Jump to content

1/4 Meilen Rennen Gneixendorf - Krems


Recommended Posts

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der roller der glaub ich in supermoto7 gehört war der grüne mit flip flop lack und yasuni auspuff ja echt super abgangen aber er hat die derbi senda verhatzt tztztzt^^

aber noch ärger waren die pro race und der tofast wahnsinn die roller!

und noch ärgerer war der eine typ mit 400 ps kawasaki auch ned grade langsam unterwegs 240 km/h warens glaub ich, und fesche mädchen waren auch dort ah wahnsinn glaub mich habts eh gsehn hab a kurze hose ankappt brille und weißes poloshirt ^^

mfg cpi sm freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil ich auf das Rennen gewesen wäre ;)

Also so wie es sich anhört wäre da das Stockerl auch drinnen gewesen hinter den 2Sprintern, aber kann leider auch nichts machen, es hat sich alles blöd gespielt, beim Auto ist das Getriebe eingegangen und da Bidalotracer hat seine Teile nicht bekommen weil alle bei DPD Sandler sind!!!

Hab vor mir die 3 Startnummern liegen, kA für was die jetzt noch gut sind, das Startgeld war auch rausgehautes Geld (25€)

Naja, hab mein Moped jetzt eigentlich komplett umgebaut fürs Rennen und pobiert das letzte aus meinem alten Barikit rauszuholen, auch umsonst :(

Weiß jemand die Zeiten von den Mopeds?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht mir richtig alle auf die E***

Zuerst sagt ihr alle dass ihr alle kommt und alles abräumt mit euren High-End Setups und was war ?! Ein Moped -> Nissanfreak (SCR Corse Racing Line, 80er Airsal, 21er Black Edition) ... Ein Roller ... und 2 Sprinter (scooter-attack like) ... der eine hatte nen 2Fast mit 28er PWK, Malossi Zündung, Double Layer Luffi der andre Pro Race mit SUNI Pott 28er PWK, Selettra und auch'n Stage6 Luffi. Die gingen ab <33

Aber von euch allen bin ich enttäuscht. Außer mir, SupermoTo#7 und MH_freak war ja keiner pfff* Wannabe's.

Hier inAction PiXx:

2Fast & MHR Zündung:

IMG_4512.JPG

Pro Race & Selettra:

IMG_4510.JPG

du wirsd es dir ned vorstellen können, aber einige von uns, (eigentlich nur fieldy und ich) ham auch samtags schule...

was ich ned versteh, wieso fieldy ned dort war...er war weder in schule, noch am rennen...i was muss mit seiner kiste beim ketten kürzen assiert sein...

naja...nächstes jahr fahr ich vlt mit (sollt ich mich noch für billigscheißmopeds interessieren)

und ich hoff halt das die lieferung von dirtstuff bald da ist (der laden ist nicht zu empfehlen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt jetzt morgen hin da waren ja wirklich fast keine mopeds!!!

aber der roller war wirklich arg...der ist schon abgegangen^^

mfg fabian

Hi!

Hab dich gar nicht gsehen.

wo warst'n du und wann warst du am Flugplatz?

aLso der 2Fast Roller hat den ProRace weggeblasen.

131 km/h :crusin:

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirsd es dir ned vorstellen können, aber einige von uns, (eigentlich nur fieldy und ich) ham auch samtags schule...

was ich ned versteh, wieso fieldy ned dort war...er war weder in schule, noch am rennen...i was muss mit seiner kiste beim ketten kürzen assiert sein...

naja...nächstes jahr fahr ich vlt mit (sollt ich mich noch für billigscheißmopeds interessieren)

und ich hoff halt das die lieferung von dirtstuff bald da ist (der laden ist nicht zu empfehlen!)

achso, ähm ja oke. Und das du am Samtag Schule hast weißt du erst seit, wart lass mich kurz überlegen, nem ganzen Jahr ?

Billige Ausrede ..

Wenn man wirklich kommen will findet man einen Weg, aber nicht sich vorher so toll selber ankündigen, und dann netmal erscheinen ..

Naja, ich hab keine 25€ verloren :shutup:

Jeder wie er meint, aber dann macht hier net auf dicke Hose, im Inet kanns jeder :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ähm ja oke. Und das du am Samtag Schule hast weißt du erst seit, wart lass mich kurz überlegen, nem ganzen Jahr ?

