Jump to content

Bilder von meinem Mopedproject


Eichler

Recommended Posts

So

Mein Project ziht sich jetzt auch schon ewig hinaus..... bin zwischendurch schon mit orginal Team und Mhr Gp gefahren mittlerweile

hat sich da aber einiges getan ^^ mein Team hat 199 130 als Auspuff soll ein Yasuni R3 dienen ( hoffe bekomm den diese Woche) und sonst halt block is natürlich auch ordentlich gemacht .... Mhr Rotor darf natürlich ned fehlen .....der Motor wird mit nem 28er Gaser Barikitass und Umgebaute Moto tassenari Membran gut versorgt Als Kw dient ne Doppler endurance und damit alles Auch schön kühl bleibt hab ich mir nen 180er Runner Kühler ( MHR kühler) mit gebläse besorgt.

Der Motor wär eigentlich schon länger vertig aber das Moped in das er kommt ned ( MH Furia ) da musste / muss so viel gemacht werden ;) und bei der Kälte is das kein spaß....

Daweil schaut meine Cross ca so aus .... das gelbe im hinten am Boden

post-147-1166454579.jpg

So optisch wird der Rahmen Schwarz und die plastics Weiß

post-147-1166454597.jpg

Dan noch Der Kühler

post-147-1166454585.jpg

Das ist mein Team

post-147-1166454602.jpg

post-147-1166454607.jpg

post-147-1166454611.jpg

und der Membranblock und Motorblock

post-147-1166454571.jpg

post-147-1166454546.jpg

post-147-1166454540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nice!!!

die wird sicher gehn wie hölle bzw. halt besser als meine ^^ ;)

was i fragen wollt, woher hast du die membrane?

und werden die quer eingebaut, also so dass sie die membrane nicht paralell mit dem kw gehäuse "eingang" sind?

hat das irgendwelche auswirkungen oder so?

*geile Toggln <--- Tirolerisch (patschen, Pantoffeln)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Membran is einen Für den Minarelli Lc von Scooter.... und die past zufälligerweise recht gut auf den AM6 Block ^^ wie man die einbaut .... hm werds mal auf beide Arten testen... weil anpassen muss man sowiso .....bzw wenn man sie anders alls alle anderen Membranen bei AM6 einbaut dan geht sich das nur sehr schlecht mit dem platzt aus .... mal schauen ob ich mir die Arbeit antuhe... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Membran is einen Für den Minarelli Lc von Scooter.... und die past zufälligerweise recht gut auf den AM6 Block ^^ wie man die einbaut .... hm werds mal auf beide Arten testen... weil anpassen muss man sowiso .....bzw wenn man sie anders alls alle anderen Membranen bei AM6 einbaut dan geht sich das nur sehr schlecht mit dem platzt aus .... mal schauen ob ich mir die Arbeit antuhe... .

einen spacer zwischen motorblock und membrane reingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...