Jump to content

1/4 Meilen Rennen Gneixendorf - Krems


Recommended Posts

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich komm von Korneuburg aber ich kann euch ja am weg einladen weil es geht ja nur darum dass ihr ned direkt hinfahrt^^

Ich weiß eh ned ob ich 100% hinfahre aber glaub scho und den deckel hab ich sicher bis dahin.

Naja Auspuff kannst ja im Fahrerlager montieren.

Ps: vl nehm ich meine mito auch mit wenns bis dahin fertig is weil ich würd gern wissn was die auf die viertelmeile braucht.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich in auf die nächsten tests gut abschneid, komm ich auch!

ich werd ws mit dem gedrosseltem moped hinfahren, und dort dann umbauen..bin mir aba noch ned sicher..

auf jeden fall wärs halt geil wenn wir uns dann wo treffen würden und du nimmst mir den auspuff mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ned zach mim drosselten moped?

Naja mia kanns eh wurscht sein muss ich wenigstends ned aufladen ^^

Bei mia is eh no ned sicha dass ich komm weil da müsst ich ma die gurkn vom papa ausborgn

und da weiß ich ned ob er mia den gibt aba ich glaub scho nur hoff ich dass er ned mit will.

Naja wieso das is eh erst wenn schule scho nimma wirklich das thema is.

Mal schauen wie lang meine mofetn auf die viertelmeile braucht weil gwinnen kann ich gar ned

dafür steckt da zu wenig drinnen aba das geld hab ich ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nissanfreak
Nein man muss einfach einen Mopedführerschein haben.

mfg

einfach mit dem moped schein kommen und fertig

und es die moped klasse bis 80cc heißt 50cc-80cc das heist es wird schon ein bisserl drauf gschaut wie viel cc du hast aber es wird auch fair eingeteilt weil ich mitn 80cc airsal las an 50cc renn locker stehen also das wird sicher so eigeeilt das es fair ist. und Achtung nicht mit Moped selber fahren

Mein Vater ist KIWI und die Stehen dort 100% hab mit ihm schon geredet also nicht selber kommen und es gibt dorthin keine Geheimwege weil es nur eien Eingang gibt und der ist vor dem Rollfeld und ausserdem sind letztes jahr assig kiwis gestanden

mfg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär eine gute idee^^

aba echt, was wollns machen? uns beim eingang auf die walze stellen?

ich bau das moped eh ned komplett auf ori zrück, nur den auspuff...und den hab ich komplett gedrosselt...zusätzlich noch ne bb...

mir is das wurscht..die können mich gern aufhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nissanfreak
fuck, ich hab sorge dass, bis ich meinen schein hab, und mich somit anmelden kann, die 300 plätze weg sind....

wer von euch hat sich schon eingetragen?

ich hab mich schon angemeldet. letzts jahr gabs nur 200 startplätze und es sind 30 über geblieben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Also ich bin zu 99% dabei. Ich hab heute meinen Vater überreden können, dass er mit dem Hänger nach NÖ fährt :rolleyes:

Also ich würde mit folgenden Fahrzeugen antreten sofern das möglich ist, weil die Teile eben nicht zugelassen sind:

1) 78cc Derbi Gpr, nicht zugelassen, kein Typenschein vorhanden

2) 50cc Furia mit 4 Gang MV Motor, kein Typenschein usw.

Ist es möglich mit den 2 Fahrzeugen anzutreten, jedoch nur einmal die Startgebühr zu bezahlen?

Wird es auch eine eigene 50cc Klasse geben?

Wer ist sonst noch fix dabei?

mfg

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...