Jump to content

Steam Acc vergessen -.-


-Exit-

Recommended Posts

Also ich hab Mw2 vor nem Jahr oder so gekauft, und wollts wiedermal spielen, ABER ich weiß weder meinen Steam Accountnamen, Email oder sonstiges, nur den Code und wenn ich den eingebe bekomme ich keine Email zurückgeschickt, egal auf welche Mail. Ist der Account noch irgendwie zu retten oder muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als würd der deppate englische support mal zrückschreiben^^

der schreibt back xD er braucht nur echt EWIG - zumindest wars bei mir damas mit 1.6 so ^^.. hatte es mir gekauft,.. gleich zuhause installiert und was ist ? .. mein key war vergeben :D:D:D irgendein ein fürst hat meinen key schon gehabt - obwohl ichs grade gekauft gehabt habe ^^..

hat 2-3 wochen gedauert bei mir bis ich dan zocken konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn jetzt wieder bekommen, allerdings ist ein so ein komisches spiel mehr drauf das ich nicht runtergeladen habe :crazy-smilie: Steam hat das geschrieben:

Hallo Exit, unsere Daten lassen vermuten, daß Ihr Steam-Account missbraucht wurde. Bitte scannen Sie Ihren Computer nach Viren, Spyware, Key-Loggers oder anderen auffälligen Programmen mit einem aktuellen Virenscanner. Wählen Sie Ihre Passwörter nach folgenden Sicherheitskriterien, nachdem Sie Ihr System sorgfältig gereinigt haben: - Kombination aus Buchstaben (klein- und gross geschrieben) und Nummern - Benutzen Sie nicht einfach ein Wort, das sich leicht auch in Wörterbüchern wiederfinden lässt, oder eine einfach nachzuvollziehende Tastaturkombination wie z.B. "123456" oder "qwertz" Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer separaten eMail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese eMail nicht auffinden können. Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzuändern: - starten Sie Steam und klicken Sie auf "Steam" und dann "Einstellungen" - Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort oder Geheimfrage ändern" - Wählen Sie "Ich möchte meine Geheimfrage ändern" aus und folgen Sie dem Dialog Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten. :crazy-smilie:#

E: jedoch wurde das spiel was noch drauf ist nie gespielt, und es steht dort "3 Stunden verbleiben"? :crazy:

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist nur eine probeversion das 2. spiel.. bzw eh das volle spiel, aber das ist meistens nur so ein wochend angebot wo sie das spiel vorstellen, damit es mehr leute kaufen

nach dem wochende (also nach den 3 stunden bei dir jz) kannst es nicht mehr spielen.

ein tipp: speichere dein passwort bei steam nie ab. also pw immer selber eintippen, weil das risiko gehackt zu werden steigt dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...