Jump to content

Wer hat kontakt zu dirtstuff.at?


r 4 i L . a t

Recommended Posts

hi leute hab mir bei denen um 15 euro tankdeckln fuer meine ktm ueber ebay ersteigert. nicht viel geld aber sie haben mir die falschen geschickt und haben gemeint ich soll sie unfrei zurück senden.

hab ich gemacht seither keine reaktion mehr, hab die richtigen nie gekriegt.

kennt den kerl jemand hier persönlich und koennte ihm das mal stecken? der ist offnbar ueberall so unzuverlaessig ich frag mich wieso er ueberhaupt nen shop betreibt wenn er eh keine lust hat zu arbeiten ....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?

pech, es gibt 1000 beiträge über dirtstuff, und alle 1000 sind negativ, am besten wärs, wenn du dich damit abfindest, und einfach wartest, jede woche 1 e-mail schreiben, beten und hoffen dass was wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die teile ja ueber ebay gekauft weils neu mit 9 euro sofortkauf drin waren.

die falschen die er mir gesendet hat waren auch neu und es waer alles bestens gwesn wenns die aus der auktion wären. nur jetzt schickta mir die neuen ned^^ un die zrueckgsendeten hat er ueber 1 woche am postamt liegn lassn :D

ich hab erst anhand der werbung im karton gsehn dass das der dirtstuff mensch ist :D

wasi ch auch geil find das paket ist rel leicht die spoiler waren nicht verpackt aber hauptsache ein 300g schwerer avon reifenkatalog liegt lose drinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

weis jz einen mitarbeiter auf youtube gefunden!

er heißt: Tschusl

hab ihn auf das thema dass dirtstuff ein schlechter shop sei...

seine antwort war:

Re:frage wegn dirtstuff...

Hi, also ich bin dort beschäftigt und hab mir noch nie was "bestellt", mir hat der Chef die ganzen Sachen vorbeibracht. Naja wart halt ein wenig wird schon kommen ;)

hoff dass ich meine bestellung dank dem typen bekomme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jz einen mitarbeiter auf youtube gefunden!

er heißt: Tschusl

hab ihn auf das thema dass dirtstuff ein schlechter shop sei...

seine antwort war:

Re:frage wegn dirtstuff...

Hi, also ich bin dort beschäftigt und hab mir noch nie was "bestellt", mir hat der Chef die ganzen Sachen vorbeibracht. Naja wart halt ein wenig wird schon kommen ;)

hoff dass ich meine bestellung dank dem typen bekomme ^^

Hättest mir aber hier auch ne PN schreiben können nicht auf dem doofen Youtube-Account :crazy-smilie:

In deinem Fall würde ich noch warten, ist ja glaub ich nichtmal ne Woche noch. In anderen Fällen: keine Ahnung ich arbeite ja von zuhause aus und der Rest ist mir egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Unbeding bei der Polizei in heidenreichstein? anrufen dan schicken die es glaubs mir eigene erfahrung ;) um 170€ dort bestell alles bekommen! Dirtstuff hat kein lager ist ein normaler wohnhaus und wennst was bestellst wird das erst bestellt und wen es bei ihm eintrifft schickt er es wek! Wennst ihn aber vorher fragst ob der oder der teil lagernd ist dan kann man dort bestellen!

greeetz

bearbeitet von Malagut_haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die leute, hab noch nie etwas gutes von denen Gehört,

ich meine Gearparts24 is zwar teuer aber du wirst nie einen Mitarbeiter hören sagen

"Der Rest ist mir Egal"

Egal welcher shop Mopedtuner, Tuning-Outlet u.s.w. auf die kannst dich verlassen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du hast wohl keine Ahnung, ich bin nichtmal angemeldet von daher kanns mir herzlichst wurscht sein ;)

Aso, Schwarzarbeiter :crazy-smilie:

Warum bezeichnest du dich dann als Mitarbeiter? Selbst wennst ein "echter" wärst, würd ich sowas lieber leugnen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mir aber hier auch ne PN schreiben können nicht auf dem doofen Youtube-Account :crazy-smilie:

In deinem Fall würde ich noch warten, ist ja glaub ich nichtmal ne Woche noch. In anderen Fällen: keine Ahnung ich arbeite ja von zuhause aus und der Rest ist mir egal :D

:oops:

bin nur leicht misstrauisch weil ich nicht da einzige bin der sich über den shop beschwert!

allein schon mal weil mir keiner auf meine e-mail antwortet...

aber ja

werd deinen rat befolgen!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Schwarzarbeiter :crazy-smilie:

Warum bezeichnest du dich dann als Mitarbeiter? Selbst wennst ein "echter" wärst, würd ich sowas lieber leugnen :crazy:

Eig wäre ich angemeldet worden aber egal will dazu keine Infos sagen

Damit ich manchen Leuten auch helfen kann. Aber nagut, wenn es dich beruhigt dann helf ich hald keinem mehr und sag ich kenn den Shop nichtmal. Ist sicherlich die bessere Alternative :rolleyes:

Sofern was nicht passt kann ich nachfragen, von ihm bekommts sicher keine Antwort, von mir aber schon!

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...