Jump to content

Ich will dick werden xd


Recommended Posts

mal zum dick sein...

iss dir bissl was an dann geh trainieren mit aminosäure pillen und paar shakes nebenbei

Aminos sind relativ billig , ergänzt den aminosäurebedarf zum muskelaufbau und die muskelqualität

die shakes sind so "ähnlich" bauen halt auch auf ;D

ich bin ca. 1.86 groß und hatte in meinen besten zeiten ( vorm trainieren => 92kg bin sehr stämmig und breit von haus aus ) und hab jetzt nur mehr 86 kg ;D und ich bin nicht dick :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das selbe problem hab ich auch... bin 1,93 m groß und wiehe nur 75 kg...

ich esse wirklich extrem viel, aber kann aich nicht zunehmen!

gerade am abend ess ich 4 mal in der woche ne tiefkühlpizza, eierspeis dann noch sackerl chips... aber es geht nix

ist wohl angeboren :D

fertigpizza und chips is ja auch kein essen. an gscheid schweinsbrotn oda so. und am abnd bzw. nacht halt a poa speckbrote oda so. was nahrhaftes ich es auch jedn tag mal an apfel oda so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT KEIN DEFINIEREN!!!

uhm hab mir jz mal nur die 1. seite durch gelesen.. aber ja ins fitness center gehn bringt echt was! ich geh jeden 2. bis 3. tag und auch wenn ich durchs trainieren abnehmen würde (ich mache ja keinen ausdauersport, sondern kraftsport - sprich gewichte heben usw..) würd, ich das wieder mit der mahlzeit danach toppen ;) weil meistens ist das so..

in der schule hau ich mir was rein kA irgendwas halt^^

schnitzelsemmel, käsesemell, wurstsemmel odaso..

und dann, nachm training bekomm ich den ur hunger (ich glaub das ist bei jedem so..^^) dann hau ich mir halt was deftiges rein! am besten mit viel eiweiß.. und hier kommen die nahrungserzgänzugsmittel ins spiel. es gibt halt verschiedenes zeugs.. ich nehm (bzw werde ab nächster woche) proteinshakes nehmen, weil ich nehm durchs essen nicht genug eiweiß für den optimalen muskelaufbau auf.

falls du fragen hast, meld dich bei mir^^ ich kenn mich da bissl aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trainier dir lieber erst mal muskeln an, die sind nämlich schwerer als fett ;)

ich bin auch eine ziemliche "bohnenstange" und probier ständig zuzunehemen indem ich ales was ich sehe in mich hineinstopfe, aber hilft alles nicht, also sind wir froh, dass es so ist und nicht anders, weil abnehmen ist schwerer hab ich gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...