Jump to content

1/4 Meilen Rennen Gneixendorf - Krems


Recommended Posts

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bin fix auch dort wenns Mopeshatzal gibt :crusin:

Samstag ziemlich sicher und Sonntag eventuell auch

das Wetter soll aber alles andere als gut werden...

Wer ist jetzt von euch aller dort bzw. fährt da auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei wegem unvorhergesehenen taferlrisses hab ich erst diese woche die überprüfung und ja ging sich alles ned aus hab ned mal in schein ich werd einfach so mit einem Freund runter fahrenglaub ich.

Aja es kommt ein Bekannter von mir mit nem Roller der glaub ich recht krank is ich hab ein Video gesehen aber da kann man das zwar ned so einschätzen aber ich glaub er hat keine schlechten Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könntest ja verraten was er verbaut hat :crusin:

Ich bin jetzt auch noch ziemlich in Stress, für die Schule muss ich lernen und deswegen hab ich kaum fürs Moped Zeit, sobald ich zum Moped geh regen sich meine Eltern auf ;)

Ich hoff ich schaff noch alles perfekt abzustimmen. Hat eigentlich jemand eine Ahnung in wie Fehrn die Verdichtung (nicht Vorverdichtung) sinnvoll und gut ist? Bzw welche Quetschspalte soll ich bei einem Barikit mit ziemlich hohen Steuerzeiten fahren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad heimgekommen.

wo wart ihr 2stroka?

gefahren sind nur 2 möps

ein freund von mir, heißt hier glaub ich nissanfreak und ein roller..

greetz

Oida und um so nen sche** wird so ein Wirbel gemacht? Beim Beschleunigungsrennen in meinem Dorf fahren immer an die 20 Mopeds mit... (vlt 5 Roller davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses mal wars ganz schön zach muss ich sagn die autos auch ned interessant muss ich erlich sagen, ja und die mopeds ja geil eine derbi senda extrem mit 80 kubik und scr corse racingline und hat nur 95 km/h gschafft geh bitte im gegensatz zum 2fast roller mit 131 km/h hab ich ma dacht bam oida die geht ab!! :crazy:

was ich wissen möcht warum hat der mit da senda mit 17,5 nicht den roller mit 12 ps gschalgn so lächerlich find ich das wer das mitn roller ist möcht ich wissen udn der mit da senda naja der klang war muss ich sagn 1a! :thumbsup:

vl fahr ich auch nächstes jahr mit werd ma mal schaun :)

mfg cpi sm freak :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Roller hat aber glaub ich "nur" 125 gschafft, wirklich 131?

Bist dir sicher, dass das der 2fast war? ich hab ihn mir nicht angeschaut.

Ja da Peter(Derbi) hat 'nur' 21er Gaser, Airsal und SCR RL. echte 17,6PS werden es denk ich nicht gwesn sein. Sie war für die 1/4 Meile zu lang übersetzt, leider...

Gegen nen 2fast roller zu verlieren ist aber auch keine Schande..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht mir richtig alle auf die E***

Zuerst sagt ihr alle dass ihr alle kommt und alles abräumt mit euren High-End Setups und was war ?! Ein Moped -> Nissanfreak (SCR Corse Racing Line, 80er Airsal, 21er Black Edition) ... Ein Roller ... und 2 Sprinter (scooter-attack like) ... der eine hatte nen 2Fast mit 28er PWK, Malossi Zündung, Double Layer Luffi der andre Pro Race mit SUNI Pott 28er PWK, Selettra und auch'n Stage6 Luffi. Die gingen ab <33

Aber von euch allen bin ich enttäuscht. Außer mir, SupermoTo#7 und MH_freak war ja keiner pfff* Wannabe's.

Hier inAction PiXx:

2Fast & MHR Zündung:

IMG_4512.JPG

Pro Race & Selettra:

IMG_4510.JPG

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...