Jump to content

Wer von euch fährt im Winter?


WaX

Recommended Posts

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich fahre auch im Winter. Um genau zu sein fahre ich immer. Bei jedem Wetter und jeder Jahres- und Tageszeit^^

Wenn Schnee liegt fahre ich auch, sogar wenns eisig ist. Aber nicht mehr so schnell. Bei meinen Eisfahrten ist schon so einiges zu Bruch gegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Bei meinen Eisfahrten ist schon so einiges zu Bruch gegangen^^

Das ist unter anderem ein Grund warum ich im Winter nie fahre.

Nicht nur Knochen gehen schnell kaputt^^ man kann auch nen schönen Schaden am Mop selber bekommen.

Mein Vorbesitzer ist auch zu jeder Jahreszeit und zu jeder Witterung gefahren, dementsprechend rostig waren auch auch einige Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch den ganzen winter gefahren. so neben den turenski-spuren forstwege rauf im schnee is schon abartig geil.

und im sommer fahr ich auch wenns aus kübeln schüttet^^

bei gewitter, hagel, eisregen, blizzard, tornado, hurrikane, erdbeben, tsunami, nuklear-unfall.........

gg. naja. so arg is auch wieder nicht. obwohl ich beim sturmtief emma ziemlich schräg dahergekommen bin auf der geraden. die ziegel warn echt nicht so ohne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Orkantief Emma: (sry 4 Off.Topic)

Kam letzt in den Nachrichten: Hier in der Nähe hat ne Böe einen Rollerfahrer erwischt und auf die Gegenfahbahn getrieben woraufhin er frontal in einen LKW ist. Folge: Tod

Bei starkem Wind fahr ich schon nich mehr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich fahr diesen Winter sicher auch nicht!! Wegen dem Salz (Weil mein Moped noch neu ist), weil in der kälte das fahren kein spass macht außerdem wird man da leicht krank und das will ich auch nicht. Außerdem erlauben es meine Eltern sicher nicht das ich im Schnee fahre=)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr eigentlich schon im winter, jedoch hab i jetz gesagt sobald a geschlossene schneedecke is, und die strasse shice is fahr ich nimmer,

1. wegn meim neuen fmf pott, wenns mich mit dem legt ^^

2. is ma des zu kalt

3. is mein motor atm eh zerlegt, also hmm^^..xD

nja.. winter sucks..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich fahre auch im winter (diesesjahr) hat 0 grad und die fahrbahn ist megatrocken^^

wollte zu nem freund fahren, 10 m vor ihm musste ich halten weil da schnee lag, und wäre 3 mal fast ausgerutscht beim raus fahren, sogar bei hinstellen ist es mir teilweise weggerutscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr im winter ich kann nicht aufs moped verzichten.Aber heute hab ich gesehen wie mein moped zu grunde geht.Der Auspuff ist schon so gut wie im A*sch.Alles ist rostig,die ketten rosten,ritzerlschutz rostet,schalthebel+bremshebel rostet,bremse qietsch beim schieben des mopeds,etc....

Ich lager jetzt mein Moped doch ein :crazy-smilie:(

Ich werd derweil mit meinem Puch mv50 weiterfahren bis nicht mehr gestreut wird.Bei dem Teil ist es vollkommen egal wenn es rostet.Läuft zwar brave 50km/h und vibriert ohne ende (das moped vibriert während dem fahren so heftig das einem die hände und der arsch kribbelt,grausig) aber dafür sieht meine Derbi im Frühling immer noch so aus wie ich sie gekauft habe (naja fast)

gReEtZeRo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr im winter ich kann nicht aufs moped verzichten.Aber heute hab ich gesehen wie mein moped zu grunde geht.Der Auspuff ist schon so gut wie im A*sch.Alles ist rostig,die ketten rosten,ritzerlschutz rostet,schalthebel+bremshebel rostet,bremse qietsch beim schieben des mopeds,etc....

Ich lager jetzt mein Moped doch ein :crazy-smilie:(

Ich werd derweil mit meinem Puch mv50 weiterfahren bis nicht mehr gestreut wird.Bei dem Teil ist es vollkommen egal wenn es rostet.Läuft zwar brave 50km/h und vibriert ohne ende (das moped vibriert während dem fahren so heftig das einem die hände und der arsch kribbelt,grausig) aber dafür sieht meine Derbi im Frühling immer noch so aus wie ich sie gekauft habe (naja fast)

gReEtZeRo.

dann bist du wh auf der falschen straße gefahren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre auch IMMER....egal wie...ich muss schließlich auch zur "Bürohockn" xD

und mit dem bus fahren interessiert mich nicht...

mich hats diesen winter erst 2 mal "aufzaht"...1 mal unerwünscht^^ und 1 mal beim driften...aber das driften war auch eher unerwünscht xDDD

Rost hab ich zurzeit noch keinen, nur beim Auspuff halt...da Krümmer ist 1 monat alt...und schaut aus wie wenn er vo 1990 ist oda so^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin heute mit meinem neuen Setup fertig geworden und ich konnte eifach nicht wiederstehn das Ding sofort Brobe zu fahren.

Auf der Straße war der Schnee eh schon weg aber die Auffahrt zur Werkstadt ist noch Schee bedekt. Das geht überhaupt nicht!!!

Einmal kurz am Gas gedreht,und der Arsch is schon weg!

Aber am Asphalt mußte ich einmal kurtz aufdrehen, und dar warens schon 80. km/h. Länger will ich noch nich vollgas fahren, da der Moter noch neu ist.Wenigstens ein bischen Einfahren!!

Ist aber voll der Scheiß im Winter mußt so aufpassen.

Alles neu lackiert,wär ja Schade wens schon jetzt den ersten Kratzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang bin ich bei jedem wetter gefahren. ob´s geschneit, geregnet oder gehagelt hat war mir egal. >Mopedsucht ^_^

aber nach zwei wochen ist mir das vergangen. immer nass von oben bis unten :rain: und zum rosten fängt auch alles an.

jetzt fahr ich eigentlich nur wenns trocken auf der straße ist. das ist aber leider selten so....

ich halts nicht mehr aus! enox gerade entdrosselt und dann so ein sauwetter! ;)

naja jetzt steht mein moped seit tagen in der garage :dots:

dieser sche** winter! :(

Hab mich noch nie so auf den sommer gefreut wie heuer ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon immer gefahren..

jetzt hald nicht mehr wegen Totalschaden weil ich auf ner Eisplatte ausgerutscht bin..

im Winter ist i-wie kein sicheres Fahren möglich..

aber viele müssen fahren obwohl es bis zu -10° hat..

Freuen wir uns auf den Sommer..x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich fahr eig. immer, wenns regnet wenns schneit, wenn die straße voll mit schnee ist, wies mal vor paar wochen war ^^da bin ich max. 30 kmh und mit beiden Füßen auf den Boden gefahren ^^ Die Autofahre haben voll blöd geschaut, ein Mopedfahrer in so einem Wetter xD

Winter und Bus fahren Suuuuuckzzzz!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...