Jump to content

1/4 Meilen Rennen Gneixendorf - Krems


Recommended Posts

Und ich bin der Dritter, der nen Zyli braucht.

In meinem nächsten Leben gewinn ich im Lotto und richt mir ein Zyli Lager daheim ein*lol*

greetz

ich bin vierter..

muss noch auf meine beiden kolben, düsenset von dirtstuff warten, hoffentlich kommens morgen oder am mittwoch!!!

dann noch einfahrn, abstimmen.. sollt sich aber ausgehn..

bis wann kann man sich eig anmelden? (sry falls das schon mal vorkam.)

kommt eig jemand fix hin der ein normales setup hat or nur high end fahrer?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

flugblätte sind schon alle verteilt wie ich mitbekommen hab weil beim hollabrunner kebab sind schon lauter zetteln die rumliegen

wann ist das eig.?

weil vl komm ich mitn golf von meiner mum vorbei ^^

und dann verblas ich euch mit eure 1500 € teuren high end setups

oder ich fahr gleich mitn 180 ps starken audi a6 quattro meines dads vorbei :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaubst aber auch nur du das du mitn golf (ich schätz ein tdi?) ein high end mop verbläst?

fix auch noch ^^

so kurz nebenbei:

welche von beiden haben eigentlich die bessere beschleunigung

so ein high end scooter dragster oder ein high end moped?

weil die roller dürften ja extrem arg in der beschleunigung sein von den videos her wenn die sogar mit echten 600ccm bikes mithalten können bis zu einer gewissen geschwindigkeit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fix auch noch ^^

so kurz nebenbei:

welche von beiden haben eigentlich die bessere beschleunigung

so ein high end scooter dragster oder ein high end moped?

weil die roller dürften ja extrem arg in der beschleunigung sein von den videos her wenn die sogar mit echten 600ccm bikes mithalten können bis zu einer gewissen geschwindigkeit

mfg

Du wirst mit deinem Golf nie ne Chance haben denn das Verhältnis PS zu Gewicht ist beim Golf viel größer und auf so einer kurzen Distanz kannst du höchstens durch die höhere Endgeschwindigkeit gewinnen.

Ja, es is so :ironie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Team DWM (Deutsche Welt Meister) :thumbsup:

Sind eigentlich die Anfangsbuchstaben unserer Namen, was besser ist uns nicht eingefallen ;)

Freu mich schon aufs Rennen, erwarte mir aber nicht zu viel, fahre mit meinem alten derbi Motor, der lag bereits über ein Halbes Jahr im Schrank und wird am Mitwoch wieder in Betrieb genommen, dann noch schnell alles abstimmen und ab zum Rennen.

Beim Bidalotracer wird ordentlich eng werden, der bekommt seine Teile erst nächste Woche und kann erst am Freitag mit dem Einbau beginnen, da müss ma wahrscheinlich die ganz nacht durch machen das wir fertig werden.

Hab gestern erfahren das Replica Racer nicht mitfährt, find ich schade, hätte gerne mal sein Bike gesehen, von ihm hätte ich mir am meisten Erwartet.

Aufs Stockerl werden wahrscheinlich eh nur Scooter kommen, wirklich viel Chance hat man auf einer 1/4 Meile gegen eine Vario ja nicht gerade :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern erfahren das Replica Racer nicht mitfährt, find ich schade, hätte gerne mal sein Bike gesehen, von ihm hätte ich mir am meisten Erwartet.

Wieso kommt er ned? Hätt auch gern mal gewusst ob er seine Formeln auch in PS umwandeln kann oder obs doch nur einfache Formeln sind^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Wieso kommt er ned? Hätt auch gern mal gewusst ob er seine Formeln auch in PS umwandeln kann oder obs doch nur einfache Formeln sind^^

mfg mecki

Weil mein Rahmen nicht rechtzeitig vom Pulverbeschichten zurück kommt :rockon: Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich ihn in einer Woche wieder habe, aber anscheinen dauert das einen Monat!

Wir können uns ja auch mal Privat treffen, du wohnst ja nicht so weit von mir weg :cool2: Wie wärs in den Sommerferien?

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah wird sicher geil. könnten sich die leuts, die mitfahren, nicht zusammenstellen?

Ich kann leider auch nicht, das Wetter und Lieferantenwechsel bei DS habens mir versaut. Naja, ein Jahr Zeit für Iro und größeren Gaser:)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Rahmen nicht rechtzeitig vom Pulverbeschichten zurück kommt :rolleyes: Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich ihn in einer Woche wieder habe, aber anscheinen dauert das einen Monat!

Wir können uns ja auch mal Privat treffen, du wohnst ja nicht so weit von mir weg ;) Wie wärs in den Sommerferien?

1 Monat? Mh schade :D

Jo klingt gut, komme gerne mal zu dir runter!

Was schätzt du, wird dein Motor aufm Prüfstand drücken? Bin echt schon vollgespannt, ich tipp mal auf 24PS ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...