Billige Ausrede ..

Wenn man wirklich kommen will findet man einen Weg, aber nicht sich vorher so toll selber ankündigen, und dann netmal erscheinen ..

Naja, ich hab keine 25€ verloren ;)

Jeder wie er meint, aber dann macht hier net auf dicke Hose, im Inet kanns jeder ^_^

je mehr ich mit dir zu tun hab bzw wir miteinander schreiben, desto weniger kann ich dich leiden....

sorry...

hatte sowieso kein interesse mehr am rennen teilzu nehmen, das stand schon 2 wochen vorher fest, weil da die startgebühr fällig gewesen wär...(die ich gott sei danke ned bezahlt hab)

also, pudeld dich ned auf, immerhin bist du auch ned mitgefahren...trotz 90er simonini satz den du ja angeblich hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ReLax, Take iiT Eazy ^_^

CooL down guys, macht doch nichts das ihr nicht gekommen seid.

eine fette 2Stroke Party hätt gerockt, aber egaL..

X-Racer, falls du das liest, kann es sein das du mit einem heißen Mädel dort warst?

kann auch sein das ich mir irre ..

GreeeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat garkeiner viele Bilder gemacht? ;)

Ja dass wir nicht dort sind war eh klar.

Da Xandi is grad sehr mit da Schule beschäftigt und ja. Kann sich natürlich nicht ausgehen. Wir haben aber auch nicht fix zugesagt ;)

Aber...Korneuburg, wir kommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs leider nicht mehr geschaft heute, Badeteich und so^^

nächstes Mal dann sicher ;) das ganze hätte irgendwie mehr Werbung vertragen könen wie´s aussieht

bei mir in der Umgebung wusste fast keiner was davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat garkeiner viele Bilder gemacht? :death:

Ja dass wir nicht dort sind war eh klar.

Da Xandi is grad sehr mit da Schule beschäftigt und ja. Kann sich natürlich nicht ausgehen. Wir haben aber auch nicht fix zugesagt ;)

Aber...Korneuburg, wir kommen :D

DOCH! ;)

SupermoTo#7 und ich haben Fotos gemacht ;)

Ur viele .. kann dann evtl. eh ein paar uppen bei Interesse.

Bei euch is ja kein Problem, ihr habt ja auch nix gesagt gg*

@ X-Racer:

Schade gg* Hab mir stark eingebildet dass du das warst, wollt sogar schon 'Hallo' sagen aber zum Glück dann doch net ;) ^^

@ Sherman:

Dich konnt ich sowieso noch nie leiden und das wird sich auch nicht ändern ;)

Hat angeblich nen Bidalot RR, MHR SumO aber kann sich die Startgebühr von 25€ net leisten

-> Wieder ne faule Ausrede.

Ws. bist i.so ein I-Net-Kind das nur hier stark is aber im Real Life kackst ws. eh voll ab ^^

Jo hatt den Simonini hab ihn nichtmehr. Bist wohl net immer ganz up-2-date ?! Naja .. Wannbe³

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sherman:

Dich konnt ich sowieso noch nie leiden und das wird sich auch nicht ändern ;)

Hat angeblich nen Bidalot RR, MHR SumO aber kann sich die Startgebühr von 25€ net leisten

-> Wieder ne faule Ausrede.

Ws. bist i.so ein I-Net-Kind das nur hier stark is aber im Real Life kackst ws. eh voll ab ^^

Jo hatt den Simonini hab ihn nichtmehr. Bist wohl net immer ganz up-2-date ?! Naja .. Wannbe³

ja, anscheinedn weist du nicht, das ein motor ohne kurbelwelle ned sooo gut funktioniert...

ich hab vor ein paar wochen bei dirtstuff bestellt, und das scheiß paket is bis heute ned gekommen, also, was soll ich bitte machen?

hör auf mit deiner schuldzuweisung!

außerdem: ich hab bei meiner family 500e schulden...da geb ich sicher ne mein geld für i eine startgebühr aus, wo ich eh ned mitfahren kann mangels KW!

ebenfalls hab ich besseres zu tun, als einem "super" user hier dauernd nachzukriechen und zu fragen welchen zyli er grad hat...

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...