdruckmist am Vergaser anschließen oder gleich am MMB bzw. ASS.

Und danke das du mir meine Vorurteile so wunderbar bestätigt hast. Ich liebe CPI Fahrer...ne, jetzt wirklich und so. :lol:

EDIT

Für Dellorto Vergaser gibt es Umrüstdingens für E-Choke und so. Aber die CPI hat ja original den...ähm... Mukini...nein...es war Mikuni...wie heißt das Teil jetzt richtig. Sende die richtige Antwort per Pn an mich mit dem Betreff "Du darfst mich überall anfassen" . Gewinnen kannst du netten Schrauberabend mit mir und meinen Freunden, die gerne Ledermäntel tragen. :crazy:

AHAHAH tnx for that one doofi :ironie:

also du mit der großen klappe , .. wie wars nomma .. ach ja "lover"

du baust ganz einfach deinen alten vergaser aus , schraubst bzw steckst die elektronik vom alten ab und machstn kabelbinder drum und bindest es so das keiner es sieht und es ned stört

dein zukünftiger neuer gaser is derselbe wie meiner , der passt von gasseil ganz genau ( sons nachjustiern mim standgas oder gasseil anpassen ) , auf den unterdruck anschluss steckst ne kappe oder verschließt sie irgendwie anderst ,

die beiden vergaser sind übrigens gleich groß - wenn ich mich ned täusche war der mikuni sogar größer , da ich plötzlich mehr platz als vorher hab :crazy:

bei weitern fragen -> pn

hab de ganze prozedur die du machen willst , grad eben vor ca. 72h gemacht

/edit :

vendetta du oberschlauer weil mein gasgriff am sack ist und der von der cpi mit e-start ist und ich den ganzen elektronik scheiß nicht mehr will!

mir geht es darum ob der 19 er passt vom öl anschluss her und vom platz her!

klar , der cpi gasgriff is mim e-start verbunden .. was sonst

bearbeitet von Vendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Puh, bald bist du richtig groß und kannst ja richtig daran drehen. :crazy:/>

Das passiert wenn man keine Punkte bzw. irgendwelche Satzzeichen verwendet, sondern einfach nur seine Gedanken reinhämmert. Du meinst sicherlich den Vergaser, aber man liest raus, dass dein Gasseil was mit dem "e-start" zutun haben soll.

Aber bei soviel Liebe zu einer CPi muss man halt ein "handicap" haben. Vielleicht lasse ich mich in "ÄhmBähm_lover" unbennen, würde auch gut zu mir passen. :crazy:/>

Vom Platz her wird es kein Problem geben. Was den Ölanschluss angeht, muss du eben schauen ob dieser Vergaser sowas hat. Notfalls kann man das Öl bei dem Unterdruckmist am Vergaser anschließen oder gleich am MMB bzw. ASS.

Und danke das du mir meine Vorurteile so wunderbar bestätigt hast. Ich liebe CPI Fahrer...ne, jetzt wirklich und so. :lol:/>

EDIT

Für Dellorto Vergaser gibt es Umrüstdingens für E-Choke und so. Aber die CPI hat ja original den...ähm... Mukini...nein...es war Mikuni...wie heißt das Teil jetzt richtig. Sende die richtige Antwort per Pn an mich mit dem Betreff "Du darfst mich überall anfassen" . Gewinnen kannst du netten Schrauberabend mit mir und meinen Freunden, die gerne Ledermäntel tragen. :crazy:/>

Morgen!,

Das mit den ledermänteln kommt mir doch etwas spanish vor ... :crazy:/> aber in der cpi schraubergruppe sehr beliebt, auch bei den Treffen wie er beschrieben hat hat meistens einer nichts an und die andren ledermäntel... Vielleicht magst du dich ja doch mal mit doofis etwas "älteren" schrauberfreunden treffen macht echt spaß ..... Nur wie immer am tag danach schmertzt der anus , nur sollte dass das kleinste Problem eines CPI fahrers sein ... :crazy:/>

bearbeitet von Enduro#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

da händler ist der dümmste den es gibt! die wissen netmal was a cdi ist die sind zu blöd dafür ! händler kann nur verkaufen mehr nicht ! jeder hobby-tuner is intelligenter .. lass an zylinder von an kumpel von mir porten der hats drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da händler ist der dümmste den es gibt! die wissen netmal was a cdi ist die sind zu blöd dafür ! händler kann nur verkaufen mehr nicht ! jeder hobby-tuner is intelligenter .. lass an zylinder von an kumpel von mir porten der hats drauf :)

Ja danke nett von dir :)

Aber die wichtigste frage ist : woher kommst du ?. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ja danke nett von dir :)

Aber die wichtigste frage ist : woher kommst du ?. ^^

du kannst es ihm schicken also der versand würde nicht teuer werden schreib mir ein pn ich geb dir seinen fb link :)

und david ja mag sein aber ich geh von größteil der bevölkerung aus die san echt net ganz dicht vergaser unabgestimmt und der händler spaltet beinhard den block^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ihm schicken also der versand würde nicht teuer werden schreib mir ein pn ich geb dir seinen fb link :)

und david ja mag sein aber ich geh von größteil der bevölkerung aus die san echt net ganz dicht vergaser unabgestimmt und der händler spaltet beinhard den block^^

wo ich mein moped gekauft hat der chef (gleichzeitig in der werkstatt tätig) auch viel ahnung. Er sagt wenn man die drossel entfernt oder so etwas selber tut das moped kaputt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...