Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho... alles hat soo begonnen vorm Mittagessen hab ich meine Rieju höherglegt und dann gleich darauf hab ich nen Kolli angerufen... hat nd abgehoben. Also hab ich noch ein paar mal angerufen... weil ich gedacht hab das er vlt noch schläft!

Nja.. wieder hat er nd abgehoben...

Also bin ich dann halt Mittagessen gegangen... nachher hab ich nochmal probiert ihm anzurufen, hat aber wieder nicht abgehoben.

Nja... dann zum Moped gegangen und wollte es gerade vom Ständer runter tun als mein Handy läutete... hab mir gedacht das es mein Kolli ist war aber nicht soo...

Am Handy war ein Älterer Mann der mich voll zusammengeschissn hat... was mir überhaupt einfallen würde ihm immer anzurufen... und er verständigt die Polizei etc...

Njoo paast dann halt aufglegt und mit ein paar anderen Kollis mopedfahren gegangen...

Dann sind wir kurz stehn geblieben bei ner Bushaltestelle und ich hab halt dann nochmal den Kolli anrufen probiert... Nja wieder nicht abgehoben!

Dann sind wir halt wieder weiter gefahren, zu unserer alten Schule dort habn wir uns dann mit ein paar anderen Leuten getroffen und aufeinmal läutete mein Handy schon wieder!

Wer Wars? Wieder der Alte Mann :crazy-smilie:

Dann hat er mich wieder angeschrien und mit den Kiwis gedroht... Njo hab erm dann erklärt dass ich diese Nummer nicht kenne/bzw. noch nie angerufen hab.

Ich bin echt ein wenig verwirrt warum dieser Ältere Mann mich einfach soo angerufen hat und gemeint hat dass ich erm die ganze Zeit anrufe etc

Ich denk mir schon langsam dass die Anrufe wenn ich meinen Kolli anruf und er nd abhebt iwie weitergeleitet werden. :crazy-smilie:

Ich check echt nicht was da bitte sein soll...

Sorry ist einwenig lang geworden.

mfg :crazy-smilie:

Geschrieben

Vielleicht will dich dein Kolli nur verarschen und leitet die Anrufe weiter? :keks:

:dito:

Geschrieben

Nee... hab mein Kolli schon gefragt. Er weiß nd mal wie man einen Anruf weiterleited! xD