Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heideggerc

blinkerrelai bei der derbi senda x-race

Recommended Posts

heideggerc    3

Hallo,

habe LED blinker für meine derbi senda x-race gekauft, angeschlossen und nur einer vorne funktioniert. Das aber viel zu schnell, dann habe ich noch bei Garparts24 das Ledblinker relai bestellt, das ist jezt gekommen und meine Frage ist wo das normale relai finde? Kann mir jemand beschriben wo ich das relai finde

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauni    0

mich auch Xd

oder wenn das keiner weiß was für wiederstande bräuchte ich dann ( wie viel ohm)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_Dustiin_    0

Rosa, Orange, Violett beim Spannungsregler :student:

Orange is die Masse soviel ich weiß ^^

hoffe ich hab dir geholfen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heideggerc    3

Rosa, Orange, Violett beim Spannungsregler :student:

Orange is die Masse soviel ich weiß ^^

hoffe ich hab dir geholfen..

mfg

aber das is nich das relai ? oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buchi_93    38

das relais kannst du zusätzlich zum spannungswandler dazuschließen, weiß ich aber auch bis heute nicht wie man das funktionierend hinbekommt.. ist gescheiter, du hängst vor jeden blinker nen widerstand, dann funktionierts auch ;)

bearbeitet von Buchi_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen